Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnecki

Halli hallo,

Traum, was habt Ihr denn jetzt gegessen? Ach, es ärgert mich einfach trotzdem , weil ich jetzt EINMAL genau gewusst hab, dass der ES ansteht. S:D

Katy, es ging um meinen Mann wegen der Schichten ;) Schön, dass der Start in die Arbeit so gut geklappt hat. Denke, dass Ablenkung auch immer gut ist.

sunshine ich würde auch, wenn es echt nicht mehr geht auch was nehmen. Kopfschmerzen sind echt teils heftig.

Ylvi, danke, es hat mich halt einfach runtergezogen, weil ich jetzt halt mal gewusst hab, dass der ES ist. Hoffentlich pendelt sich bei Dir bald alles ein.

Frau Storch, Du hast schon recht. Man sollte nie so einen Druck aufbauen. Mal gespannt, ob dieses Ziehen bei Dir was bedeutet.

ankh,  ;D So gelenkig bin ich auch gar nicht :P Das ist verständlich, dass Du das alles nicht so einschätzen kannst nach der FG

Pueppi, oh nein, das tut mir mega leid. Magst Du erzählen, wie es gewesen ist? Hattest Du Schmerzen , Blutungen? Hoffe sehr für Dich, dass es bald wieder aufwärts geht.

Sinsira, positiv! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Shiri, Drücke Dir die Daumen, dass sich alles möglichst schnell wieder einpendelt.

Me: Gar nichts, warten auf die Mens. Wobei das ja normalerweise noch dauert ;)

Traumtaenzerle

@ Schnecki: Was wir gegessen haben, hatte ich gestern geschrieben: Als ich fertig war, sind wir losgegangen, haben Eis gegessen, die Stadt ein bisschen entdeckt, Schuhe gefunden und gekauft und haben dann noch ganz gesund Döner, Burger und Pommes gegessen. 8)
Ich kann verstehen, dass dich das nervt, weil du den ES genau bestimmen konntest. Das ist schon doof, gell? Aber es hilft ja trotzdem nix, sich zu ärgern. s-hug Neuer Zyklus, neue Chance.
Ich warte auch. Nicht unbedingt auf die Mens, aber auf den NMT. *Däumchendreh*



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ach, meine liebe Pedi, danke! :D

Heute hat mir eine Kollegin erzählt, dass sie schwanger ist. Das freut mich sehr und ich würde sie gern unterstützen - damit sie nicht die einzige Schwangere im Büro bleibt. 8) ;)



flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Traumtaenzerle

Gute Frage. Ich habe den ES diesmal gar nicht bestimmt. Weder durch Messen noch durch Ovus. Ich nehme an, dass ich nächsten Mittwoch testen kann.



schnecki

Traumtaenzerle, sorry, das hab ich zwar gesehen, aber nicht richtig registriert. Klingt aber nach nem schönen Nachmittag. ja, ändern kann ichs eh nicht mehr. Ist jetzt so. Viel Glück für dich. Wäre doch spitze, wenn ihr gemeinsam kugeln würdet.

Katy

Hi Mädels

Ich bin gerade etwas durcheinander.
Habe heute schon mehrfach ziehen im Unterleib gehabt. Gestern Abend auch einmal.
Wenn ich mich bücke, druck.
Irgendwie auch ein komisches Gefühl.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Die FG ist nun erst 24 Tage her. Wir haben auch nicht verhütet, da wir ja ss werden wollen und trotz allem ja bereit dazu fühlen.
Laut meiner FÄ am 8.9 dauert es bis zu meiner Mens noch 3-4 Wochen, das ist nun erst 1,5 Wochen her also müssten noch gut 2 Wochen sein bis dahin.
Ich vermute meinen Es ende letzter Woche.

Ich bin gerade einfach nur verwirrt.



schnecki


Katy

Keine Ahnung. War ja der Meinung dass der letztes es war
Ich sag ja ich bin verwirrt!



maedel87

Guten morgen
Katy: wieso erwartet deine FA die mens erst so spät? Ich würde nun nämlich auf mens tippen,da der Tag der as ,der erste des neuen zykluses war... das müsste zeitlich ja ungefähr hinkommen. ich hab meine mens an Tag 31 bekommen und auch schon vorher was gemerkt.... wünsche dir natürlich das es anders ist und du eventuell erste Anzeichen hast ;-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Pueppi0312

Katy: Wie lange ist dein Zyklus den normalerweise?

Traumtaenzerle: Das wäre ja schön wenn ich gemeinsam schwanger wärt, da drücke ich dir ganz fest die Daumen ;)

Schnecki: Ich hatte nach dem positiven Test ein richtiges Glückgsgefühl und habe dann 2 Tage später beim FA angerufen und der hat mir bereits einen Termin für den nächsten Tag gegeben. Nach der Untersuchung habe ich mich komisch gefühlt, er hatte natürlich noch nichts gesehen und eine Blutuntersuchung gemacht. Ergebnis am nächsten Tag. Plötzlich hatte ich starke Bauchshmerzen und mir war schwindelig. Ich fing an zu bluten. Das Ergebnis der Blutuntersuchung hat das ganze dann bekräftigt, der HCG wert war zu niedrig... Abgang. Ich bin allerdings froh das ich nicht zu einer AS muss und nun einfach weiter hibbeln kann, auch wenn es anders natürlich schöner gewesen wäre


Katy

@Mädel:sie hat bei der Nachkontrolle der Nachkontrolle gesehen dass sich die Schleimhaut noch am aufbauen ist, bzw noch nicht viel da ist und bei den Eierstöcken ein kleiner Follikel rechts zu erkennen war. Scheinbar war es noch alles nicht so weit ausgereift, dass es nur  zwei dauern würde!



