Hat es geklappt?

Begonnen von nidan82, 01. Juli 2013, 10:55:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

herzlichen glückwunsch :)



♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch ...  s-so


Golden Candy

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch  s-springen s-Dance Eine schöne gut gut verlaufende Schwangerschaft und ein ganz süßes Baby wünsche ich euch

kleine_Heldin

Was für ein toller Thread! Als Hibbelpapa so engagiert  --- so toll!!! Ich gratuliere und wünsche eine wunderbare Schwangerschaft!!!

nidan82

Hello ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden. Oder muss ich jetzt nen neuen Thread aufmachen?  ???

Waren heute vor einer Woche beim FA. Der hat die Schwangerschaft dann bestätigt  :) Gerade mal 0,2 cm groß und man sieht schon ein Herz bobbern. Mir sind die Tränen gekommen.

Sie hat dann noch Blut abgenommen bekommen und wurde gewogen und so. Die Helferin meinte wenn wir bis in ner Woche nix hören, ist soweit alles ok. Also wir denken das alles gut ist, denn die Woche ist heute rum  :P In drei Wochen gehts dann wieder hin, den Mutterpass abholen und nochmal nachschauen. Und der stolze Babba geht auch wieder mit  :)

Freuen uns so sehr!

honey85

Für wann ist denn der Entbindungstermin angesetzt ?? Dann könntest du in einen von den MT's gehen. Bestimmt Februar oder? Die Mädels dort nehmen euch bestimmt gerne auf und da könnt ihr euch toll austauschen!! Ganz liebe Grüße und alles gute !!! :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Moni28

Wow wie toll. Herzlichen Glückwunsch :)





hectorundhilde

Zitat von: nidan82 am 03. Juli 2013, 20:25:08
SCHWANGER!!!! Wir haben geheult vor Glück! Das '+' war ruck zuck und sehr deutlich zu erkennen! Ich könnte grad die ganze Welt umarmen!

Super, Herzlichen Glückwunsch :D
Diese Warterei auf einen möglichen Test ist (finde ich) immer eine Nervenprobe und gerade wenn man dann schon länger wartet, bestimmt nochmal so Nervenaufreibend!

Ich wünsche euch beiden eine tolle SS und deiner Frau vor allem eine Beschwerdefreie!