hat jemand hier auch gaaaaanz früh positiv getestet?

Begonnen von Pia-Maria, 21. März 2012, 16:07:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pia-Maria

hallöle


vielleicht hat jemand ne info für mich: vor 9 tagen war mein eisprung und heute morgen habe ich mit einem frühtest vom dm eine gaaaanz leichte zweite linie gehabt. :o :o
kann das so früh überhaupt sein oder funktioniert der test nicht? da bin ich vollkommen ahnungslos. ist der erste schwangerschaftstest meines lebens.  :D

dankeschöööön!

nadyxy

Bischen früh finde ich. Wann ist denn der nächste Tag deiner Mens normalerweise?
Eigentlich heißt es, dass man erst ab Tag 14 testen sollte. Die Befruchtung und so dauert normalerweise ca 2Wochen.

Ein Tipp: Nimm lieber einen Frühtest von Clearblue oder so. Ich habe einige probiert und der DM war jetzt nicht so dolle. Aber eigentlich besser als die anderen günstigen Produkte wie bei Schlecker oder so. Aber Clearblue kostet genausoviel und ist finde ich viel empfindlicher und eindeutiger, weil es noch ein Zusatzkontrollfenster gibt, dass dir sagt, ob der Test wirklich richtig gehandhabt wurde.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt und der DM Test vllt doch besser ist als gedacht ;)

Pia-Maria

oh, danke für deine antwort. ich habe mir heute noch 2 tests gekauft. nochmal einen testamed und einen clearblue.
also bis morgen warten. oh je. ;D ;D
meine tage sollen am 26.3. kommen. also ich hoffe natürlich sie kommen nicht. ;D

Janimausi

huhuuuuuuuuuuuu, also die normalen ssts sind 25 iu tests und die zeigen sicher erst ab es plus 14 an. du schreibst du hattest einen frühtestß es gibt in den drogerien auch 10iu test, die zeigen schon 4 tage vor der mens an. also ab es plus 10. es kann also sein, dass du schon einen hauch von strich hattest heute. sicher sein kannst du dir aber noch nicht. das hcg verdoppelt sich am anfand alle 2 tage. also wenn du kannst mach doch erst in 2 tagen nochn test, dann müsst er schon deutlicher sein (wobei man das manchaml ncith so genau vergleichen kann wenn man jedesmal andere ssts nimmt)
ich wünsch dir glück. (problemchen an frühtests is auch, dass ca 20 % der schwangerschaften noch zum menstermin abgehen weils nciht fest genug eingenistet ist , das ist ganz normal. deswegen sind einige gegen frühtesten, damit man dann nicht so traurig ist. ich teste aber auch immer früh, kans nicht lassen hihi)

LadySunshine

Hm, also ich seh das ganz positiv. Es gibt durchaus Tests, die bei ES+9 anschlagen. Und wenn die Linie nur zu erahnen ist, würde es ja auch passen.
Clearblue ist sehr zuverlässig, ich bin außerdem Fan von Pregnafix. Testamed hatte ich diesmal auch.
Ich drücke die Daumen, dass die Linie bald stärker wird :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pia-Maria

supi, das sind sehr hilfreiche antworten. :D ich habe gestern erstmal nachgelesen und die tests sind frühtests ab 10iu. der clearblue ist ab 50iu.

heute habe ich deshalb mit dem testamed nochmal getestet und es ist wieder eine 2. linie. ein klitzekleines bißchen rosaner als die von gestern. :D
ohgottohgott, es wird tatsächlich ernst. ;D

wenn ich morgen nochmal teste, ist der clearblue schlecht, oder? weil der erst ab 50 ist.

Zauber

Ich habe bei ES+11 mit einem 25er test, gaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv getestet. Die linie war nur zu erahnen.  ;)

Würde morgen wirklich nen 10er nehmen!! :) 50er wird  bestimmt negativ sein. :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pia-Maria

dann muss ich heute nochmal einkaufen gehen -hihi- die schwangerschaftstestindustrie verdient sich eine goldene nase an mir. ;D

ιηαмαмα

Meiner war bei ES+10 noch negativ, bei ES +11 schon positiv, und heute bei ES+12 noch deutlicher und der CB Digi hats auch gezeigt  :D Wenn da ein Strich ist, wird der schon richtig sein  :D




Pia-Maria

ui, dann bist du auch gaaanz frisch schwanger. :D
ja, wird schon richtig sein, heute bin ich erst 10 tage nach dem eisprung, aber 2 tests können nicht lügen. ;D

nadyxy

Na dann Pia, hoffe ich dass die Einnistung stark genug ist und es auch so bleibt!

