Ich danke euch für die lieben Antworten, ist ja schon mal gut zu wissen das es mit dem Üben gleich wieder weiter gehen kann

. Nun hätte ich doch noch ein paar Fragen an euch, weil ich was das Schwanger werden betrifft ja noch unerfahren bin. Ich habe als ich am So in der Klinik war einen Bericht für meinen FA mitbekommen, und da ich ja neugierig bin habe ich ihn natürlich auch gelesen

. Darin stand das die Klinikärztin vermutet das die Blutung wahrscheinlich meine Regel ist. Würde das denn dann heißen das ich erst garnicht schwanger war und die beiden positiven Tests dann falsch waren, und da nichts abgegangen ist? Oder kann da auch was mit der Regel abgehen? Weil ich im Netz gelesen habe das bei den Frauen die einen Frühabort hatten die Regel erst wieder nach 4-5 Wochen gekommen ist. Oder war es doch nur eine Zwischenblutung? Aber wieso dann diese Wahnsinnigen Schmerzen? Ok, seit ich die Pille nicht mehr nehme sind meine Regelschmerzen stärker geworden, aber so? Viell. Bin ich einfach n bissl n Weichei

. Ach, bin zur Zeit schon sehr verwirrt, bringt mich alles ein bischen durcheinander . Und die Blutungen die ich habe, sind schwächer geworden, und wenn ich das Ob raus Mache läuft au nix mehr in den Schlüpper ( Sorry das ich so ins Detail gehe, wüsste nicht wie ich es umschreiben soll

). Wäre für meine Regel a bissl arg kurz.