@ Namensgebung: Also einen Chinesisvhen Namen kriegt unser Kind nicht! :-) Wir suchen halt nach einem Namen, der uns beiden gefällt. Da zwischen deutschen und russischen Namen nicht soooo ein krasser Unterschied besteht (z.B. Julia, Michael, Elena etc.) und sie oft auch ähnlich ausgesprochen werden ist das gar nicht so schwer. Allerdings sollte der dann halt auch auf Englisch nicjt zu doof klingen - a wir noch ein Weilchen hier bleiben wollen kommt Knirps dann wahrscheinlich irgendwann in die internationale Schule (es gibt hier auch eine deutsche Schule, aber Englisch wird der oder die Kleine schon können - wenn Mama und Papa das immer miteinander sprechen...)
@ FrauStorch: Danke! :-)
@ schecki: Nein, den verstärkten Ausfluss habe ich jetzt grade wieder, aber vor der Mens nicht. :-)
@ maedel: Danke! :-)
Hmm, Theoretisch könnte das zeitlich hingekommen sein. Also wenn du ganz sicher sein willst, kannst du am besten zum FA gehen, würde ich sagen...
@ shiri: Danke! Das hoffe ich auch... Wie geht es dir inzwischen?
@ Traumtänzerle: Danke! :-) Diesmal glaubt mein Mann es auch ohne Bestätigung durch den Bluttest... ;-)
Ja, wenn der Mann fehlt kommt man klar, aber wenn er zurückkommt merkt man doch, wie viel schöner das ist... Dann genießt eure vemeinsame Zeit! :-)
@ me: Habe heute meinen Teamleiter schon eingeweiht, damit er Bescheid weiß wenn ich Überstunden, Sonderaufgaben und sonstiges ablehne und mehr Pausenzeiten nehme... Er hat sich echt gefreut und sofort gesagt ich soll mich gut schonen und bloß nicht stressen (es wäre aber natürlich trotzdem gut, wenn ich das Monatsziel erreiche^^).