Hallo ihr Lieben,
nachdem mir aufgefallen ist, wie hibbelig mein Liebster ist, würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist.
Mein Mann war zunächst total genervt davon, dass ich tagelang nur noch von Schwangerschaft, Anzeichen und allem darum und dran geredet habe. Er meinte dann, ich soll doch erst mal schwanger werden. Bis ich erwiderte "Bin ich ja vielleicht schon un wir wissen es nur noch nicht". Seitdem ist er Feuer und Flamme^^
Er hat mir schon durch "Handauflegen" eine Schwangerschaft "diagnostiziert" ("Ja, fühlt sich irgendwie schwanger an!"), ist todunglücklich wenn mir mal NICHT übel ist und hat heute früh bei einem (natürlich viel, viel zu früh gemachten) SS Test steif und fest behauptet, dass er sehen kann, dass da eine Linie im Erscheinen ist und ich solle doch richtig hinschauen und wäre ja sowieso so ein alter Blindfisch (bis er dann nach 3 Minuten zugegeben hat, dass da alles blütenweiß war).
Also kurzum, mein Liebster ist genauso von der Rolle wie ich. Er gibt es nur nicht so richtig zu, sondern behauptet, er sei ganz ruhig und logisch - aber so richtig glaube ich ihm dass jetzt natürlich nicht mehr... ;-)
Wie schaut es denn mit euren besseren Hälften aus?