Hi Mädels melde mich auch mal wieder!
Wie geht es euch so? habe zwar immer über Handy mitgelesen, war die letzten tage nicht viel zu Hause, ständig unterwegs und das änderst sich die nächsten Tage nicht!
Bin wieder voll im Arbeitsstress angekommen! Daher melde ich wieder nicht so oft. Aber mir tut das arbeiten wieder gut!
Ansonsten geht es mir auch weiterhin gut. Ich denke immer noch täglich an mein Sternchen aber das macht mich nicht mehr so traurig. Ich schaue dann in den Himmel und sage ihm dass ich es lieb habe und ganz viel an es denke!
Des weiteren ist die Mens immer noch nicht in Sicht, auch noch keine Anzeichen.
Ich muss gestehen, dass ich am Montag mal einen Test gemacht habe, weil wir aber auch auf die Kirmes wollten. Der Test war negativ, aber also nichts zu sehen, das heißt für mich nun auch, dass der HCG unten ist. Das wollte ich auch die ganze Zeit schon mal wissen!
Am Freitag habe oich dann mehr Zeit, da habe ich dann frei und hoffe, dass ich dann mehr schreiben kann! Seit mir nicht böse, aber nach gestern einem geteilten dienst (morgens und abends ) und heute wieder früh, ruft jetzt die Couch!
VLG Katy