Nmt + 1 und sehr unsicher...

Begonnen von kathleen, 03. Mai 2014, 14:45:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kathleen

Hallo ihr lieben da draußen. 
Mir ist klar das ihr keine kugel vor euch stehen habt und nicht wisst ob ich ss bin aber das ist auch nicht die Frage.  Glaube ich.   ;)
Ich würde nur gerne einmal eure Einschätzung hören ob es doch sein könnte.  Klar ich könnte einfach einen test machen und gut ist.  Aber ich kann es einfach nicht!  Ich wollte eigentlich heute.  Aber irgendwas wage ich es nicht. 

Ich bin heute nmt+ 1,
2.üz. Keine ss anzeichen ausser ganz selten ein Ziepen hier und da.
Ein bisschen kaputt von Kleinigkeiten,  muss nichts heißen.
Hatte vor ca 4 tagen eine winzigkeit von rot am papier und dachte Mens kommt. Aber sie kam einfach nicht. Kurzatmigkeit ist mir aufgefallen nach treppensteigen und herzklopfen.

Ich hab nix typisches. War nach es nur 1 tag komisch krank mit Fieber und schüttelfrost und starken durchfall War ein Tag später wieder weg das war sehr seltsam.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab keine mensanzeichen und bin staubtrocken da unten. 

Ich denke ich warte noch eine Woche aber es ist schwer. Was ist eure Meinung.  Ich bin völlig verwirrt.
Wenn ich schwanger wäre bin ich die glücklichste Frau auf der Welt aber wo ist das brustziehen, die empfindlichen bw usw? Ich weiß auch das es nicht immer so sein muss aber ich fühle mich nicht ss und daher Angst vor einer neuen riesen enttäusschung obwohl... Ich bin völlig verwirrt.

Lg

BravesMaedchen

huhu, du.. so leid es mir tut diese Anzeichen können alles und garnichts heißen.. Sicherheit bringt dir leider wirklich nur ein Test! viel Glück!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Golden Candy

Teste einfach, dann hast du Gewissheit  ;) Brustziehen und empfindliche Brustwarzen hatte ich zu dem Zeitpunkt übrigens auch noch nicht. Kam erst so um die 7. SSW in etwa. Erste Anzeichen waren bei mir übelstes Sodbrennen und ein paar Tage später Mensziehen in den Leisten. Daumen sind gedrückt!!!

piglet

Da hilft leider nur testen um Gewissheit zu bekommen.
Brustziehen und empfindliche Brüste habe ich in keiner Schwangerschaft empfunden, zumindest nicht mehr als sonst ;)
~04
~08

kathleen

Vielen Dank für eure Antworten und fürs daumen drücken.  Bisher hat sich nichts verändert, es piekst halt ab und an mal aber ansonsten... bin auch immer noch staubtrocken. Tja da muß ich mich wohl einfach noch gedulden. Mal sehen..

kathleen

Hallo ihr lieben.
Nix neues bei mir ausser mal ab und zu ein ziehen  im unterleib, ähnlich der mens nur deutlich schwächer. 
Leichte Rückenschmerzen.  Liege schlaflos wach und habe mich dazu entschlossen morgen zu testen.  Entweder ss oder nicht,  hauptsache ich weiß woran ich bin.  Sollte  mens bis fr/sa dann bei neg test immer noch nicht da sein teste ich nochmal und dann geht's zum arzt.

So, ich hoffe nun kann ich den kopf ausschalten und schlafen.  Aufschreiben hilft meistens die Gedanken zu sortieren.

Gute Nacht ! *winkewinke*  :)

Amselmädchen

Ich drücke dir die Daumen!
Teste bloß, dann hast du Gewissheit!  :-*

Ich frage mich, wie man so lange warten und sich quälen kann.  :D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

kathleen

Hallöchen,  da mich threats mit offenen Ende immer aufregen beende ich meine anliegen. So wie es ausschaut hat sich mein ES verschoben. Heute vormittag kam die mens und ich bin froh das ich nun weiß woran ich bin. Um ehrlich zu sein hätte ich heute vormittag heulen können,  aber es lässt sich ja nun mal nicht ändern.  Ich muss erst Eimal meinen hormonfreien körper kennen lernen. Traurig bin ich irgendwie trotzdem aber nun ja.  Ich hoffe mein Körper veralbert mich nicht nochmal. 
Ich wünsche euch allen das euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht. 

Ganz liebe grüße

BravesMaedchen

Das tut mir der leid für dich!! Geh doch in einen der hibbler da sind ganz viele Frauen denen es ähnlich wie dir geht!.. LG und viel Glück!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16