Wann hat sich euer Zyklus wieder eingependelt?

Begonnen von wiwi76, 09. Februar 2012, 20:47:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiwi76

HAllo Ihr lIeben,

Also ich nehme jetzt 3 Jahre wieder die Pille (Yaz)
Nun würde ich gerne im Mai die Pille absetzen, wie lange hat es bei euch nach Absetzen der Pille gedauert, bis euer Zyklus wieder "normal" war?

LG Wiebke

MiSi

Hallöööööchen!  s-winken

Also ich kann dir nur sagen, ich hab die Pille letztes Jahr Juli abgesetzt und kämpfe heute noch mit unregeläßigen ZK! Aber das MUSS ja bei dir nicht zwingend auch so sein.  ;) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du mehr Glück hast.  s-daumendruck

LG MiSi  :)

~MaJa~

Bei mir waren die ersten zwei Zyklen nach der Pille etwas verlängert (knapp über 40 Tage) und mir gings nicht so toll, Übelkeit usw.
Danach hat es sich aber schnell wieder eingependelt. :)

Das ist sehr unterschiedlich. Manche Frauen haben sofort wieder einen normalen Zyklus, manche haben länger Probleme.
Große Schwester & Kleiner Bruder

teddy

huhu,
ich hatte sofort nach absetzen wieder meinen normalen 28tage zklus
und das bei beiden ss
leider auch direkt nach der geburt nach 6 wochen wieder trotz stillen...

aber is von frau zu frau verschieden...



NikkiLesPaul

Hi :)

Bei mir war es zwar nicht die Pille, aber die Hormonspirale.
Nach dem Entfernen war mein Zyklus direkt relativ normal. Länger als früher (mit durchschnittlich 34 Tagen) aber regelmäßig.



wiwi76

Danke euch, da bin ich ja mal gespannt ::)

LG Wiebke

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Steffie

Nach 7 Jahren Pilleneinnahme hatte ich sofort einen 28-30 Tage Zyklus. Schwanger wurde ich im dritten Zyklus.

Nini+LiLu

Hallo,

ich habe auch mehrere Jahre die Pille genommen, zuletzt dann den Nuva*ring. Nach 5 Monaten kam ein Abbruchzyklus und danach wurde ich im 3. ÜZ ss.  ;)

Wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Angelgirl0408

also ich habe die Pille 23 Jahre genommen... dann abgesetzt, direkt einen normalen Zyklus von 23-24 Tagen und im 3. ÜZ dann schwanger - allerdings mit Hilfe von dem Clearblue Fertilitätsmonitor zur Eisprungbestimmung  :-*