Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

Guten Morgen. :)

@ FrauStorch: Wer wartet schon gern... ;)

@ Ankh: ah, ihr sprecht englisch miteinander? So hat das Kind dann 4 Sprachen, mit denen es aufwächst, das ist spannend!
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass du auch ohne Überstunden etc. dein Monatsziel locker erreichst... ::) ;)
Danke, wir genießen unsere Zeit wirklich sehr. Vor allem, weil wir jetzt nach dem Umzug tatsächlich mehr Zeit zusammen haben als vorher. :D

@ Shiri: Es wäre ja super, wenn die Mens kürzer wird. Heftig scheint sie ja immer noch zu sein, aber ich hoffe wirklich, dass dann wenigstens alles schneller raus ist.

@ me: Nichts Neues hier.



schnecki

Shiri, wenn ich aber doch aufs Klo gehe, seh ich doch, dass z. B. die Binde voll ist bzw. spürt man das doch auch.

Frau storch, mein Sohnemann ist zum Glück aufgewacht und wollte bei mir schlafen. DANN gings auch ;)

Me: Ich glaub, dass die Mens bald kommt. Hab schon bissl so ein Gefühl im Bauch. Mist!

shiri

Zitat von: schnecki am 24. September 2014, 12:45:38
Shiri, wenn ich aber doch aufs Klo gehe, seh ich doch, dass z. B. die Binde voll ist bzw. spürt man das doch auch.

Frau storch, mein Sohnemann ist zum Glück aufgewacht und wollte bei mir schlafen. DANN gings auch ;)

Me: Ich glaub, dass die Mens bald kommt. Hab schon bissl so ein Gefühl im Bauch. Mist!
OK, das ist der allereinzige Vorteil bei Binden ;)
(ich hasse die Dinger, sollte ich dazusagen)
aber vergleichbar mit Tampons ist es bei der Tasse, nach 1-2 Zyklen weißt du wielange du sie an welchen Tagen drin lassen kannst.

Katy

Hi Mädels melde mich auch mal wieder!

Wie geht es euch so? habe zwar immer über Handy mitgelesen, war die letzten tage nicht viel zu Hause, ständig unterwegs und das änderst sich die nächsten Tage nicht!

Bin wieder voll im Arbeitsstress angekommen! Daher melde ich wieder nicht so oft. Aber mir tut das arbeiten wieder gut!

Ansonsten geht es mir auch weiterhin gut. Ich denke immer noch täglich an mein Sternchen aber das macht mich nicht mehr so traurig. Ich schaue dann in den Himmel und sage ihm dass ich es lieb habe und ganz viel an es denke!

Des weiteren ist die Mens immer noch nicht in Sicht, auch noch keine Anzeichen.
Ich muss gestehen, dass ich am Montag mal einen Test gemacht habe, weil wir aber auch auf die Kirmes wollten. Der Test war negativ, aber also nichts zu sehen, das heißt für mich nun auch, dass der HCG unten ist. Das wollte ich auch die ganze Zeit schon mal wissen!
Am Freitag habe oich dann mehr Zeit, da habe ich dann frei und hoffe, dass ich dann mehr schreiben kann! Seit mir nicht böse, aber nach gestern einem geteilten dienst (morgens und abends ) und heute wieder früh, ruft jetzt die Couch!


VLG Katy



maedel87

@ ankh: meinst du denn sie könnte nun schon was feststellen? ich würde ja sonst auch selber testen.. wüsste ja aber nicht mal ab wann, da es ja der erste pillenzyklus ist... oh man ;-)

aber das mit der namensauswahl finde ich gut... so braucht ihr keine angst haben, das es irgendwo nicht akzeptiert wird.... :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

FrauStorch

@Shiri: ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald weg ist!

@maedel: Die Pille nimmt man ja drei Wochen, dann macht man eine Woche Pause in der die Abbruchblutung kommt. Dann würde man testen.

@schnecki: hattet ihr denn jetzt zum passenden zeitpunkt geherzelt? Sonst ists doch gut dass sie früh kommt, dann kannst du schneller in die nächste Runde starten!

@katy: schön, dass es dir besser geht, ruh dich gut aus!

@me: ovus weiter negativ...  :-\ tut sich nix
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

shiri ok, das klingt ja dann aber trotzdem gut. Vielleicht ringe ich mich ja mal durch. Find Binden auch eklig....

Frau Storch, eher nicht. Mein Mann hatte Schicht und wir haben glaub ich den ES total verpasst.

Katy, es ist aber auch gut, dass Du das Sternchen nicht vergisst. Es wird Dich immer wieder begleiten und bald ein Geschwisterchen schicken :-*

Pueppi0312

Mensbecher: Habe ich noch nie gehört. Da ich ja von Natur aus Neugierig bin, habe ich mal gegoogelt. Klingt interesant, ich werde das mal testen (obwohl ich ja hoffe demnächst längere Zeit davon verschont zu bleiben ;))

Schnecki: Du bist doch auch schon ein paar Tage vor dem ES fruchtbar, vielleicht hats trotzdem geklappt

Katy: Darf ich fragen wie weit du warst? Auf jeden Fall gut dass es dir nun etwas besser geht s-hug



schnecki

Pueppi, ne, das ist schier unmöglich. War zuuuuuu weit und zu spät nach ES :(
Falls Du es noch ausprobieren solltest, ehe Du ss bist, sag mir doch mal, wie Du es empfunden hast

missmusic2012

Huhu zusammen,

so und ab in die nächste Runde. Mens ist gestern 2 Tage später gekommen,  >:(







Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Menstasse: Ich muss gestehen, dass ich sowohl mit der Tasse als auch mit Tampons immer noch eine Binde dazubenutze. Da bin ich Sicherheitsfanatiker. :P Ich nutze die Tasse lieber an den schwächeren Tagen. Bei starker Blutung habe ich sie tatsächlich nicht so ganz im Griff. Ich kombiniere also wild alles. ;D Aber Binde allein geht gar nicht.

@ Katy: wir haben doch alle mal zeiten, in denen wir hier weniger schreiben können/ wollen. Da musst duc dich ganz sicher nicht entschuldigen. Erhole dich ein bisschen. :-*

@ Schnecki: Ist doch gut, wenn die Mens kommt. Damit fängt ja der neue Zyklus an und ihr könnt es wieder probieren. ;)

@ Missmusic: Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück für den neuen Zyklus.

@ me: Es gibt hier auf der Arbeit eine große Umstellung in einem Bereich, der alle betrifft. Eigentlich ist das nicht so schwer zu verstehen, aber manche sind nahezu hysterisch. ::) Aber das wird sich einspielen - wie alles. :P
Ansonsten nix Neues.



schnecki

miss wie mies. Die hätte doch auch gleich weg bleiben können. Mist. Aber viel Glück für den nächsten Zyklus!

Traumi das würde ich denk ich auch so machen, ne Binde dazu. Geh da auch eher auf Nummer sicher ;) Bin gespannt, wann die Mens kommt. Bis jetzt noch nichts in Sicht.

missmusic2012

Ja ich finds echt auch doof. So hab ich auch zu meinem Mann gesagt.
Aber er meinte darauf nur. Mach dir nix draus. Des wird scho werden. Kein Druck machen!
Und er hat wie "fast" immer Recht!
;)

Wünsch euch was!!






Sternchen 06/2014

schnecki

Klar, stimmt schon, aber es sagt sich halt auch immer sehr leicht. Ich würd mich auch mega freuen, wenn es geklappt hätte....

DieHibbelmamas

Aktualisiert

Was hättet ihr denn im Oktober gern für ein Thema?
Mir fielen Halloween, Erntedank, Oktoberfest, Weinlese ein, aber weitere Vorschläge sind willkommen!


LG Ylvi

FrauStorch

Ich fände Oktoberfest ja witzig.

Mädels, heute ist ein großartiger Tag. Gute Nachrichten bekommen und dann wurde auch noch der Ovu positiv und mich lächelte ein Smiley an!  s-klatschen
So, jetzt warte ich auf meinen Schatzi und  s-dance
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Traumtaenzerle

@ Frau Storch: Glückwunsch zum positiven Ovu. Ich hoffe, dein Mann war nicht allzu überrumpelt...  ;D

@ Thema im Oktober: Erntedank, das fände ich hübsch.

@ me: Das Kindchen hatte heute einen kleinen Unfall in der Schule. Sieht jetzt  etwas verunstaltet aus, aber zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.  :)



Pueppi0312

Hallo Zusammen:

Schnecki: Ich werde testen und berichten :)

Ylvi: mhh, ich überlege mal ein bissl, ist alles nett...

Habe gerade aus Spaß einen alten Ovu gemacht der hier noch rumflog und der ist positiv... Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet, da meine mens erst seid gestern vorbei ist (obwohl die natürlich diesnal mit 9 Tagen schon lang war... ) aber mir kommt das komisch vor. Freu mich aber trotzdem ;D


schnecki

Hallo zusammen,

leider leider leider, aber war mir ja klar, kündigt sich ganz langsam die Mens an. Naja, dann gehts halt in den nächsten Zyklus.

pueppi, ja, mach mal :)  Wahnsinn, dass der Ovu schon positiv war.

Traumi hilfe, da bekommt man einen Schrecken.

Frau Storch, na dann viel Spaß und ran an den Mann.

piglet

@ankh: Ah wie schön, herzlichen Glückwunsch :D

@schnecki: Och mensch :(

@Frau Storch: Super, endlich ein positiver Ovu :D

@Traumtänzerle: Unfall in der Schule - hört sich aber nicht gut an.

@missmusic: Doofe Mens  >:(

@shiri: Super wenn es wieder kürzer und weniger wird :)

@Menstasse: Kann ich auch nur empfehlen, obwohl ich meine seit meinem letzten Morbus Crohn Schub nicht mehr genutzt habe. Aber mein Ziel ist es sie nach dem dritten Kind wieder zu nutzen ;)

@Hibbler: Stimme für Erntedank :)

Sorry, mehr hab ich nicht behalten daher
@all:  s-winken

Theoretisch habe ich am Wochenende meinen ES, hoffe es wird aber etwas später. Mein Mann ist schon wieder unterwegs und kommt erst Sonntag wieder. Der hat aber auch ein Händchen seine Reisen zu planen ::)
Hab es nun auch endlich gewagt und tatsächlich hier im Forum unseren Minischneeanzug verkauft. Ging dann erstaunlich einfach ;)
~04
~08

ankh

Ich hab Gestern Krämpfe und SB bekommen, heute ist das Bljt rot, frisch und mit Gewebe. Also ust das Ei abgegangen, denke ich. Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich mich jetzt schon durchchecken lassen soll oder nicht...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Pedi

Ich würde es untersuchen lassen, sofern sie das bei euch schon machen machen (manche Ärzte warten ja länger damit). Einfach das wichtigste abklären lassen: Schilddrüse, Gerinnung, Chromosomenstörung, Vitamin D, Gelbkörper etc.. :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katy

Hi
Ankh ich würde zum Arzt fahren es abklären lassen!
Sicher ist sicher!



Katy

Achja nur noch kurzbich finde Idee mit Oktoberfest oder erntedank nicht schlecht! Wurden mir am besten gefallen!



maedel87

Liebe ankh, das tut mir wahnsinnig leid.... ich würde auch zum Arzt fahren und ed untersuchen lassen...


Thema:  ich finde Halloween nicht schlecht.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017