Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Nini:

ahhhh der neue Hibbler!

sehr sehr schön



so für alle

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

so nun schnappt euch die Viren und euren Mann  ;D ;D ;D

monta: oh ja Heuschnupfen ist gemein, zum Glück bin ich die letzten 2-3 Jahre gut verschont geblieben, mich triffts erst im August, die Spätblüher sind es bei mir

Josefinchen: das macht nix, wenn du niht in den Zeitraum passt  ;)

Sunny: bei uns hat niemand vom Hibbeln gewußt. Erst nach der FG wußten es die besten Freunde und die Familie, wir haben immer gesagt naja wir warten noch nen Jahr  ;) meine Mutter dann nur so... ich denke ihr wolltet noch warten  ::) ::)


Ela, Violet, Sunny, teddy:   :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly

Superschöner Hibbler. Gefällt mir sehr gut.

Auch ich möcht Euch ein paar SS-Viren hier lassen.

Achtung,




fertig,





los!






PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Wünsch Euch für den Zyklus alles Gute!









Sunny

oh Lilly das ist lieb: saug auch gleich mal ein paar Viren auf  :D ;D ;D

Violet

Guten Morgen Ladys....

mir ist grad mal so aufgefallen das ich ja theoretisch jetzt in der 1. Woche schwanger bin.. ;D  ;D  ;D

Ach wie toll....

Lg VIO

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Süßen!  :-* :-*

Habe mir grad mal Notizen gemacht und werde vorne mal ändern gehen!  ;) ;D

Gestern ist dann auch mit voller Wucht die rote Pest eingetrudelt... blöde die! Naja... dann auf zum Januarbaby!  ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sunny

Guten morgen  :)

@drops: eigentlich habe ich ja auch immer gesagt es soll niemand erfahren bis ich schwanger bin naja nun ist es so  ;) waren gestern bei Schwiegermutter und hatte schon Angst das sie dann genauer Fragt aber sie hat nichts gesagt  :) sehr schön  ;) aber sie würd sich riesig freuen das wissen wir  :) 

achja deine SSViren saug ich auch mal auf das wäre jetzt schon 3 Protionen wenn das nicht hilft  ;D ;D ;D

@nini: Danke für bearbeiten  ;) ohje doofe Pest!

Me. wir wollen heute schön grillen  :D hjami... Wetter ist ja einfach traumhaft!

Wünsch euch allen einen super schönen sonnigen Sonntag  :-*

☼ Ela ☼

Guten  Morgen

na habt ihr alle schön geschlafen.

Wir gehen gleich in die Kirche der Kiga trifft sich heute dort weil heute Palmsonntag ist.

@Nini schade das die Mens da ist.  :-*

@Sunny viel Spass beim grillen und guten Appetit. Bei uns ist es noch gar nicht so schön Himmel ist noch total bewölkt und sind nur 10 grad.

@Violet  ;D

@Drops, Lilly danke dür die Viren ich hab mir einen kräfigen Zug genehmigt.  ;D

@me alles bestens. Vertrag das Nasenspray bis jetzt super. Bin schon total aufgeregt wegen dem ganzen Zeug. Das dauert mir jetzt schon wieder alles viel zu lange.  ;D ;D

@Nini würdest du mich vorne mit aufnehmen bei OHNE NMT weis ja nicht genau wie das jetzt alles gerechnet wird.

So ich bin dann mal wieder weg. Wünsch euch einen schönen Sonntag.  ;D

Dropsknopf

Moin,

wünsch allen nen schönen Sonntag!

sunny: schieb mal bissel Sonne rüber, hier scheint keine, wollte doch in den Garten  :-X

Ela:hast du mit Absicht bei dem Ticker in der URL so viele Leerezeichen drin?? Mach die mal weg, vielleicht geht der Ticker dann

Nini: doofe Pest und dann so heftig, gehts dir besser??

Violet:  ;D ;D ;D herzlichen Glückwunsch zur 1. SSW,

theoretisch ist man immer ein bissel schwanger ;D ;D ;D ;D


Unser 6.Jahr!


montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

@Nini: He doofe Pest, aber dann sind wir ja Zeitgleich.  ;D, zum Glück geht es mir etwas besser. Es reichen nur noch alle 6 Stunden eine Schmerztab.
Ist das normal das die erste Regel nach einer FG so heftig ist.

@Sunny: Grillen, toll. ja das Wetter ist richtig schön.
Bei uns ist das Wetter auch toll. Wir gehen nachher auf ein M**-Dressur. War schon ewig nicht mehr auf einem Tunier.

Me: allso, wie gesagt mir geh es soweit gut. Unsere Party gestern war der Hammer, ging bis morgens um 3. Aber war echt super schön.
Heut morgen erst mal Krigsgebiet aufgeräumt.
Meine Hündin geht es irgendwie net so gut. HAb die Vermutung das sie ne Blasenentzündung hat. Wenn es ihr bis morgen net besser geht dann muss sie zum Tierarzt.
Und was treibt ihr den so. Heute bei den schönen Wetter??
















Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@Drops ich hab den Link so übernommen wie es ihn mir angezeitg hat. Werd das aber mal probieren mit den Leerzeichen.  ;)

Bei uns kommt jetzt endlich so langsam die Sonne raus.

@montanara schön das es dir wieder besser geht.  :-*
Hoffe deinem Hündchen geht es auch bald wieder besser.

Wir werden jetzt Ostereier färben. Noah freut sich schon wie bolle darauf.
Bin mal gespannt wie sie dann aussehen werden.

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.  :-*

Dropsknopf

Ela: viel Spaß beim Eier färben. Ja probiers mal mit den Leerzeichen

monta: na du Langschläfer
meine 1. Mens nach der FG mit AS war auch dolle. Hatte auch kurzzeitig immer mal so Unterleibskrämpfe, dass ich mal kurz nix machen konnte auf Arbeit


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops jjjjjjjaaaaaaaaa es hat geklappt. Ich danke dir für den Tipp
Versteh aber nicht warum der Link dann so angezeigt wir.

Du bist die Beste  :-* :-* :-* :-*


montanara

@ Drops: Was heißt den hier Langschläfer.???
Imerhin bin ich erst um 3 Uhr ins Bett. :D
Mein Mann hat sich jetzt wieder hingeleget  ;D
Aber so gegen halt drei drei werden wir uns auf den Weg zum Tuneir machen.,








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Hallo ihr hibblemädels!

NINI haste gaaanz toll gemacht den hibbler!!!!

Ich wünsche euch mädels gaaanz viel spaß und noch viel mehr erfolge hier im hibbler of love und werde mich ab und an hier blicken lassen aber ich brauche jetzt wirklich erstmal ruhe...

ich habe ja gott sei dank am wochenende die unterstützung meinen mannes (der wieder der liebste und nüchternst mann der welt ist ;) ) und durfte heut mal meinen müden körper ausruhen. ich habe bis mittag schlafen können und nach dem essen wieder somit bin ich jetzt gerade mal seit langem echt munter ohne gähnen oder anderen zeichen der schwäche.


Also wünsche ich euch allen alles erdenklich gute für die nächste zeit!!! 


vielleicht könnt ihr mir noch nen gefallen tun... aus www.vereinsretter.de bitte für den SV-Aufbau Waldheim voten damit das Vereinshaus vom Fußballverein meines Sohnen ganz schnell wieder aufgebaut werden kann.



NINI vielleicht kannst du den link ja vorn mit anpinnen unter NEWS?

Liebe Grüße eure GuGu

Violet

Ach was war das für ein toller Tag...

HAMBURG: Sonne Sonne Sonne und suuuuuuuuuuuuuper-warm!

@ME: Trotz das ich in der 1. Woche schwanger bin habe ich so rein garkeine Anzeichen...  ;)... Pest klingt so langsam ab und ich ernähre Schatzi jetzt wieder bewußter da er ja dann ab mitte nächster Woche wieder ins Training kommt!  ;D  ;D  ;D

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

VIO

Sachmal was bedeutet eigentlich NMT???

montanara

@Vio: >Ihihihi genau die gleiche Frage hab ich auch gestellt.
NMT= Nicht MenstruaTage   ;D








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

hallo mädels

@ gugu
hallo süße
du hörst dich ja schon wieder besser an :D
hab gleich für den verein deines sohnes gevotet :)

@ vio
mensch hast du es gut
noch keine anzeichen ;)
die kommen noch ganz schnell wart nochmal 3 wochen ;D

@ ela
na ostereier alle bunt???

@ monta
bis 3 uhr
ich glaub dazu bin ich mom gar net in der lage solange wach zubleiben ;D
wie war das tunier?
reitest du selbst ?

@ me
haben heut auch schönstes wetter gehabt und ab ca 17 uhr sonnenschein
also haben wir abends noch gegrillt :D
naja hätten wir auch bei schlechtem wetter gemacht ;D ;D



☼ Ela ☼

Nabend.

@gugu schön das es dir wieder besser geht, das freut mich.
Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und meld dich ab und zu mal.  :-*

@Vio na das ist ja super das du keinerlei Beschwerden hast.  ;D ;D ;D
Aber warten nur ab in paar Wochen sieht das bestimmt ganz anders aus.  ;)

@monta  s-winken

@teddy ja Eier sind alle bunt. Noah hatte seinen Spass.

mhhh Grillen das hätt ich heut auch gern gemacht aber leider hatten wir nichts zu Hause dafür.

Violet

@ TEDDY: Das verstehe ich jetzt aber nicht, dann habe ich ja außer die Pesttage immer NMT! Die sind ja dann voll Aussagelos die lieben NMT´s!!! Versteh ich nicht... dann hab ich ja vorraussichtlich in 3 Tagen aus NMT und kann dann ca. 24 NMT feieren?! Häääääääääääääääääääääääääääääää????

☼ Ela ☼

@Vio der NMT ist der Tag an dem deine Mens kommt. Bzw nicht kommen soll
deshalt NMT = Nicht Mens TAg

Dropsknopf

Violet: na das wär ja nen Ding, wenn du jetzt schon Anzeichen hättest  ;D ;D

Ela: ich hab mich halt gewundert, weil da soviele Leerzeichen drin waren, kenn das so gar

Teddy: mensch du bist ja nun auch schon 10. SSW, wie die Zeit vergeht. Hast du eigentlich noch bissel Angst?

monta: bist trotzdem nen Langschläfer  :P

NMT: ist der Tag wo die Mens kommen müßte aber ja eigentlich nicht kommen soll weil wir ja schwanger werden wollen NichtMensTag


Unser 6.Jahr!


Violet

@ELA: Ja, bin auch ganz froh das meine 1. Schwangerschaftswoche so ruhig verläuft, außer natürlich den üblichen Menstuationsbeschwerden. Das tolle an der 1. SSW ist das ja eigentlich Schatzi grad schwanger ist, ich meine Schatzi hat ja jetzt noch die Produktion in sich und somit ist ja eigentlich jetzt auch mitschwanger!!! Och das muß ich Schatzi gleich sagen das er schwanger ist, mal sehen ob er sich auch so freut wie ich grade!!!

☼ Ela ☼


montanara

He Ihr,
@teddy: Wir sind auch zimlich müde.Schlafen die ganze Zeit ein  ;D
JA ich reite selber, aber auf dem Tunier nicht. Habe dort jemand zugesehen. War aber heut leider nix. Morgen darf ich endlich auch wieder reiten, das Wetter sol ja toll werden. Werde ganz gemütlich ins Gelände gehn. Jubell

Heut war bei uns auch tolles Wetter, und Hundi geht es wohl auch wieder besser, sie ist deutlich ruhiger. Mal sehn.
So jetzt hab ich Hunger, mach mir mal ein Brot

@Vio: HIHIHIHIHI Ich bin dann Theroretisch auch in der 1SSW  ;D Hab ja seit freitag
meine Pest, He Vo wann haben wir den dann ET????








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Violet

@ ELA: Ahhhhhhhhhhhhhh.... jetzt habe ich verstanden...

ICH HABE NMT am 15.05.2011

... Schatzi freut sich nur mittelmäßig über seine schwangerschaft... er hat jetzt Angst das Ihm morgen früh übel ist!  ;)