Ich hatte damals bei 10Tagen nach ES einen Test im KH weils mir so schlecht ging und ich wegen Magenblutungen hinmusste. Der war negativ. Deswegen hatten wir nicht damit gerechnet als ich eine Woche überfällig zu Hause einen Test gemacht habe und siehe da positiver gings gar nicht mehr. Die zwei Striche waren so dunkel, da war alles andere ausgeschlossen ^^

Trotzdem kam es bei mir noch zu Einnistungsproblemen. Das waren ganz schlimme Wochen. Ich hoffe dir bleibt das erspart! Du kannst uns ja auf dem laufenden halten. Ich drück dir die Daumen!

Mach doch schonmal n Termin beim Frauenarzt für in 2Wochen, vllt kann er dann ja was bestätigen ;)

Lieschen123

Ich hab ES+10 mit nem 25er zartpositiv getestet.
Und wenn deine Tests von verschiedenen Marken sind, kann man VLs ja fast ausschließen!

Ich drück dir die daumen, dass sich der "Verdacht" bald bestätigt und alles gut geht!

Pia-Maria

nadyxy, ich weiß nicht ob ich einnistungsprobleme habe. ich hoffe nicht. eigentlich habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht dass es schief gehen könnte.
das ist natürlich nicht schön, wenn es nicht gut geht und man sich schon so gefreut hat. :-[


kann mir jemand sagen wie ich ausrechnen kann wann das baby kommen würde? ::)

ιηαмαмα

Pia, immer positiv denken. Alles wird gut verlaufen. Du könntest morgen einen CB Digital machen, dann hast du gewissheit. Meiner hat heute bei ES+12 "schwanger 1-2" angezeigt  :D

Wann wäre denn dein ET? 29.11.?




Pia-Maria

ich denke positiv! :D
einen clearblue habe ich hier liegen. den mache ich morgen oder übermorgen.

über google habe ich einen schwangeraschaftsrechner gefunden. der sagt 3.12. als geburtstermin. ich bin heute erst 10 tage nach dem eisprung. kann das hinkommen?

ιηαмαмα

Eigentlich nicht. heute bist du ES+10? Dann wärs der 30.11., denn ich bin ES+12 und hab 02.12.,

was war das für ein Rechner? hat er den letzten Beginn deiner mens abgefragt? An welchem Zyklustag war dein ES? Lt. letzter Periode wär ich auch 29.11. aber weil mein ES später kam, bin ich in den Dezember gerutscht.




nadyxy

oh Pia, ich wollte dir jetzt keine Angst machen :(
sorry

das wird schon ^^

Pia-Maria

den rechner habe ich auf der seite von urbia gefunden.
wenn ich den ersten tag meiner letzten periode eingebe, sagt der rechner 4.12.
wenn ich den tag des eisprungs eingebe, sagt der rechner 3.12.

ιηαмαмα

ok, wie dem auch sei. komm zu mir in den Dezember MT  ;) Dann bin ich da nicht mehr so alleine. und wenn da erst mal ein paar Kügelchen zusammengefunden haben, kann ich anfangen, den schön zu dekorieren  ;D




Pia-Maria


Mela

Ui das ist aber früh. Klasse. :) Ich drück dir feste die Daumen. :)

Da sollst du hinkommen:
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/dezember-mamas-2012-hierher!/

Da quatschen die Dezembermamis, sobald sich einpaar gefunden haben. Für jeden ET-Monat gibt es einen Austausch-Thread. :)
Ich käm so gern dazu.....^^
* 08/11 im Herzen






Pia-Maria

MELA, danke dir für deine info. ich habe schon entdeckt wo ich hin muss. :D das wäre schön wenn du auch zu uns kommen würdest, wir sind erst 2 im dezember.

ιηαмαмα





Mela

*Folis wachsen lass*  ;D
NMT ist aber erst der 9.04., wenn die FÄ mit ES am Montag Recht hat. *waaart*
* 08/11 im Herzen






Janimausi

piaaaaaaaaaaaa toll, dass es sich bestätigt hat. dann wünsch ich dir mal ne tolle kuglezeit.