Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas




Im Herbsanfangs-Hibbler September 2014
- jetzt wird`s gemütlich
01.09.-30.09.2014




Ein Wispern und Raunen
in Büschen und Bäumen.
Der Wind peitscht die Äste -
jagt Wolken umher.

Schon lassen sich ahnen
die herbstlichen Stürme.
Die Strahlen der Sonne
sie wärmen kaum mehr.

Die Äpfel sie reifen
der Ernte entgegen.
Nicht lange dann sind sie
bereit zum Verzehr.

Ein blattbunter Teppich
liegt uns dann zu Füßen
und Zugvögel rüsten
zum Flug übers Meer.

© Anita Menger, 2009







Unsere Schilder für den Monat September:

 




Viel Spaß im Hibbler!



DieHibbelmamas

#1


Sarina87




Babs
07.09.



Tinchen1980



Traumtaenzerle
17.10.


hasimama



piglet
15.09



Ladybird
20.10.



FrauStorch
10.09.


schnecki
28.9.



ankh
23.09.


missmusic2012
28./29..09.



smily


Maya_12345
15.09.



Orchidee84


Mama2008




Pueppi0312


Ylvi
4.10.




DieHibbelmamas

#2

☆coco☆, maedel87, alice-in-wonderland





flummi, Mikkeline



Pedi, Beiseline, Shiri, BravesMaedchen, Katy, Schneckerl, sunshine, Mikkeline, maedel87

DieHibbelmamas

#3


Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009
Geburtstag 03.01.
Hibbelt seit: Dezember 2013


Traumtaenzerle
Alter:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Tochter (06/07)
Hibbelt seit: April 2014


hasimama
Alter: 24
Wohnort:
Kinder: Sohn ( 4 Jahre alt ) + *
Hibbelt seit März ´14 nach FG


piglet
Alter: 37 Jahre
Kinder: zwei Kinder (04&08)
Hibbelt seit: November 2013


Mama2008
Alter: 31
Wohnort: Südwest
Kinder: Sohn ( 07.2008 ) + * 07/07
Hibbelt seit:



ankh
Alter: 27
Wohnt: Shanghai
Kinder: keine + * 07/14
Hibbelt seit:



alice-in-wonderland
Wohnort: München
Kinder: keine
Geburtstag 1.6.
Hibbelt seit: August 14


FrauStorch
Wohnort: NRW
Alter: 29
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: August 2014


missmusic2012
Wohnort: Schwäbische Alb
Alter: 27
Kinder:  keine + * 06/14
Hibbelt seit: Juli 2014


Nise2jamie
Wohnort: Calbe
Alter: 29
Kinder:  Tochter 08/2010
Geburtstag 14.11
Hibbelt seit: Juli 2014


maedel87
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 27
Kinder:  1 Sternchen August 2014
Geburtstag
Hibbelt seit:


sonne22
Wohnort: BaWü
Alter: 27
Kinder:  1 Sohn
Geburtstag
Hibbelt seit:


Ylvi
Wohnort: Niedersachen
Alter: 23
Kinder:  1 Sternchen
Geburtstag: 9.11.
Hibbelt seit: September 2014


Tina0712
Wohnort:
Alter:
Kinder: 
Geburtstag:
Hibbelt seit:


Maya_12345
Wohnort:
Alter: 36
Kinder:  Keine
Geburtstag:
Hibbelt seit: September 2014


Katy
Wohnort: RLP
Alter: 31
Kinder:  Sohn 12/2012, Sternchen 08/2014
Geburtstag: 4.10
Hibbelt seit:


Pueppi0312
Wohnort:
Alter: 28
Kinder:  Tochter 2010
Geburtstag:
Hibbelt seit: Juli 2014


Sinsiria
Wohnort: Stuttgart
Alter: 26
Kinder:  4 Töchter (10/07, 04/09, 02/12, 09/13)
Geburtstag: 15.5.
Hibbelt seit: August 2014


Ladybird
Wohnort:
Alter: 31
Kinder:  1* 8. Woche
Geburtstag:
Hibbelt seit: Mai 2014

DieHibbelmamas

#4
-

DieHibbelmamas

#5


Okisu                    29.08.2014
Gismo                   10.09.2014
Kissa                    30.09.2014
Strandflieder        17.10.2014
Sabine                  18.10.2014
flower                   28.11.2014
MutterTier             29.11.2014
aureliana1            25.12.2014
lulu                        01.01.2015
FrauB.                   02.01.2015
katja36                 06.01.2015
BravesMädchen    09.01.2015
Bella79                 10.01.2015
Jomi                      16.01.2015
Wunschwurm14   23.01.2015
Pedi                      06.02.2015
Beiseline              19.02.2015
sunshine              16.03.2015
Niabke                  21.03.2015
Schneckerle          22.03.2015
flummi
Mikkeline





Marci   Maileen Luna      03.08.2013
Bambi   Elias   04.08.2013
Lilie   Louisa   10.08.2013
~dreifachesglück~      Elio   16.08.2013
NicciB   Mia Jolie   24.08.2013
Clärchen   Lena Josefine      30.08.2013
Steffi1702   Damian   12.09.2013
Simsalabim7   Sohnemann   04.09.2013
Ninakalu   Lina   14.10.2013
Hippelmama   Lina Marie   15.10.2013
NorMa   Laura Alissa   29.10.2013
Warterinchen   Elsa Luisa Sarah   03.11.2013
Nini   Anna   18.11.2013
Eliza   Maximilian Daniel   21.11.2013
Sternkrümel   Nelli   11.12.2013
Hexe Maike   Friedrich Jakob &
Maximilian   24.12.2013
Jessy005   Philipp Josef Luitpold      04.01.2014
Froggy   Benedikt   20.02.2014



DieHibbelmamas





Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht,
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.

Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.

Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem ersten Schrei.

Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.

Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.

Du hälst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschau'n,
werden sich mir nie suchend anvertrau'n.

Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.

Die Haut ist noch so fein und dünn
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.

- Kerstin Köferstein -

DieHibbelmamas

Zitat von: schnecki am 31. August 2014, 20:09:19
Huhu,

danke Ihr Lieben!

Mikke, geht mir wieder total gut. Ich hör wieder und alles fühlt sich normal an. Vielleicht doch ein Nerv geklemmt. Falls es nochmal kommt, geh ich echt zum Doc.

Ylvi, klar, Sommerbabys sind toll! :D

Babs, danke für den Tipp. Das werd ich mir mal holen. Ich hab defintiv Durchblutungsstörungen im Ohr außerdem trink ich immer viel zu wenig :-\

Me: Irgendwie ist die Mens komisch. Gestern und vorgestern kam es rot, aber nur wenig und heut den ganzen Tag nur bräunlich. Sorry. Bin gespannt, wann sie richtig losgeht. Garantiert morgen, wenn ich arbeiten muss s-banghead

Zitat von: Mikkeline am 31. August 2014, 17:16:39
hallo ihr lieben,
ich hoffe, ich darf hier noch etwas mit sabbeln und würde gern Sabbel-Asyl beantragen :)

@schnecki: wie geht es dir? ich hatte das auch schon mal, dass mir das Ohr eingeschlafen ist. Dass man dann weniger hört ist glaube normal, da ja der Blutkreislauf unterbrochen wurde bzw. nur schwach ist. Das sollte aber nach ein paar Minuten alles wieder vorbei sein. Ansonsten kann es auch eine Art Hörsturz sein...da solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

@Ylvi: Ja klar, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sollte auch nicht anstößig sein  ;)

@Alle: Daumen sind weiterhin fest gedrückt und würde mich sehr über regen Zuwachs im Mai-MT freuen.

@me: Übelkeit habe ich keine. Vom schwangersein merke ich nicht wirklich viel. Bis auf Brust-Aua und ausbleibende Mens. Wie weit kann man eigentlich den SST vertrauen...habe irgendwie misstrauen und habe etwas Angst, dass ich gar nicht schwanger bin  :-[ :-\
Meiner Mama habe ich es nun gestern gesagt. ich möchte dass sie von Anfang an bescheid weiß und ich weiß dass sie an meiner Seite ist, falls was schief geht. Ihrem Lebensgefährten hat sie es heut morgen gesagt und meinte zu ihm, er muss jetzt aufstehen und sein Baumhaus anfangen zu bauen, bis Mai muss es fertig sein  ;D

Zitat von: ❀Ylvi❀ am 31. August 2014, 14:44:33
Hallo!

Ich hoffe ihr genießt alle euer Wochenende.
Bei mir lässt die Schmierblutung nun immer mehr nach. Die nächsten Tage sollte es soweit sein und dann werde ich wohl mal mit dem Temperaturmessen anfangen!

Mikkeline
Jeder wie er es mag. Für mich war es jedenfalls genau richtig so und ich würde es immer wieder so machen (Auch wenn ich hoffe, dass das nie wieder passiert). Für mich war eben das Gefühl, wie das kleine geht wichtig. Ob es nun aus meinem Körper "herausgerissen" wird oder ob es von selbst gehen darf. Für mich war letzteres die friedlichere Vorstellung...
Ich drück dir die Daumen für den Termin, die anderthalb Wochen bekommst du schon noch gut rum!

missmusic
Das ist aber normal, die wenigsten Frauen haben einen 28-Tage-Zyklus. Meiner ist z.B. immer um die 32 Tage lang, mal auch 31 oder 33...
Hoffentlich geht die Periode schnell vorbei!

FrauStorch
Viel Glück für den ES und ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!  8)
Fleißig, fleißig (Groß anders sieht es bei uns aber auch nicht aus)  s-pfeifen ;D

flummi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Krümel
Herzlich Willkommen!

schnecki
Schade. Aber nicht verzagen! Und bald gibt es schon die Sommerbabys, das ist doch toll  8)

Mama

Das klingt ja spannend! Dann ist das aber wirklich ein sehr kurzer Zyklus! Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, dass es richtig für euch ist!

Babs

Daumen sind gedrückt!

Me
Habe versucht, mir die letzten Tage ein bisschen über das Temperaturmessen anzulesen und hoffe, dass das gut geht.
Die digitalen Zyklusblätter im Internet sind ja praktisch, da muss ich mir auch mal eine Möglichkeit aussuchen...
Sonst ist hier alles ok. Bin noch ein bisschen müde, die letzte Nacht habe ich nicht so gut geschlafen...


DieHibbelmamas

Für Neuzugänge, Änderungen und NMT bitte der Hibbelmamas eine KN/PN schicken oder in rot in euren Beträgen schreiben.


schnecki

Oh wie schön, den hast Du ganz toll hinbekommen!


Huhu,

danke Ihr Lieben!

Mikke, geht mir wieder total gut. Ich hör wieder und alles fühlt sich normal an. Vielleicht doch ein Nerv geklemmt. Falls es nochmal kommt, geh ich echt zum Doc.

Ylvi, klar, Sommerbabys sind toll! :D

Babs, danke für den Tipp. Das werd ich mir mal holen. Ich hab defintiv Durchblutungsstörungen im Ohr außerdem trink ich immer viel zu wenig :-\

Me: Irgendwie ist die Mens komisch. Gestern und vorgestern kam es rot, aber nur wenig und heut den ganzen Tag nur bräunlich. Sorry. Bin gespannt, wann sie richtig losgeht. Garantiert morgen, wenn ich arbeiten muss s-banghead

Hab jetzt meinen letzten Beitrag im alten Hibbler kopiert. Aber ist oben auch schon, hab ich gesehen ;)

shiri

Einen tollen September Hibbler habt ihr gemacht! Danke!  :-*

Ich stecke grad in der zweiten Mens nach FG/AS und sie ist wieder der Horror, heftig und lang, ich hoffe/ bete nur dass sich das wieder normalisiert!!!

Ich wünsche allen aktiven Hibblerinnen viel Erfolg im September, viel Geduld und ganz viel Spass beim Herzchen setzen ;)

sonne22

Hallo ihr liebe,

ich würde gerne mit euch mithibbeln :D :D kurz zu meiner person. ich bin 27, aus bawü und habe einen kleinen räuber der nächste woche 5 wird  :o (wo ist die zeit geblieben).

ich hatte im juni eine fehlgeburt und war mir wirklich nicht sicher ob ich dieses jahr noch einmal anfange zu hibbeln. mein mann und ich hatte die letzten wochen darüber sehr viel gesprochen und haben uns geeinigt es nun "langsam" angehen zu lassen.

shiri wir haben glaube ich schon einmal kurz zusammen gehibbelt. meine mens ist nach der fg auch ziemlich stark. allerdings habe ich keine schmerzen dabei

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

FrauStorch

Hallo zusammen,

Ich segel auch wieder mit. Mein NMT soll ja 10.09. sein, aber meine Temp macht nicht was sie soll...  :o Ich hab aber beschlossen mich nicht mehr darüber zu ärgern, im nächsten Zyklus werde ich einfach parallel mit einem analogen Thermometer rektal messen (im Vergleich zu digital vaginal), mal schauen ob damit meine Kurve etwas ruhiger wird... vielleicht bin ich aber noch rhytmisch aus dem Tritt von der Partynacht am Samstag...
Hab seit heute auch wieder Mens-artiges Ziehen in den Leisten. Und das ES+3/4, weiß gar nicht was das soll...
https://www.mynfp.de/display/view/rdstz0fku1fb/
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


missmusic2012

Hallo zusammen,

wow toller Thread !!

Kurz zu mir/uns: Haben gestern noch n Herzchen setzen können aber ich glaube der Anzeige vom Cyclotest plus 2 nicht wirklich.
Es sind sonst keine ES Anzeichen vorhanden.

Naja Flugfest am Samstag war ja echt toll. Gestern mussten se es wegen Regen absagen.

@Sonne: Herzlich willkommen  s-winken






Sternchen 06/2014

schnecki

Hallo,

herzlich willkommen hier und eine schöne Hibbelzeit!

Ich hab heute gar nichts mehr. Hatte nur am Fr und Sa etwas leicht rötlich, seitdem nur bräunlich und jetzt gar nichts mehr. Hab noch nicht mal annähernd nen OB voll gehabt geschweigedenn ne Binde. Hoffenltich ist es nichts Schlimmes. Hatte das schon mal jemand?

Katy

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß noch nicht so recht wo ich hingehöre.

Mein Baby ist vor einer Woche zu den Sternen gereist.  :'(

Hibbeln tut wir ja daher logischerweise noch nicht aber ich kann auch nicht so wirklich Abstand von dem Forum nehmen.
Ich würde mich daher nach und nach wieder bei euch anschließen wollen, so lange ich den Eindruck habe, das es mir hier guttut.

LG Katy



Babs





flummi

Hallo meine lieben,
Wie geht es euch ?
Ich wünsche allen eine tolle Woche voller vieler Herzchen und viel viel erfolg!
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

FrauStorch

@Katy: Das tut mir sehr Leid! Wie weit warst du denn?
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Katy, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ist bestimmt nicht einfach für Dich s-hug

flummi, wie gehts Dir?

Mikke, wo steckst Du?

Mensch, ich weiß nicht, was los ist. Mich nervt das. Komplett weg, Mens bestand nur aus 3 Tagen SB. Ist doch voll komisch. :-\

Mikkeline

@Schnecki: huhu...hier bin ich  ;) lese immer fleißig mit.  Mach doch eingach mal ein Test zur Sicherheit? War die Blutung schonmal so schwach?

@missmusic: vielleicht war es ja das "Trefferherz"?! ;) Daumen sind gedrückt.


Ist übrigens ein sehr schöner September-Thread

@me: alles unverändert.  Ich hibble den 1. Termim entgegen. Heute habe ich nochmal einen Test gemacht. Weil mich alle so verrückt gemacht haben (Linie wäre viel zu schwach, Digi könnte ja kaputt geqesen sein)...jetzt habe ich eine dicke, fette Linie :)....jetzt kann mir keimer mwhr was einreden   :P

schnecki

Mikke, ich möcht eigentlich nicht nochmal nen test umsonst verbraten ;) Ich hatte das so noch nie. Finds halt total komisch. Keine Ahnung, was das ist. Ich bin auch ein Schisse, was Test kaufen heißt. Trau mich das immer nicht persönlich :P Cool, dass Du nochmal getestet hast. wo hast du den gekauft?

Mikkeline

Schnecki,  hihi...ich pass auch immer auf dass niemand bekanntes in der Nähe ist ;D
Die ersten Tests habr ich bei dm gekauft (das war ziemlich riskant, weil ich da gelernt hatte...aber ich kannte die Kassiererin nicht) den von heute habe ich beim Einkauf im Edeka mitgenommen.

Klingz aber ziemlich merkwürdig bei dir ???

schnecki

Ich hab bisher immer bestellt :P Ja, ich hab Angst, dass was nicht stimmt. :-\