Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

@ Trulala: das werd ich machen, bekomm am Montag die von Genekam, mal sehen ob die noch besser sind, also die letzten Tage sind die Ovus die ich hab auf jeden Fall stärker geworden, ich teste jetzt mal jeden Morgen mit denen weiter bis Montag und dann schaun wir mal. Aber toll wäre das schon. Kann aber nicht wirklich dran glauben, dass das jetzt wirklich schon geklappt haben könnte. Aber dieses UL Ziehen ist schon komisch, das hatte ich im letzten Zyklus nicht, nur vor der Mens. Aber mei man kann sich eben auch viel einbilden... hach diese Warterei  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Oh grad vergessen, das hier wäre meine aktuelle Tempikurve, muss mal schauen wie da geht mit der Signatur:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=111540,nummer=1
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Lu

Guten Abend die Damen!

Bob: Krass mit dem Job und der Kündigung deines Mannes und dafür auch noch umgezogen?! Wie lange war der Vertrag den befristet, kann er denn so lange wenigstens noch ran?

Babydream: ich bin da echt optimistisch und du hörst ich eigentlich auch ganz positiv an, das finde ich toll!! Leider kenne ich mich mit Tempi überhaupt nicht aus und Ovu... sieht für mich wie 2 gleiche Striche aus, was immer das heißt!

Trulala: süße Idee von dir und super süße Reaktion von deinem Männe! Hach, herrlich, was?! Und das im Frühling!
So ein digi ist schon immer mal wieder eine andere Hausnummer, was? Doof nur, dass der Text so schnell weg ist!

Daisy: und, wie bekommen dir die Clomis? Drück dir die Daumen, dass das ein oder andere Ei hüpft!? Wann weißt du das denn, wann musst du zum FA zum checken, wan voraussichtlich was hüpft? Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es mehrere sein werden? Eine Freundin von mir muss wohl auch durch das ganze Prozedere, da sie PCO hat!  :(

me: alles gut! Habe entschlossen, dass ich jetzt nicht mehr teste, und mich einfach nicht mehr verrückt mache!! Et kütt wie et kütt und am Di gehe ich eh zum FA, dann werden wir mehr wissen! Komisch, bei der letzten SS, welche in FG endete, hatte ich von Anfang an ein echt nicht gutes Gefühl, jetzt bin ich plötzlich irgendwie gelassener... vielleicht ein gutes Zeichen- bestimmt!

Trulala und Babydream: noch Dezember MT? Oder doch schon Januar?? Ach kommt schon!!

Wunschzwerg

@ Lu: also ich würde ja furchtbar gerne in einen MT kommen, aber bis sich das entscheidet dauert es noch, bin ja nur bisschen am Orakeln und jammern weils zwickt und zwackt, aber das sagt leider nicht viel.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mi84

Reinhusch


Viren dalass

Puuuuuuuuuuuuust

Alle lieb drück


Raushusch

:-* :-* :-*

Wunschzwerg

@ Lene: ganz viele einsaug  :). Oh du bist ja schon weit, alles gut bei dir?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mi84

Ja danke , alles soweit gut , die Wartezeit beginnt nun , bissl nervig aber auch aufregend  :)

Ich drück euch allen soooo die Daumen dass ihr alle bald kugelt       :-*

Bob

Guten morgen,

Die Nacht war ja so blöd. Habe diesmal nicht mal geschwitzt und konnte trotzdem nicht schlafen. Ist irgentwie total dooof.

@ babydream, das selbe ist bei meinen Orakeln auch so gewesen. Haben total positiv angezeigt aber ich war erst ES+5. Darum war ich ja auch so verwirrt.
Das mit in die Signatur kopieren geht ganz einfach:

Du gehst auf Profil->Forum Profil und der 8. Punkt ist Signatur. Da kopierst du einfach den link rein. Dann wird er bei jedem Beitrag angezeigt

@ trulala, ja mir geht sganz gut. ist aber schön wie dein Männe reagiert hat. Und was gabs dann zu essen?

@ Wegen Job: er hätte ab 29.4 arbeiten gehen können und der wird zum 28.4. aufgelöst. er geht also gar nicht arbeiten. Und ja, die können das einfach.  :'( :-X

@ me, gehen heute zum Grillen. Und ich habe heute eine Orakelreihe begonnen.

Krümel1812

Guten Morgen....

@BoB: Oh man das tut mir wirklich leid. Haben Sie einen Grund genannt? Ist er auch freigestellt und ihr bekommt wenigstens ein Gehalt. Manche AG sollten sich wirklich was schämen, euch dort erst hinziehen zu lassen und dann einfach den Vertrag aufzulösen.
Viel Spaß beim Grillen nachher und dann kommst du vielleicht auch ein bisschen auf andere GEdanken.
Und wie sieht die Orakelreihe aus? Hast ja auch nciht mehr lange ;)

@Lu: ET ist wahrscheinlich der 31.Dezember.... Ohje.... Bitte, bitte nicht Silvester oder Neujahr.....
JA ich stell mich gleich mal im DezemberMT vor....

@baby: Bin gespannt ob die bei dir auch schwächer sind... Hab ich schon oft gehört.

@all: Soooo. Ich habe zwar noch nicht soooo viele SS Viren, aber ich fang schon mal leicht an zu pusten und lasse euch welche da....


ACHTUNG:
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt  ;D

@ me: Ich hab mich ja vorgestern schon gewundert warum ich so schlecht schlafe und mir koderig ist... Jetzt weiß ich es.... MIr war die ganze Nacht sowas von schlecht. Bin mehrfach aufgesprungen. Das ist doch eigentlich viel zu früh, für so nen Mist.  s-motz

Ich hoffe ich darf weiter hier mal reinlünckern und meinen Senf abgeben.... Es war soooo aufregend mit euch und ich kann es noch garnicht glauben. Also hopp, hopp... ich erwarte euch im MT  s-kuscheln



Mephistophelessa

... reinschleich ...

Wurde Deinem Mann gekündigt oder hat er was unterschrieben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Trulala: ich saug gleich mal gaanz viele ein.

Naja hätte das Kleine immer ein Feuerwerk am Geburtstag, das kann nicht jeder von sich behaupten.

Ich bin auch auf die Genekam Ovus gespannt. Die von den letzten drei Tagen waren als Orakel alle fett positiv, was ja eigentlich nicht sein kann so früh nach ES.

@ Bob: wie weit bist du jetzt nach ES? Wir können ja später mal Orakel vergleichen, musd jetzt nur meine Hündin baden, aber ich stell später ein Foto ein. Und dann bau ich auch dir Tempikurve in die Signatur.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mynona

Moin!

Leider ist bei mir wieder die Mens gekommen :( So langsam werde ich ungeduldig...
Wenn diesen und nächsten Zyklus immer noch nicht klappt, dann wollen wir mal zu einer Kinderwunschklinik gehen...


Wunschzwerg

@ Mynona: das tut mir leid, im wievielten ÜZ seid ihr denn?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mynona

Im 5. ÜZ...

Aber bei uns sind die Chancen nun auch sehr viel niedriger. Es läuft wahrscheinlich auf eine IUI hinaus...

Melli27

Guten Abend

Leider wie nur kurz zu mir, sorry. Mache gleich die Kleine ins Bett und dann gehts auf ne Einweihungsparty von meinem Cousin :) Der Opa passt dann auf die Kleine auf :)

Gestern war der Ovu sehr positiv und heute wird es wieder weniger. Nur im Moment passt die Tempi noch gar nicht dazu. Mal abwarten wie sie sich weiter entwickelt.
Genutzt haben wir die Tage auch denke ich, aber mal sehen. Ich werde immer erst so 5-6 Tage vor dem NMT nervös und hibbelig ;)
Vielleicht setzen wir heute noch ein Herzchen nach wenn es sich nachher noch ergeben sollte  8) *lol*

Wünsche euch nen schönen abend *wink*

Melde mich dann morgen abend mal wieder und gehe auf euch ein





Wunschzwerg

@ Melli: mh das ist bis jetzt echt komisch mit deiner Kurve, aber Tempi steigt ja erst nach ES, vielleicht tut dich ja morgen früh was.

Wünsch euch auf jeden Fall eine tolle Party. Und Herzel dazusetzen kann nie schaden  :P
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

@ Bob: so jetzt komme ich endlich zum Foto einstellen, auf zum Orakelvergleich  ;D

Meine sind von ZT 16,17,18, das müsste ungefähr ES + 4,5,und 6 sein.
Der von heute war allerdings nicht ganz mit Morgenurin, war um halb 7 schon mal auf, da aber total fertig und hab dann erst wie ich aufgestanden bin um halb 11 den Ovu gemacht. Morgen mach ich wieder mit richtigem Morgenurin.

Tempikurve hab ich jetzt auch in die Signatur gebastelt, danke für den Tipp  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

#642
huhu!!!

sind noch bei meiner mama. komme aber nicht s
los von euch.

@trulala nein er bekommt nix. aber man müsste auf Schadensersatz klagen wegen Umzug skosten usw.
hab heute nen test gemacht,  n atürlich negativ. aber ich glaube ne zarte haarlinie zu erkennen.  so schattig halt.

@melli, ich bin dauerhibbelig.

@babydream, hab heute kein orakel gemacht, meine mama soll das erst wissen wenn ich schwanger bin.  währe sonst zu auffälliggeworden.
ich denke deine ovu sind für dich zu empfindlich. du braucht st echt andere

@ me, diese nacht bei meiner mama geschlafen

Wunschzwerg

@ Bob: ja die von Genekam kommen morgen, da werd ich Dienstag mal ein Orakel zum Vergleich machen, passt dann eh gut mit ES + 10 ca.

Zeig her, zeig her, wir wollen mitfiebern  :)

Was meinst du zu meiner Tempikurve? Sieht ganz ok aus find ich
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

Sind wieder zuhause. mussten einen umweg von 50km machen um nach hause zu kommen, weil die bei uns die ganze Stadt hermetisch abgeriegelt haben wegen eines Marathons.

@ baby nee da sieht man doch nix drauf. War ja auch viel zu früh. Habs abfotografiert und bearbeitet, da sieht man nix. nur wenn mans im Licht dreht. ABer bei ES+10 ist auch noch arg früh.
Naja, du hast heute etwas länger geschlafen als sonst. Das scheint deine Tem,pi etwas verfälscht zu haben aber sonst steigt sie schön Treppenartig an.

Wunschzwerg

@ Bob: ja ich bin gestern erst um 3 ins Bett und konnte dann auch nicht gleich schlafen wegen dem UL Ziehen, drum konnt ich mich heut nicht eher aufraffen. Morgen mess ich wieder brav um halb 10  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Krümel1812

Guten Morgen,

hier ist es aber ruhig geworden... Nur ganz schnell:

@Bob/Babydream: Ich hab nen gutes Gefühl bei Euch. Ich halte Euch einen Platz im Dezember Mt frei ;)

@ani: Woooooooo bist Du meine Liebe? Mach mir ein bisschen Sorgen wegen dener SD Sache...... Meld dich mal

@all: Ich drück Euch die Daumen! Hab gleich Termin beim FA. Wenn alles gut geht, gibt es danach nen paar SS Viren ;)




Bob

Guten morgen,

@ Trulala, ich glaube nicht das ich diesen Zyklus in einen MT ziehe. Mein Genekamtest hat heute höchstens ne schattige VL angezeigt, meine Orakel sind nicht wesentlich deutlicher geworden und meine Tempi ist ziehmlich gesunken.

@ Babydream, oh bei dir ist die Tempi ja auch im keller. Oder hast du dich vertan?

@ Me, etwas entäucht. Aber es geht weiter. Habe schon Pläne für den nächsten Zylus. jetzt soll aber auch die Mens kommen!!!!

Wunschzwerg

@ Trulala: ich glaub leider auch nicht, dass ich mitkann in den MT  :(.

@ Bob: nein die stimmt, hab extra zweimal gemessen, es war eigentlich auch nichts außergewöhnliches was Schuld sein könnte. Glaub das schaut schlecht aus. Ovus sind zwar positiv und der von heute auch wieder stärker, aber könnte ja auch auf die Mens deuten. Wobei ich da eigentlich noch ne Woche hinhätte, auch wieder seltsam. UL ziehen hatte ich gestern nur ab und zu, war mehr wie ein kurzer pieks und abends auf der Couch hat es sich angefühlt wie ein brennen so ein Stück unterm Bauchnabel. Keine Ahnung was da unten vor sich geht  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

@ babydream, das brennen hatte ich auch und pieksen ab und an mal. Aber ich befürchte leider das bei uns beiden die Mens kommen wird. Aber das deine Tempi jetzt schon so fällt ist komisch. Welchen tee trinkst du in der zweiten ZH?