HILFE beruhigt mich bitte

Begonnen von teddy, 12. April 2012, 19:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Hallo Teddy,

ich habe still mitgelesen und mitgefiebert und ich wollte dir nur sagen, dass ich deine entscheidung gut finde. Euch wird ein weiteres Glück geschenkt und ihr werdet das schaffen  :-*






sarahm172

Teddy
es sollte so sein. ihr schafft das. es wird zwar nicht einfach, aber man waechst mit seinen aufgaben.

fühle dich mal gedrueckt. ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Lena war auch nicht geplant.
ich wollte die maus jetzt nicht mehr her geben.





TeeJee

@teddy: ich bin mir sicher, dass ihr es packt !!!! adoption_ grusel....
und abtreibung: sei dir sicher, dass ist NICHT die richtige lösung! ich weiss es auch erfahrung....kein kind ist so ungewollt und ganz ehrlich: ein kind passt eigentlich nie-egal ob das erste, zweite oder dritte- irgendwas istb immer!!! nichts rechtfertigt eine abtreibung-ausser man ist vergewaltigt worden ...ich habe mich damals von meiner mutter dazu drängen lassen und knappere noch immer daran!
es wird bestimmt nicht easy für dich oder euch! aber ich wette auch as dritte wird gut erzogen ;)


Pünktchen

Teddy komm her und lass dich mal drücken.

Ihr habt euch ja schon für den kleinen "Einschleicher" entschieden. Damit ist schon der erste Schritt geschafft. So und nun ein Schritt nach dem anderen. Du hast nun über ein halbes Jahr Zeit um dich in Ruhe darauf vorzubereiten. Du schaffst das! Du bist eine tolle Mama für deine zwei Kinder und du wirst auch eine tolle Mama für den kleinen "Einschleicher" sein.


teddy

so mädels
montag hab ich FA terrmin und dann schauen wir mal
wenn ich das kleine würmchen sehe verliebe ich mich sowieso

wir werden das schon schaffen da bin ich mir sicher

so dann werde ich mich mal zu den dezemberlies begeben



Zauber

@ Teddy, wann hast du denn ET?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


piper-81

@Teddy: Hab dir schon im MT geantwortet...s-hug
Das wird schon, ich kann mich den anderen nur anschließen  :-*

Es gibt immer einen Weg.... s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

TeeJee

ach teddy- ich bin schon neidisch ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich wär zwar auch geschockt aber nehmen würd ich es auf jeden fall :D

wie sieht es denn aus ??? diesmal ein brüderchen ???? ::)

teddy

teejee nach 2 mädels darf es jetzt gerne ein brüderchen werden
beeil dich dann können wir wieder zusammen kugeln ;D ;D ;D

zauber muss irgendwas um den 18.12 sein



TeeJee

süße ganz ehrlich...ich würde gerne mit dir wieder kugeln- aber gewollt jetzt ein baby...neeeeeeee ::) ::) da musste dann mit nummer 4 ran, wenn wir beide zusammen kugeln S:D S:D S:D

was sagt die schwägerin? ::)

teddy

neee tee ein viertes kommt nich nach dem dritten is schluß

meine schwägerin weiß von nix
niemand in meiner familie weiß bescheid und das bleibt erstmal so
wenn ich das jemanden erzähle weiß es gleich wieder jeder weil in meiner familie niemand den mund halten kann
deshalb werde ich warten bis sie es sehen mal schauen wie lange es dauert ahnt ja niemand