Katy

@pueppie: keine Ahnung das ist der erste Zyklus nach der AS. Die war am 26.08



schnecki

Pueppi, Mensch, das ist echt fies. Grad, wenn man sich so arg freut und dann sowas. Man... Aber ich sehs auch so, dass es gut ist, dass du nicht zur AS musstest.

shiri

Moin Mädels,

ich habe seit gestern SB, ich denke die Mens ist im Anmarsch.
Das bedeutet mein Gefühl trügt nicht, der ES war dann am ZT12, verdammt früh (besonders dafür, dass ich vor der FG meine ES um den ZT20 hatte?!)
Keine Ahnung wie es weitergehen soll :\

Ich wünsche euch einen schnellen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!

schnecki

shiri, dann hoffen wir mal, dass Deine Mens ganz schnell wieder weg ist.

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Schnecki: Ja, das wäre lustig. Und meine Chefin würde vermutlich einen Herzkasper kriegen, wenn sie sich zwei neue Mitarbeiter auf Zeit suchen muss...

@ Katy: Ich kenne mich mit Zyklen nach einem Abgang nicht aus, darum kann ich nichts Hilfreiches beitragen.

@ Pueppi: Danke für die Daumen. :D Ich drücke dir auch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.

@ Shiri: Ui, da ist dein Zyklus aber ordentlich durcheinander gewirbelt worden... :o Aber mal ehrlich: Wenn es jetzt bei den kurzen Zyklen bleiben sollte, dann wäre das doch eigentlich nicht von Nachteil, oder? Ich finde es ganz praktisch, dass mein Zyklus nicht so lang ist.

@ me: Habe ich schon gesagt, dass ich warte?  ::) ::) ::) Irgendwie ist das diesmal ziemlich schwer. Aber ich verbiete mir streng, mich verrückt zu machen oder Anzeichen zu suchen. Das bringt ja sowieso nix.
So, das Kindchen hat heute nur kurz Schule, darum muss ich jetzt mal schnell unter die Dusche hüpfen und dabei überlege, was wir heute Mittag essen könnten.
Ich werde am Wochenende kaum online sein. Heute Nacht übernachten wir bei meinen Eltern, morgen sind wir viel unterwegs und am Sonntag muss ich ein Weilchen arbeiten. Kind kommt mit, aber das macht ihr nichts aus, sie kennt sich aus und kann sich beschäftigen.

Lasst es euch gut gehen am Wochenende! :D



schnecki

Traumi, tja, da müsste sie dann durch ;D Ist ja praktisch, dass Dein Kind mit zur Arbeit kann. Dein WE klingt ziemlich voll. Wann hast Du NMT?

shiri

Zitat von: schnecki am 19. September 2014, 09:52:55
shiri, dann hoffen wir mal, dass Deine Mens ganz schnell wieder weg ist.
Das ist leider nicht zu erwarten :\ inkl SB waren es letztes Mal 12 Tage  :-X

Zitat von: Traumtaenzerle am 19. September 2014, 10:16:17
@ Shiri: Ui, da ist dein Zyklus aber ordentlich durcheinander gewirbelt worden... :o Aber mal ehrlich: Wenn es jetzt bei den kurzen Zyklen bleiben sollte, dann wäre das doch eigentlich nicht von Nachteil, oder? Ich finde es ganz praktisch, dass mein Zyklus nicht so lang ist.
Generell sehe ich das auch so, aber nicht wenn die Mens so lange dauert  :-\

Euch auch ein schönes WE!!!

Ylvi

Hallo!

Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden! Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende!

Pueppi
Das tut mir sehr Leid! Ich wünsch euch, dass es schnell wieder klappt!

maedel
Aus dem Herzen des Ostfrieslands ;) Du etwa auch? Ostfriesentee schmeckt ja auch nur richtig gut mit ostfriesischem Wasser  S:D

Rest
s-winken Sorry, ich komm grad zu nicht mehr... Bin total müde und werd mich wohl nun hinlegen und ne Stunde schlafen...   :-X

maedel87

Ylvi: ja da hast du vollkommen recht. ja ich bin auch ostfriesin.in Emden geboren und aufgewachs...bis Juni dort gewohnt und nun haben mein Freund und ich ein Haus in moormerland gekauft. :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

FrauStorch

@Traumi: Wie spannend, ich drücke dir die Daumen.

Bei mir passiert nix. Temp. ist oben, und das in der Tieflage, und Ovus bleiben negativ wartenwartenwarten
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki


ankh

Sorry, Egopost... (Auf der Arbeit zwischen den Anrufen...): Hab heute bei ES +12 nen 10er versucht - negativ. Aber mir ist echt übel und es wird immer schlimmer - hab mich heute 2 mal fast übergeben. Wenn das ab sofort zu meinem PMSen gehört finde ich das gar nicht lustig... Am Montag teste ich nochmal - vll auch Morgen, je nach Geduld... ;-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen