Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Vielleicht hat der Test noch nicht anschlagen können. Aber Übelkeit ist mies. Geht aber derzeit leider auch rum.

Katy

Ankh das tut mir leid! Versuch es am Montag noch mal, wenn dunes bis dahin aushälst!
So lange die mens nicht da isst noch nichts verloren!



Ladybird

Hallo Mädels, ich möchte wieder mit euch hibbeln, war schn vor einiger Zeit mal hier und jetzt soll es nach FG wieder losgehen.

Ladybird, 31 Jahre, 1* 8. Woche, 4.ÜZ, NMT 20. Oktober

Vielen Dank für die Aufnahme für die Aufnahme
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

piglet

So, bin auch wieder da. Der Besuch meiner Freundinnen war super schön, wir hatten jede Menge Spaß: kurze Nächte und übermüdete Tage - und viele Tränen gelacht. Was freuen wir uns schon auf ein baldiges Wiedersehen zum Polterabend und Hochzeit einer weiteren Freundin.
Und der Besuch hat mir mal wieder ganz klar gezeigt wie glücklich ich mich schätzen kann bereits zwei wunderbare Kinder zu haben. Die eine Freundin erzählte mir das sie nun wegen unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung ist. Adoption, Pflege oder Samenspende kommen für ihren Mann und sie derzeit nicht in Frage. Ich habe ihr dann gesagt das wir auch noch eines wollen, damit es kein zu großer Schock wird wenn es vielleicht doch noch klappt :-[

So, geh jetzt erstmal nachlesen und den Hibbler aktualisieren ;)
Fühlt Euch alle gedrückt und genießt den Sonntag!
~04
~08

schnecki

Piglet, da hast du Recht. Das wurde mir heute auch erst wieder bewusst!

Lady, willkommen. Schön, dass Du mit an Bord bist.

Mädels, ich bin hundemüde. WErd wohl bald ins bett huschen.

ankh

Nur ganz kurz (Arbeit...): Seht ihr da auch eine ganz leichte 2. Linie?

2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Katy

Guten morgen

Mh schwierig schau aber auch nur vom Handy! Könnte aber sein. Ich hatte am Freitag einen der war weiß! Bei dir scheint was zu schimmern!  :D

Ach ja habe heute Nacht geträumt ss zu sei !



Angie02

ankh:

Da ist eine zweite rosa Linie so sah mein Streifentest auch zuerst aus ;)
Hab deine Geschichte verfolgt und wuerde es dir sehr wünschen :D





sunshine

@ankh: Ich hab eben mit dem Handy reingeschaut und hab die 2. Linie sofort gesehen ! s-springen
Ohhh ich würde mich so sehr für dich freuen  :D
drücke alles was ich habe  ;) s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

maedel87

Ankh ich sehe auch eine zweite Linie :-) drücke dir dir Daumen .... :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Ylvi

Moin zusammen!

Maedel
PN

FrauStorch
Naja, vielleicht ist das ja die TL... Und die HL kommt dann mit 37°C +
Außerdem hast du ja seit dem letzten Zyklus das Thermometer und die Messweise geändert, man kann die Zyklen also nicht vergleichen...
Und rektal ist die Temperatur der Körperkerntemperatur am nächsten...

ankh
Der ist ganz leicht positiv, ich sehe es auch :) Meine Daumen hast du auch! s-daumendruck

Ladybird
Willkommen zurück! Dass mit deiner FG tut mir Leid...

piglet
Das muss sehr schwer sein für deine Freundin...

Katy
Hoffentlich wird dein Traum bald wahr! Aber ist doch ein gutes Zeichen :)

Me
So wie es aussieht, hatte ich heute meine erste höhere Messung. Bin mal gespannt, gestern hatte ich auch supertollen Zervixschleim, heute ist er wieder schlechter, spricht alles für einen ES :) Naja, abwarten... Dienstag werd ich es wissen.

FrauStorch

@ankh: das sieht doch gut aus!!!  :)

@Ladybird: Herzlich Willkommen!  :)

@Ylvi: Ich mache rektal und vaginal derzeit parallel, so dass ich eine Vergleichkurve zum letzten Zyklus habe http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21737 da wäre die CL aktuell bei 36.80° vaginal gemessen, also meine Hochlage des letzten Zyklus. Aber heute ging sie etwas runter, mal abwarten ob sie jetzt tief bleibt und dann hoch geht (wie auch im letzten Zyklus), oder ob es ein Ausreißer wird. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass der ES diesmal etwas früher kommt  >:(
Bei dir sieht es aktuell ja sehr gut aus, die nächsten Werte werden es dann zeigen!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Ylvi

#312
FrauStorch
Naja, gut ist bei dir ja, dass die Werte sich alle auf einem ähnlichen Niveau befinden. Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ES!

Abwarten und Tee trinken

Ich freu mich übrigens total für die Jungs von Revolverheld. Habt ihr gestern den Bundesvision Song Contest gesehen?
Ich bin ja schon seit Ende 2005 Fan von denen und das ist auch so geblieben...

flummi

Ankh
Ganz leises herzlichen Glückwunsch ich sehe auch 2 Striche ohne lange schauen zu müssen. Schaffst du es dann noch zu uns in den Mai????
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

schnecki

Ankh, also ich sehe da auch eine Linie. Ich drücke dir die Daumen!

