Autor Thema: Hilfe! 2 Pillen in Woche 3 vergessen  (Gelesen 266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kelly95

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hilfe! 2 Pillen in Woche 3 vergessen
« am: 13. September 2017, 17:35:24 »
Hallo.
Meine Freundin hat ihre 17 &' 19 Pille vergessen. Hatte auch einen Tag nach der ersten vergessenen Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ihre FÄ meinte zu ihr, das sie normal in die Pause gehen sollte, aber zusätzlich in der Pause &' in der ersten Woche der Pilleneinnahme verhüten sollte.
Bekommt sie da wirklich ihre normale Menstruation oder ist das eine Abbruchsblutung?
Da sie ja, das Schema hat 21 Pillen zu nehmen &' dann immer Pause macht, aber eben jetzt zwei am Ende vergessen hat.

Was soll sie nun tun?
Wäre eine Schwangerschaft möglich, weil sie die beiden vergessen hat &' auch ungeschützten GV hatte?

Liebe grüße:)

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • schwanger-online.de
Antw:Hilfe! 2 Pillen in Woche 3 vergessen
« Antwort #1 am: 14. September 2017, 06:05:51 »
Also was nun? Hast Du sie vergessen oder deine Freundin? Wenn das hier gefaket ist, mache ich diese Threads zu!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline Kelly95

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfe! 2 Pillen in Woche 3 vergessen
« Antwort #2 am: 14. September 2017, 11:18:03 »
Meine Freundin hat sie vergessen.
Hab ihr davon erzählt, das ich mich hier in einen Forum angemeldet habe &' da hat sie mich darum gebeten mal nachzufragen.

 :-\

Offline littleOne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 298
  • Bald mit Nr. 2 an Bord?
Antw:Hilfe! 2 Pillen in Woche 3 vergessen
« Antwort #3 am: 14. September 2017, 11:42:42 »
Also, mir erscheint das hier schon etwas dubios. Mehr als die Frauenärztin können wir hier schließlich sowieso nicht sagen. Außerdem gibt es auch Beipackzettel ...

Offline Läppi

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Unverhofft kommt oft ;)
Antw:Hilfe! 2 Pillen in Woche 3 vergessen
« Antwort #4 am: 14. September 2017, 13:31:24 »
Ihr solltet euch mal einigen ob deine Freundin 5 Pillen in der zweiten Einnahmewoche vergessen hat oder wie im nächsten Threat angegeben 2 Pillen in der dritten Woche.

Sollte es sich um zwei verschiedene Zyklen handeln empfehle ich unbedingt ein anderes Verhütungsmittel !!!

Alles andere klärt ihr besser mit einem Frauenarzt.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung