Hat es endlich geklappt?

Begonnen von kathi08, 02. Mai 2014, 15:58:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella79

Kathi, herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-klatschen s-so

Hihi, ich glaube auch das der Januar MT platzen wird wenn das so weiter geht ;) :D

Principessa, für Dich ist ein Platz jetzt reserviert :D



BravesMaedchen

ist doch schön wenn es voll wird :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Vielen Dank, ihr lieben  :-* habe heute morgen schön weiter getestet, 2.rosa linie kam wieder sofort und ich meine sie wäre sogar etwas kräftiger ;D habe heute morgen etwas unterleibschmerzen als wenn die mens kommen aber viiiel leichter...hat das auch jemand von euch?? Liebe grüße

principessa09

@Bella: danke, das ist lieb von dir. Na hoffentlich darf ich kommen

@kathi: da kann ich dir nicht helfen,  ich hatte in 6 Jahren noch nie nen positiven sst
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


BravesMaedchen

princi... :-( das ist blöd.. ich glaub das das nicht ss werden genau so deprimierend ist wie schwanger werden es aber nicht bleiben :-/ ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt.. wir halten dir ein Plätzchen frei!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Ohh, dann wünsche ich dir gaaanz viel Glück,  dass du bald einen pos. In der Hand hältst :)

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


kathi08

 :) heiratest du auch?? Lese ich gerade bei dir  ;)

BravesMaedchen

genau princi wann  ist es soweit?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

piglet

Herzlichen Glückwunsch :D Ziehen im Unterleib wie wenn die Mens kommt ist durchaus normal. Die Mutterbänder dehnen sich ;)
~04
~08

kathi08

Danke  :) Auch so früh schon?  :o

BravesMaedchen

ja auch so froh schon ;-) hast du heute auch einen Test gemacht? wolltest ja weiter Testen ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Ja habe ich :) der sah genauso aus, wie gestern, vielleicht minimal deutlicher :)

BravesMaedchen

cool :-D wann ist nochmal dein NMT?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08


BravesMaedchen

ist ja wirklich noch richtig früh..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

principessa09

Ja, wir heiraten ende August. Das haben wir bisher immer auf Eis gelegt denn ein Baby war uns wichtiger. Jetzt aber nach 2 erfolglosen versuchen der künstlichen Befruchtung als selbstzahler haben wir die Hochzeit wieder aufgetaut um nach der Hochzeit wieder mit der kiwu weiterzumachen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


kathi08

Bei uns ist es so, nachdem wir standesamtlich verheiratet waren, hatten wir es mit der kirchlichen nicht mehr so eilig. Irgendwann als das mit dem baby nicht so recht klappen wollte haben wir angefangen unsere Hochzeit zu planen...und jetzt 6 Wochen vorher hat es wohl doch geklappt,  jetzt wo wir gesagt haben, wir warten bis nach der Hochzeit   ;D bei dem Stress grade haben wir darüber garnicht mehr nachgedacht.  ;D

principessa09

Na fa hoffe ich doch, dass es bei uns auch so klappt. Aber bis ende August sind es noch....15 Wochen.
Wir heiraten nur standesamtlich aber trotzdem in weiß und mit großer Feier. Kirchlich ist nicht möglich (männe war schon mal verheiratet)

Was hast denn für ein Kleid kathi?  Hast ein Foto?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


kathi08

Na da drücke ich euch die Daumen das wird super ;) leider noch nicht habe es noch nicht Zuhause muss noch einmal zur Anprobe. Ich habe mir meinen Traum aus viel weißem Tüll und langer schleppe erfüllt ich hoffe ich passe noch rein in 6 Wochen aber normal sieht man dann ja noch nichts :)

kathi08

Guten Morgen, ihr lieben ich konnte es nicht mehr aushalten und habe eben einen clear blue SST gemacht und er zeigte schon nach kurzem schwanger ;D ;D ich kann es kaum glauben...außerdem steht da 2-3 also 4-5 Wochen :o das muss doch heißen das ich schon im letzten Monat schwanger geworden bin? Hab mich schon gewundert warum die tempi auch am anfang des Zyklus schon so hoch war...

BravesMaedchen

Das kann sein aber Gewissheit hast du nur durch den Frauenarzt :) Glückwunsch!! :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Danke :) ich würde am liebsten sofort hin, aber damals als ich dort anrief und einen Termin haben wollte wril der test positiv war habe ich erst einen 4 Wochen später bekommen  :( hätte aber gerne jetzt schon Gewissheit. ..soll ich einfach hingehen morgen?

BravesMaedchen

Würde ich machen sag einfach das du das Gefühl Hast schon weiter zu sein... Ich muss immer recht früh hin ist nicht immer gut ich muss morgen schon hin und bin da erst ES+17
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Kathi, super na herzlichen Glückwunsch :D :D

Wenn Du jetzt einen Termin bekommst sieht man bestimmt schon im US, weil Du ja schon weiter bist :D