Sorry, dass ich nicht weiter auf Euch eingehe, aber ich bin sowas von müde heute, kann mich kaum wach halten echt schlimm. Außerdem bin ich übelst aufgebläht. Klar hab ich heut gut gegessen,a ber das ist echt übel. Männe klagt auch. WErde mich jetzt mal bissl hinlegen. Denke, das Wetter schlaucht auch. Hier ist Dauerregen...

Traumtaenzerle

@ Shiri: So eine lange Mens ist doof, das stimmt. Ich drücke die Daumen, dass sich das bald wieder normalisiert hat! :-*

@ Ladybirg: Willkommen hier. :)

@ Ankh: Ich sehe auch einen leichten Schatten. :D Oh schön!

@ Schnecki: Gute Besserung.

@ me: Danke für eure Daumen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.  :-[ Morgen kommt mein Mann endlich nach Hause, ich denke fast, die Mens kommt zeitgleich. Oder höchstens einen Tag später.
Na ja, dann probieren wir es eben weiter. ;)



schnecki

Traumi danke

Mich hats bis aufs übelste erwischt. Hab totale darmgrippe mit krämpfen übelster art.

shiri

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!

@ankh
ich sehe da auch was schimmern  s-klatschen

@schnecki
Gute Besserung!!!  s-hug

@traumi
ich drück dir weiter die Daumen!!!  :-*

@bout me
Mens ist da  :P wieder volle Wucht und natürlich wieder am heftigsten unter der Woche  :-X ich renne grad stündlich aufs Klo, weil die Menstasse voll ist (die früher locker 4-6 Stunden drinbleiben konnte) Es ist zum ausderhautfahren!!! :-\
Ich weiß echt nicht wie lange ich das noch aushalte!!!  :-[

Pedi

@shiri: es gibt doch Tees die bei der Zyklusregulierung helfen. Das würde ich mal probieren  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Schnecki: Oh, das hört sich böse an. Gute Besserung!

@ Shiri: Sch... Mens! Tut mir leid, dass sie inzwischen so heftig ist. Aber ich denke, ich würde auch mal Tees ausprobieren, wie Pedi es vorgeschlagen hat.
Danke für deine Daumen, aber...

@ me: Mens ist seit heute Morgen da. :(
Aber egal, heute ist ein guter Tag, denn mein Mann kommt endlich nach Hause. Wir sind schon ganz aufgeregt. Heute Nachmittag können wir ihn abholen. :D



Pedi

@Traumi:  s-hug Genieß das Wiedersehen mit deinem Mann  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki

Ich danke Euch für die guten Besserungswünsche.

shiri, so ein Mist, dass die Mens so stark ist. So ein Mist. Meine ist aber seit den Kindern auch stärker.

Me: Es geht mir schon besser, war jetzt beim Arzt.

Traumtaenzerle

@ Pedi: Danke. :-* Enttäuscht bin ich schon... Es hatte sich recht gut angefühlt, muss ich sagen. :-[
Meine Süße meinte schon, als wir uns das Wiedersehen ausgemalt haben: "Bestimmt weinst du vor Freude, oder?" Tja, da könnte sie recht haben. ;) Sie vermisst ihn auch sehr, das merke ich an ihrem Verhalten ganz deutlich. Beim letzten Skypen hat sie sich komplett verweigert, obwohl sie so tolle Neuigkeiten hatte. :-[

@ Schnecki: Hoffentlich bist du bald wieder fit. Meine Kollegin hatte das letzte Woche auch.



sunshine

Hallo :)

@Traumi: Schade das die Mens da ist! :-[ Das du enttäuscht bist kann ich verstehen. s-hug s-kiss Ich wünsch dir einen schönes Wiedersehen mit deinem Mann heute! ;) :-*

@schnecki: Wünsche dir gute Besserung! ;)

@shiri: Tut mir leid das bei dir wieder so stark die Mens ist! :-[

@ankh: Und? wie sieht es heute bei dir aus?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

shiri

@Pedi
zyklusregulierende Tees - kennst du dich damit aus?
Ich wollte bisher nicht eingreifen, weil es ja die 3 Monate nach FG/AS sind...

Außerdem ist eine hohe GMSchleimhaut ja eigentlich gut :\
Aber wenn das nicht besser wird, muss ich was machen!

@Traumi
Tut mir leid, dass die olle Mens da ist  s-hug
Ich wünsche dir/ euch trotzdem ein tolles Wiedersehen (ich bin da ja auch so eine Heulsuse ;) )

@schnecki
Weiterhin gute Besserung!!!
Meine Mens war nach der ersten Geburt nicht anders als davor. Aber seit der AS  :-X

@ankh
ich bin auch neugierig!!!

@bout me
wir haben am Freitag Hochzeitstag und am Wochenende kindfrei, ich würde mir ja wünschen, dass meine Mens bis dahin weg ist, aber realistisch wär ich schon froh, wenn sie bis dahin erträglich ist  :P