Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

@ Lenina: So ists richtig. So hab ich es nach der FG auch gehalten bzw halte es noch. traurig sein, ganz klar...nur so lässt es einen los. Und der Schmerz lässt etwas nach, wenn er auch nicht weg geht. Und die Augen aufs neue Ziel richten: Die neue SS.
Mir wurde gesagt, nach einer FG werden viele Frauen leichter ss. Der Gedanke gab mir etwas Kraft. Dir ja vielleicht auch?

@ noir: Jaa...ist aber auch so: Zwillinge, ein Baby...mir wäre beides recht, Hauptsache ich werd endlich Mama. Wie sagte mein Freund so schön: "Dir wäre im Moment doch sogar ein Baby-Chimpanse recht."  ::) Danke, ich hoffe auch, dass ein Eilein oder sogar beide springen und zumindest eins sich fein einnistet. Noch dauerts ja etwas. Die nächsten Tage lass ich mal auf mich zukommen. Die ES-"Gefahr" ist ja die nächsten Tage gebannt.

/me: Da fällt mir was ein. Ich hatte gestern und vorgestern rechts nen leichten SDchmerz, so in Etappen nd immer einpaar Minuten lang, wie ein leiiiichter ES-Schmerz. Kann das wohl vom Wachstum der Folis kommen? ???
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Oh nein... LENINA!!!! Lese das grad erst... so ein Mist! Ach Süße, das ist ja blöd! Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen!!!!  :-* :-* :-*

@all Mein letzter Tag als Hibbelmama... schon komisch!  :-[ Aber irgendwie auch erleichternd!  ;)

So... nun warten wir mal gaaanz geduldig auf den neuen Hibbler!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

#502
@ Nini: Schön, dich zu lesen. :) Wie gehts dir?

/hibbelmama: Wer macht das eigentlich?
* 08/11 im Herzen






noir

@Nini: Jaaaa, wer macht denn den neuen Hibbler? Ich bin sooo gespannt!!! Du bleibst uns aber schon erhalten oder Nini?









Lenina2000

Huhu Mädels,

wollte mal kurz hier piep sagen !!! Im Moment geht es mir schon besser !!! Ich habe von meinem Männe heute ein Sternchen für mein Armband bekommen !!! Ich hatte ihn gefragt, was er davon hält und er meinte, dass es eine schöne Idee ist und ich habe mein Sternchen nicht nur im Herzen, sondern auch als Symbol an meinem Armkettchen !!!

@neuen Hibbler
Na, noch ist ja nicht der 15. !!!  :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Jetzt ist der 15.!!!  ;D
Schön das es dir besser geht Lenina. Und ich find die Idee sehr schön.

Wie gehts allen anderen? Ich bin grad an der Uni und verzweifle mit Prüfungsämtern...würde fast sagen die sind noch schlimmer als normale Ämter...  :P









Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

freesie

Lenina: Es tut mir so leid, süsse!  :'(Ich habe es euch so gegönnt. *drückdich*


me  : eigentlich hätte ich diese woche meine Eisprung haben sollen. aber nachdem ich die Tabletten runtergesetzt habe, habe ich wieder richtig starke Rückenschmerzen bekommen.
Also, habe ich die Pille wieder genommen. Heute habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin wie es wietergeht. und da ich heute andere Tabletten bekommen soll, habe ich die Alten abgesetzt. Und mir geht es eigentlich sehr gut. Fast schmerzfrei! Komisch oder? hm..Werde sie mal drauf ansprechen, ob wir es erstmal homöopartisch wieder versuchen wollen. ja, und dann..könnte ich ja doch die Pille absetzen. Aber ich nehme sie diesen Zyklus erst seit fast einer Woche. Kann ich dann mittendrin aufhören? Eine Blutung bekomme ich dann ja nach ein paar Tagen.  Oder ist das nicht so gut für den Körper ?
Warten...

✯✯

hey free, ich würde davon abraten, die Pille mitten Im Zyklus abzusetzen. Das was du grad vor hast, hatte ich auch genau 2 Mal. Bis man sich dann doch entscheidet, ein Kind zu kriegen tz tz  :o Jedenfalls war mein Zyklus komplett durcheinander, das is ja schon ne Hormonbombe... und da hatte es 3 Monate gedauert damals, bis ich schwanger wurde. Nur wegen so einer kurzen Zeit der Pille,...

Ich würde die Pille zu Ende nehmen, leider, auch wenns länger dauert nun mitm Üben, und dann direkt absetzen.

Oder aber, das sagen ein paar aus meinem Freundeskreis, also keine Garantie, einfach die Pille in der ersten Woche ab und an vergessen, so wird oder kann man schnell schwanger werden..ob das stimmt? Hab ich noch nicht ausprobiert, bin da sehr gewissenhaft  :D Viel Glück!