Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Napolitana

...reinschleich...

@Mynona: Hab immer wieder an Dich gedacht. Bei mir im MT ist eine Mama, die auch per Bechermethode ss geworden ist. Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht, dass das klappt s-yes
Und 5. ÜZ ist leider nix ungewöhnliches. Bis zu einem Jahr ist selbst bei "gesunden" Paaren mit "normaler" Methode ganz normal...
Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen s-daumendruck

...rausschleich...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Wunschzwerg

@ Bob: den gleichen, Herbaria Frauentee, da gibt es keine zwei Teile. Den richtigen Zyklustee den es gibt, kann ich nicht nehmen, da ist Beifuß drin und da bin ich allergisch dagegen  :(.

Aber schon komisch mit unserem Pieksen und brennen, das hatte ich im letzten Zyklus gar nicht, nur kurz vor der Mens(2 Tage). Ich bin morgen mal auf das Orakel mit Genekam gespannt, das möchte ich jetzt auf jeden Fall zum Vergleich mal machen.

Hattest du nicht schon einen Schatten auf dem SST?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mynona

Hallo zusammen :)

So, heute hab ich ein paar Überstunden abgefeiert, wenn schon gutes Wetter ist, will ich nicht auch noch die ganzen Tag im Büro sitzen...
Später kommen dann noch Freundinnen von mir um den Tag zu feiern.

Und heute Morgen hab ich, auch wenn es recht früh war, frühstück im Bett von meinem Mann bekommen Mit Brötchen, Ei und frischen Blumen  :)

Melli: Ich wünsche euch viel Glück! Ich kann verstehen, dass du so hibbelig bist, das bin ich auch immer!

Bob: Warum hast du bei deiner Mama geschlafen? Ist was nicht ok?

Trulala: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Napolitana: s-hug Vielen Dank! Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt! Immerhin bin ich ja jetzt schon 25, das heißt, bei einer IUI würden wir nun auch was bezahlt bekommen :) Ich hoffe, bald klappt es. Die nächsten Tage werde ich einfach mal bei einer Klinik anrufen, einfach mal um ein bisschen Infos zu sammeln. Wir wollen uns auch nicht damit hetzen oder so...

Me: So, ich gehe jetzt in den Garten  8)


Mynona

#653
Ach ja, es haben sich ein Paar Dinge geändert...

Nächster NMT: 9. Mai
Alter: 25 & Männle 27
Kiwu-Klinik: ab Juni 2013

daisyflocke

Halllööööcchheeenn alle zusammen s-winken
so hoffentlich vergesse ich niemanden.


@Babydream: bin gespannt ob deine Tempi sich verändert wenn du Vaginal misst im nächsten Zyklus. Diese Tempi Unterschiede KÖNNEN übrigens von dem Oralen messen kommen ;) Aber du hast ja auch geschrieben das du gestern erst spät im Bett warst und das könnte die Hohe Tempi erklären. Dann wäre die Tempi von heute gar nicht mehr so abwegig.



@Bob: ach quatsch, du hast mir doch keine Angst gemacht :-* ich  hatte die letzten Tage auch immer mal wieder UL Ziehen und Brennen. Also es tut sich auf jeden fall was da unten s-yes Bin gespannt ob und wie viele Folis gereift sind :D Oh das ist ja echt mies mit der Kündigung von deinem Mann. Jetzt seit ihr extra umgezogen und dann das. Wie ärgerlich. Und jetzt sucht dein Schatz einen neuen Job?



@Trulala: jaaaaa diesmal wurde ich wirklich etwas verschont von den NW. Wobei ich leider nicht ganz Beschwerdefrei geblieben bin, hatte jetzt ein paar Tage hintereinander leichte Kopfschmerzen und bin sooooo müde *gäääähhhnnn* Schrecklich! s-dagegen
Ich drück dir die Daumen für den FA termin. s-daumendruck Bin gespannt was du berichtest s-yes



@Lu: aallssooo soweit hab ich Clomi ganz gut vertragen, etwas Kopfschmerzen und Müdigkeit. Und UL ziehen, also es arbeitet da unten s-dance Donnerstag muss ich zum Foli TV, da wird dann geschaut wie viele Folis da sind. Und wenn es nicht genug sein sollten muss ich mit Gonal nachspritzen. Wenn aber genug da sind, wird der FA mir sagen wann ich dann den ES mit einer Spritze auslösen muss. Hm wie hoch die Chance ist das mehrere Eier springen weiß ich nicht genau. Die chance ist auf jeden fall erhöht. Aber auch Zwillinge wären bei uns willkommen ;) Und dieses ,,Risiko" müssen wir eingehen, entweder erhöhtes ,,Risiko" von Mehrlingsschwangerschaften oder keine Chance, weil kein ES. Da haben wir nicht überlegt was wir machen :D
Wie lange übt deine Freundin denn schon?
Ich drück dir die daumen für deinen Termin morgen s-daumendruck



@Leeenneeeee: meine Süße :-* daannkkeee für die Viren, ich atme mal eine dicke Ladung ein s-hug



@Mynona: das tut mir leid mit der Mens, aber gib die Hoffnung nicht auf das wird schon s-hug Und in einer Kiwu kann man euch auch nochmal anders helfen :-*



@ALL: Sagt mal hat einer was von Marry gehört? Geht es ihr wohl besser? Der neue Hibbler müsste mal so langsam eingestellt werden :-[ ich war ja selber mal Hibbelmama und finde es schade, wenn ein Hibbler nicht auf stand gehalten wird.  :-\ :-X :-[



@Melli: na das ist doch super wenn die Herzchen setzen s-klatschen



@Napooooo: s-winken s-hug



@me: heute abend nehme ich die letzte Clomi und Donnerstag geht's dann zum Foli s-springen

Mynona

Oh, daisy, schön dass es jetzt bei euch voran geht, das freut mich total!  :-*
Ich hoffe das wird was! Und Zwillinge wären doch auch nicht so schlecht, oder ;)

Ja, ich bin ganz zuversichtlich. Ich hoffe, dass uns allerdings nicht zu viel Stress entsteht :( Wir wollen die Sache ja eher entspannt angehen...

Ich mein ich würde wegen all der Risiken lieber ein Kind adoptieren, aber das dürfen wir ja nicht  :(

Von Marry habe ich nicht gehört...

Aber an so einem Hibbler würde ich mich auch mal gern versuchen...  8)

daisyflocke

@mynona: ja ich freu mich auch total :-*
Warum dürft ihr denn kein Kind adoptieren ?
Ach ihr steht ja noch echt am Anfang und irgendwann wird es mit der bechermethode klappen. Das ist doch eig genauso wie wenn man "normalen" Se*x hat, oder ? Und bei manchen Paaren klappt es eben nicht im ersten Zyklus. Die Chance liegt bei besten Voraussetzungen ja eh "nur" bei 25% pro Zyklus.
Geb die Hoffnung nicht auf s-hug
Hm Vllt kannst du ja auch hibbelmama werden . Ich weiß ja auch nicht ob und wie weit Marry den Hibbler schon fertig hatte. Aber schade isses allemal :-[


Mynona

Wir dürfen nicht adoptieren weil ich ja nunmal eine chronische Krankheit habe, und dass ein Ausschlusskriterium ist >:(

Vielleicht ist es auch ganz gut so, aber schwanger werden ist ja nicht verboten, nur extrem schwierig...

Also bei der Bechermethode ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer. Leider. Das kommt daher, weil durch die fehlende Geschwindigkeit weniger Samen die Eier erreichen und zudem durch das Spritzen die Qualität des Spermas leidet, vieles wird auf dem Weg zur Gebärmutter verloren geht, was so mitkommt...
Bei einer IUI würde das Sperma ja noch aufbereitet werden und wird dann direkt in die Gebärmutter gespritzt...

Ja, wäre schön, von Marry zu hören... Soll einer ihr mal eine PN schicken? Wann war sie denn zuletzt online?

daisyflocke

@mynona: oh das wusste ich nicht, dass das ein Ausschlusskriterium ist.
Dann ist eine iui wohl das beste für euch. Da ist du Chance ja wirklich nochmal etwas höher.
Ihr wollt bald in eine kiwu, ne?
Marry war zuletzt gestern Nachmittag on. Schreib sie ruhig mal an wenn du magst :-)
Oh ist das tippen am tablet anstrengend  :-X  ;D

Mela

Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich nicht mitgeschrieben habe, ich komme aktuell nicht so hinterher. :(

Ich steige einfach mal bei den Beiträgen ab heute wieder ein.

Aber vorher möchte ich natürlich erstmal Trulala gratulieren. Glückwunsch! Und alles Gute für die Kugelzeit. :)

@ Babydream: Ich drück dir die Daumen. :)

@ Bob: Schaaade...aber nächstes Mal dann. s-hug

@ Mynona: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen. :) Ihr dürft nicht adoptieren, "nur" weil du nicht kerngesund bist? Sowas doofes... *find*.
Dürftet ihr denn ein Pflegekind haben, so theoretisch?

@ daisy: Oooh was bin ich gespannt, was deine Follis machen. :) Ich hoffe ganz fest, dass das Clomi gut anschlägt. s-hug
Zwillinge...das wärs. *hach* :D Und jaa, tippen auf dem Tablet neeervt. ^^

/me: Ich bin grad ziemlich unsicher. Lt. meiner Tempi hatte ich einen ES. Meine Ovus (Genekam) waren aber allesamt negativ. *hm*
Mag jemand mal auf meine Kurve schauen? Was meint ihr dazu? *hm*
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

*reinhusch*

Mela ich sage auch, das der ES laut deiner Tempi war. Komisch das deine Ovu's nichts anzeigen.

*raushusch*

Mela

Ich verstehs auch nicht...

An zu wenig Schlaf o.ä. kann es auch nicht liegen, dass die Tempi hoch ging. Anna schläft ja durch.
Ich weiß nicht...ich hatte früher immer Prolamed Ovus. Kann es sein, dass Genekam bei mir einfach nichts anzeigt?  ???
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

Ja hat sich an der Linie gar nichts getan oder sind sie ein wenig deutlicher geworden?

Mela



Ich weiß nicht, etwas deutlicher waren sie schon. Oder? *hm*
* 08/11 im Herzen






Nixe

*reinhusch*

Daisy: ich habe nichts mehr von Marry gehört. Sie wollte mir eigentlich den neuen Hibbler schicken, damit ich ihn einstellen kann. ABer dann kam sie ja ins KKH. Gestern (oder war´s vorgestern ??? ) hab ich sie mal online gesehen und dachte, sie stellt ihn gleich ein. War aber doch nicht so!
Es wollte ihr Nicole helfen, aber scheinbar macht sie es auch nicht.
Ich habe noch das Passwort und das einzige, was ich euch auf die Schnelle anbieten kann ist, dass ich den Namen in Hasenhibbler ändere und alles, was ich auf anhieb sehe, aktualisiere.

Was haltet ihr von der Idee?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sumsi21

@mela: also der am 19 ist am deutlichsten, vllt hast du den Höhepunkt verpasst mit den Ovu's. Oder hast du mehrere gemacht, also täglich. Bei mir war es bei Leonie auch so das der Ovu mal schnell angeschlagen hat und dann nach 5-6 Stunden war er wieder negativ.

daisyflocke

@Melaaaa: jaa zwillinge wären echt was :P ich lass mich mal überraschen :laugh:
Danke s-hug ich hoffe auch sehr das ein paar brauchbare Folis am Donnerstag zu sehen sein werden. Das mit deinen Ovus ist ja seltsam, sieht für mich PCO Typisch aus  :-X Die Tempi sieht nämlich gut aus, da kann man den ES gut erkennen. Haben Ovus denn immer bei dir funktioniert? s-hug


@ALL: Nixe wird jetzt den Namen des Hibblers umändern und wir warten dann bis Marry wieder da ist s-yes EDIT: sehe du hast es schon gemacht Nixe: DANKE :-*


@me: müde s-dagegen keine ahnung ob das am Clomi liegt, aber ich könnte im moment nur schlafen ::)

Mal eine frage an die Ovu PCO Clomi experten :laugh: Wann werden Ovus wohl anschlagen? Ich habe heute mal einen gemacht, der war fast weiß ::) heute habe ich meine letzte Clomi genommen. Ich denke ein Ovu wird dann erst anschlagen, wenn ich den ES auslöse oder? alles andere macht ja irgendwie keinen Sinn. s-hilfe

Wunschzwerg

@ Mela: die sehen aus wie meine, ich kann da auch keinen rechten Unterschied erkennen. Würde bei deinen auch auf Tag 19 tippen. Welche Marke ist das?

@ Nixe: ich find die Idee mit dem Namen ändern gut und dann kann Marry wenn sie wieder fit ist ja ihren Hibbler einstellen. Lieb dass du das übernommen hast :)

Me: ich stell euch jetzt mal die Ovu Reihe von mir ein, morgen versuche ichs mal mit Genekam. Zwickt heute wieder bisschen, aber eher ein wenig weiter unten, also ich bin echt ein wandelndes Zipperlein im Moment. Bin nur mal gespannt wie die Tempi morgen aussieht.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Hibbelmama♥

Ja, ich habe ihn mal etwas geändert! Aber wirklich nur das Nötigste!

Wenn ihr eure NMT´s wisst oder Änderungen habt, bitte immer in ROT schreiben, sonst übersehe ich es. Ich schaue ja doch nicht so regelmäßgi bei euch rein.

Ich hoffe, es passt alles! Wenn nicht, laut schreien!  ;) ;D

Eure Nixe  s-winken
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Wunschzwerg

@ Nixe: ich warte noch bisschen mit NMT durchgeben, laut Tempikurve müsste es der 29. sein, aber da der letzte Zyklus so lange war trau ich dem Braten noch nicht ganz, vor allem weil die Tempi heute früh auch sehr seltsam war
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder ganz kurz ... blöd, dass es mit dem Hibbler grad nicht so klappt. Und stimmt ... ich hatte Marry angeboten zu helfen, weil es ihr nicht so gut ging und sie deswegen nicht oft reingeschaut hat ...

Ich hab selber momentan privat so blöde und traurige Umstände  :'( , dass ich es kaum ins Forum schaffe ... ihr seht ja selbst, ich meld mich sehr selten.

Tut mir leid, dass der neue Hibbler so auf sich warten lässt ... denn soweit ich weiß ist er ja fertig ...

Liebe Grüße und ich hoffe euch geht es allen gut ...


Mela

@ Dine: Ich finde den 19. auch am deutlichsten. Das würde auch zur Tempi passen. *hm*
Vielleicht hab ich den Peak echt verpasst. o.o Das ist mir noch nie passiert. Aaaaber ich hatte auch noch nie nen ES ohne Clomi...also vielleicht daher? Ich denk ich werds wohl erst wissen, wenn die Mens kommt, falls da ein ES war.

@ daisy: Also ich fänd Zwillies für die nächste SS schon interessant. :D Aber...naja, eins reicht auch, Hauptsache es funzt. *g*
Ja, die Ovus sehen echt sehr PCO-mäßig au, stimmt. Aber ja, mit Clomi und mit Prolamed-Ovus hatte ich immer genaue Ergebnisse. Nur dass die Ovus etwas länger positiv blieben.
Alles komisch. ^^
Und zu deiner Frage: Wenn du auslöst müssten die Ovus direkt so einpaar Stunden nach der Spritze schon anschlagen. Ich hab mir aber sagen lassen, dass das dann nicht sooo genau ist. Es kann noch bis zu 2 Tage (glaub ich) dauern, bis das Folli dann tatsächlich springt.

@ Babydream: Ich hab Genekam. Und du? Bei dir finde ich den zweiten von oben am deutlichsten. Aber der letzte ist auch gut. *hm*

@ Nicole: Oh je, ich drück dir die Daumen, dass schnell alles wieder besser wird. s-hug
Magst du erzählen, was los ist?
* 08/11 im Herzen






♥Nicole♥

Huhu nochmal,

ich hab jetzt wirklich ein ziemlich schlechtes Gewissen gehabt und die letzten anderthalb Stunden versucht etwas zusammen zu bringen ... ich stell den neuen Hibbler gleich noch ein ... bitte habt ein wenig Nachsicht, dass ist der Erste, den ich gemacht habe. Wenn ihr dann etwas anders haben wollt, einfach Bescheid sagen ... ich versuch wieder öfter hier zu sein ...

@Mela: Danke ... nein, ich mag nichts groß drüber erzählen, seid mir nicht böse ... nur so viel, wir hatten einen Trauerfall in der Familie und die Umstände haben mich sehr mitgenommen und tun es noch immer ... :-[


Wunschzwerg

@Mela: sorry hatte es vergessen dazuzuschreiben, das ist meine Orakelreihe die ich mal versucht hab. Meine Ovureihe hat aber auch wie deine ausgesehen, also kaum Veränderung. Ich hab bis jetzt die One Step genutzt, morgen versuch ich mal die Genekam sind heute eingetroffen. Werd denk ich einfach mal von beiden einen Test machen zum Vergleich.


@Daisy: also ich finde auch lieber Zwillinge als wenn es gar nicht klappt und ist ja auch echt was schönes

@Nicole: ohje das tut mir furchtbar leid, mach dir keinen Kopf ist doch völlig klar, dass du da was anderes im Kopf hattest
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

maja588

hallo ihr lieben :)

ich piep mal schnell rein! zu mehr komme ich momentan leider nicht.

an alle, die ss geworden sind <3liiiichen glückwunsch und eine schöne zeit s-so
an alle, die noch üben, vieeel glück s-daumendruck

kurz zu mir, ich mach seit tagen ovus und die sind immer deutlich, seit letzter woche schon, immer gleich, aber sehr deutlich. gestern war er dann schon seeehr deutlich. ich schätze und hoffe, dass der ovu dann heute mal richtig positiv ist. an ZT 17.. total spät für meinen ZK. vor allem weil die FÄ ja letzte woche sagte, sie schätzt den ES auf ZT 15... naja, wir werden sehen.
meine SDwerte sind in ordnung, habe heute das ergebnis bekommen. die genauen werte habe ich allerdings noch nicht, mir wurde nur telefonisch gesagt, dass das io ist um ss zu werden. ich hol den zettel aber die tage ab, dann hab ich auch die genauen werte.
ansonsten ist alles tutti bei mir :) ich bin sehr ausgeglichen und es geht mir richtig gut!

bis bald ihr lieben s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.