Ich möchte mich von euch verabschieden ...

Begonnen von Krümelchen2, 20. Dezember 2011, 05:11:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Guten Morgen,

viele von euch haben ja mitbekommen, dass wir doch viele Steine in den Weg gelegt bekommen haben. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und vorallem wart ihr mir eine sehr große Stütze. Immer dann wenn es mir total dreckig ging, wart ihr sofort für mich da und habt mich aufgebaut.

Gerade unsere liebe Piper war sofort da, als wir das Ergebnis vom SG bekommen hatten und hat mich immer getröstet und mit ihren positiven Worten aufgebaut.
Ein dickes fettes Dankeschön dafür.  :-* :-* :-*

Auch die Mädels aus meinem Hibbler (Pünktchen, noir, Nini, Lenina, Slimmy, Britta, ELA, Mela und ganz viele mehr) waren immer mit einem offenen Ohr für mich da. Danke  :-* :-* :-*

Schweren Herzens habe ich mich entschieden euch zu verlassen. Aber bevor ich mich verabschiede, lasse ich euch passend zur Weihnachtszeit noch ein Geschenk da.



Weiter unten öffnet sich das Paket...














LG euer Krümelchen  ;D ;D ;D ;D ;D






Mela

Boah...Krümelchen...BOAH! *batsch* *mecker* ^^

GEIIIL!!

Sag mal...was machst du für Sachen???? Da warst du so traurig und jetzt das!
Genial!!  :D

s-so

Darf man gratulieren? ^^
* 08/11 im Herzen






Alva

 ;D ;D ;D Unbekannterweise - Herzlichen Glückwunsch!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Krümelchen2

@Mela Also .. ja na klar.. ich nehm das als positives Zeichen :-) und werde nacher beim FA anrufen.

Ich habe heute morgen um 04.20 einen 25er SST Presense gemacht und schonals die Linie durchgezogen ist war sofort eine Zweite Linie zusehen und dann ganz fett zwei Linien und dabei ist mein NMT erst morgen oder Übermorgen.

Ich sofort geheult und tausendmal den Beipackzettel gelesen ... naja um 04.25 Stand ich verheult vor unserem Bett und machte Schatzi wach und meinte nur so: Ich bin Schwanger Schatz, du hast es geschafft. -

Er total verträumt mich angegrinst und dann meinte er : Ich wusste es schon am Sonntag als du nach Rosen gerochen hast. Wir waren dann beide munter :-)

Ich kann es immer noch nicht fassen ... es ist unglaublich und diesmal auch total anders.

@Alva unberkannterweise DANKE zurück

PS: Ich heule schon wieder





RieJac01

Wow krümelchen :D

Zur Weihnachtszeit ein Wunder das ist so toll:-)
Ich freu mich riesig für euch und Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-sof

Pünktchen

*KREISCH*

ICH HAB'S DOCH GEWUSST!!! ICH HATTE DIE GANZE ZEIT SCHON SO EINEN VERDACHT!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
s-so s-so

noir

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?  s-so s-so s-so s-so

Krümelchen! Wie kannst du mich so erschrecken? Ich dachte hier sonstwas!!!  ;D Boah, das freut mich so so so dermaßen. Ich wusste doch diese extremen Schmerzen müssen was gutes bedeuten!!!
Genieß die ss, ich wünsch dir eine tolle Zeit! Soooo ein fetter Strich. Toll!!!  ;D









Krümelchen2

@Pünktchen ich danke dir und weißt du was ich bin wohl eine Augustmami 2012 *mir laufen hier mitten im Büro schon wieder die Tränen runter*

Ich fasse es einfach nicht und so ein fetter positiver Test und das bei MNT -2

:-* :-*

@Noir danke meine Süße ich weiß nicht was ich sagen soll echt und

IHR ALLE SEID SO TOLL  :-* :-*





Mieze2909

Krümelchen wow man, das nenne ich mal ein Weihnachtswunder. Und Dein Mann der ist ja süß. Nach Roen gerochen. ich freue mich für dich. Hab echt gerade pipi in den augen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wünsche Dir alles liebe und gute zur kugelzeit und das ihr in ein paar monaten euren zwerg im arm halten dürft  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Krümmelchen alles gute mit deinem Weihnachtswunder und eine wunderschöne Kugelzeit

Dropsknopf

uuihhhhhhhhhhh, jetzt war ich erst traurig  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wundervolle Kugelzeit liebes Krümelchen  s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


piper-81

#11
Krümelchen  :o :o :o

Ich kipp in Ohnmacht, ich sitze hier und habe Gänsehaut am ganzen Körper!
Wahnsinn! Hab ich es dir nicht gesagt, hab ich es nicht gesagt?  ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich gratuliere euch von Herzen!!!!!!! Von ganzem Herzen!
So schnell kann es also gehen  ;) Das ist ja wohl das schönste Weihnachtsgeschenk von allen, was!?  :D

Mensch, säße ich jetzt nicht auf der Arbeit würde ich glatt losheulen vor Freude! (Mach ich dann heute Abend  ::) )

Ich freu mich einfach tierisch mega doll für euch!
Und der Test ist ja mal wunderbar deutlich!!! Ich wünsche dir von nun an eine wundervolle Schwangerschaft und dass du 40 Wochen durchkugeln darfst!
Das warten hat sich doch gelohnt, oder!? Also war es wohl doch ein Einnistungsschmerz  ;D ;D

s-hug  :-*  :D  :'( s-hug  :-*  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

Meine allerliebste Piper ... du hattest mit allem Recht und ich hab heute echt fast nur geheult - und tue es wieder. Ich wünsche mir so sehr das du bald hinterkommst. Ohne dich hätte ich das wirklich nie geschafft

Meine Süße du bist ein so wundervoller Mensch und ich schicke dir hiermit meine ersten SS Viren...


PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT :-* :-* :-*





piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lilly

Wie schön, das freut mich riesig für euch! Von Herzen alles Gute.









BigFamily84

Von mir auch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch...

Aber geschockt haste wohl nun alle :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

inri

Unbekannterweise auch von mir und Krümelchen Herzlichen Glückwunsch. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Lillida

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist so toll, ich freue mich sehr für dich! :D :D

♥Chaosqueen♥

Wenn ich jetzt nicht schon den GW-Thread gelesen hätte......... ;D

Auch hier nochmal alles alles Liebe und eine tolle Kugelzeit :-*

Ich freu mich auch ganz ganz ganz ganz arg für dich s-springen


sterneoase




Mona

So hat es noch keiner verkündet ;D Freu mich schon auf die Wochen mit dir zu sabbeln......


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz tolle Kugelzeit !!
s-so s-so s-so s-so
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm