Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

honey, ääääh, mein auto, mein haus, mein mann, meine jacht, mein ferienhaus ;D ;D
äääh nein schmarrn natürlich ;D
fotos von uns, unseren haustieren, ganz aktuell: schneefotos von daisy 8) ganz egal, man kann hochladen, was man will :)
wie baby gucken?!

wie es gibt nix mehr zum party machen ???

adeline, ich kenne mich mit ZB nicht so aus... habe immer nur SB zum ende des ZK hin gehabt... aber noch nie eine ZB. aber stress macht viel aus, das kann ich mir vorstellen...
warum hattest du so viel stress die letzte zeit?

daisy, ach, alles was wir machen, ist doch irgendwie sinnlos :-X
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

Huhu maja ich sehe dich!! Und mittlerweile ES gehabt??
Ich muss ja noch 5 tage warten!! Meine brüste schmerzen seit 2 tagen wie bolle !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




daisyflocke

#1852
@Maja: da hast du so recht.... alles sinnlos  :-X macht kein Spaß mehr... Mir zumindestens nicht  s-dagegen


@wetter: es schneit gerade wieder richtig dolleeee... :o ich guck mal ob ich ein foto davon machen kann...
Schade ich krieg es nicht so fotografiert, das sieht sooo schön aus

maja588

nina, hää wie du siehst mich :D ?!?
joa, der ES war am sonntag abend (schätze ich, vom zwicken her und so halt). der ovu war am samstag positiv. und heute ist die tempi gut nach oben gegangen s-yes

tjahaaa, dann drück ich dir mega die daumen, dass es was mit einer möglichen ss zu tun, dass deine möppis so bullern s-pfeifen

daisy, mir macht es auch nicht mehr so richtig spaß :-X
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

Maja man kann doch oben sehen wer online ist du leuchtest grün!! ;D ;D ;D ich hoffe es so sehr das es eine mögliche SS ist!! ich hab das schonmal mit den brüsten aber so mega stark nicht!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Knuffi23

ich wieder  :D

Napo, ich bin so gespannt ob es endlich ein Outing gibt, gib bitte schnell bescheid ja  :D

Hundi, tja so oft haben wir drüber nachgedacht ihn abzugeben, aber wer will ihn. Außerdem hängen wir ja an dem kleinem Kerl. Ist ja nicht so, dass wir ihn nicht leiden können  :-[ :-[ :-[ der Trainer kommt ja gleich, ich werde alles weitere mit ihm besprechen.

Ich möchte mich jetzt an den Hibbler setzen, ich hatte hier schon Namensvorschläge gelesen, aber irgendwie kann ich mich mit Fasching und so gar nicht anfreunden, hier im Norden wirds nicht wirklich gefeiert  :-X :-X :-X wenn ihr das natürlich unbedingt wollt nehme ich den Namen.
Aber habt ihr noch andere Ideen? So in Richtung Winter dacht ich, weil wir ja grad voll Winter haben.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

nina, hä wie ich leuchte grün :o :o bei mir leuchtet nix grün :o
ich drück dir ganz fest die daumen s-daumendruck

hibblernamen... hm okay ::) dann eben nicht fasching! ich brauchs nicht unbedingt als namen.
frost-hibbler :D
kaminstunden-hibbler :D
schneebällchen-hibbler :D

knuffi, ich glaub es euch :( einen hund abzugeben, ist keine leichte entscheidung  :-[ ist wie ein familienmitglied  :-[
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

Schneeflöckchen hibbler ist doch süß!!

@maja: mensch stehst du auf der leitung!! grünes viereck dann nickname!! bist du offline ist das viereck weiß!! :o :o :o :o :o

@knuffi: Du hörst dich ganz schön depri an oder mein ich das nur!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Knuffi23

@Hibbler: Schneebällchen Hibbler find ich gut, Daisy schlug noch Winterzauber Hibbler vor, fand ich auch gut. ich kann mich nicht entscheiden  ;D kurze Rückmeldung bitte, welcher ist besser  8)

@Maja: ne eben, er ist wie ein Familienmitglied, der shcon genug kacke durch hat  :-[

@Nina: ne ich bin Depri hier läuft alles kacke  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

ui ja schneeflöckchen ist noch vieeel besser wie schneebällchen :D :D

woa aber winterzauber hat halt auch was  ::)

knuffi, jetzt wart mal ab, was der trainer sagt s-yes

nina, achsoooo daaaaas grüne meinst du 8)
hab ich doch gewuuuuuusst s-pfeifen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke


maja588

ich bin für winterzauber glaub ich :D das gefällt mir!!

daisy, neee winterzauber ist schöner wie schneezauber ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: herrje, guck erstmal was der Hundetrainer sagt  :-[ knufffiiii ich kann den Hibbler auch machen, bis auf die tatsache das ich nicht ss werde, keinen ES habe und arbeitslos bin, gehts mir gut. Ich würde das übernehmen wenn du magst, sehr gerne sogar  :afro:


@Majjaa: ich dachte ich mach eine mischung aus den beiden Vorschlägen, aber Winterzauber find ich auch besser s-yes

honey85

Meine beste Freundin hat am 2ten Weihnachtstag entbunden...mein Patenkind  ;) und den fahren wir jetzt mal wieder besuchen  :)

Ne Disco gibbet hier nicht ... Nur Kinderveranstaltungen  :-\


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

Name steht  8) 8) 8) lasst euch überraschen  8)

@Daisy: ach herrje  s-hug s-hug s-hug menno schlimmer kanns bei dir auch schon fast nicht mehr werden oder  :-[ ob uns bald noch die Bude abfackelt?  :-X
du kannst sonst gerne was übernehmen, ich mache die ganzen Schriften grad, hast du Lust Bilder rauszuscuehn? Alles das was zum Winter passt? Ich schicke dir dann die Schriften per E Mail rüber im Word Dokument! Wenn ich alle habe. Weil der Hundetrainer dann auch kommen müsste.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: weißt du was? ich mach das, okay? :-* Guck du erstmal das du das mit eurem Hundi hinbekommst :-*
Ich rechne damit das ich bald auf der straße sitze, dann schlaf ich unter irgendeiner Brücke  :-[ das wäre so der lauf der negativen dinge in meinem leben  s-dagegen

ninakalu

@knuffi: Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!

@daisy: mensch bei dir startet das neue jahr ja mal gar nich gut was!!!

@me: muss jetzt schnell kochen da ich heut abend nochmal zur arbiet muss!!! :-X :-X :-XTschüssi!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013





daisyflocke

Mädels , Hibbler ist fertig  :afro:

Ich lade den mal hoch s-pfeifen

pirANhJA

Huhu s-winken daisyyyyyyyyyyy s-winken ... du WinterFlöckchen  ;D

So schöööööööön 

s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~