Hat es geklappt?

Begonnen von SweetFlower26, 30. Juni 2014, 21:12:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SweetFlower26

Hallo Mami´s und werdene Mami´s

oke..ich fang mal an, mein Kinderwunsch ist seit kurzem sehr groß deswegen bin ich voll Hibbelig =(

also meine letzte Periode war am 13.06 und mein Eisprung war am 27.06 mein Freund und ich haben an folgenden Tagen geherzelt

22.06 + 23.06 + 25.06 + 27.06 und 28.06

was meint Ihr hat es geklappt? sollte meine Periode am 11.07 wieder bekommen ...Schwangerschaftstest geht wohl nur 4 Tage vor beginn der Periode =( ich kann es nicht abwarten ich möchte so sehr ein Baby ......

Ich hoffe das es geklappt hat!!

gan liebe grüße
SweetFlower

sunshine

Hallo und herzlich Willkommen  :)


also ehrlich gesagt kann dir das hier keiner sagen, außer ein Schwangerschaftstest. ;)
So wie es auch aussieht gehst du von einem 28 Tage Zyklus aus!?

Woher bist du dir sicher das am 27.06. dein ES war?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

SweetFlower26

Danke =)

also ich weiss das mein Eisprung am 27 war, weil mein Zervixschleim rötlich glassklar spinnbar war und zudem mein Brustspannen eingesetzt hat =)


sunshine

 s-superdaumen dann drück ich dir die Daumen. ;)

Wenn du möchtest kannst du dich bei unserem Hibbler anschließen.

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/im-sommerfest-am-teich-julihibbler/

Dort hibbeln alle bis zu einem positiven SST hin. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Babs

Ich wünsch dir viel geduld :-) ich weiß wie es ist... aber wie gesagt, komm doch in unseren hibbler  ;)




SweetFlower26

Morgen!


Seit zwei Tagen hab ich ein Flaues Gefühl im magen und seit Heute morgen zieht es abundzu so wie wenn ich meine Periode bekommen würde......was meint Ihr ? =(

grüssssse

gismo

Hallo Sweet,

also da du anscheinend sehr drauf auf bist, schwanger zu sein , könnte es sein, dass dir dein Körper bzw der Kopf einen Streich spielt. Zumal du ja im Mom bestenfalls bei ES +5 bist... Da kann dir dein Körper noch nicht signalisieren, dass es wirklich geklappt hat - es könnte sich auch die Mens ankündigen.
Testen wird frühstens in einer Woche möglich sein. Insofern brauchst du leider noch etwas Geduld ;)
Drücke dir die Daumen.

Gruß
Gismo