HILFE beruhigt mich bitte

Begonnen von teddy, 12. April 2012, 19:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

Hallo Mädels,
ich hab ein kleines großes Problem
meine mens ist noch nich da
ich schieb ein klein wenig panik und traue mich nicht zu testen aus angst vor einem positiven test, denn ob noch ein drittes kommen soll steht mom in den sternen und wenn ja doch nich so schnell hinterher
ich weiß nich was ich machen soll, meine mens ist bisher immer pünktlich gewesen und nu das
und mein ES war zu 80 % vor 2 Wochen (laut mumu zervix schleim)
Geherzlt haben wir mit lümmeltüte also eigentlich dürfte nix passiert sein aber wo ist meine mens??
NMT war gestern ich hab aber auch keinerlei ss anzeichen ausser unterleib ziehen kann ja aber auch auf meine mens hindeuten
ich möchte von euch jetzt erfahrungsberichte wo es auch mal ein ausraster gab obwohl die mens immer pünktlich kam...

achso an alle die mich bei fb kennen dort nix schreiben hab mich noch nicht getraut meinem mann was zu sagen will keine pferde scheu machen wenn es nur (hoffentlich) falscher alram is



♥Chaosqueen♥

Erfahrung hab ich nicht - meine Mens kam imme pünktlich aber dir wird wohl wirklich nur ein Test helfen :-\

Funktioniert dein Zyklus sonst wie ein Uhrwerk?


teddy

@ chaos
das ist ja mein problem
mein zyklus kannst du ne uhr nach stellen
bisher ist sie nur 4 mal ausgeblieben und dann war ich immer ss
sie kommt sonst auf den tag genau



♡mupselmama♡

Da hilft nur testen oder zum FA. wobei du auch bei einem negativem test zum fa solltest.
Es kann auch andere ursachen haben, wenn die mens ausbleibt, aber vll. hat sich ja einfach nur was verschoben.

Und wenn es so ist auch das ist zu schaffen ;) Meine BF wurde ungeplant schwanger als ihr kleiner 7?? monate alt war und hat nun 2 tolle kids!

Alles liebe!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥Chaosqueen♥

Also wenn das so ist dann testen und falls der negativ ist würde ich jetzt nicht sofort zum FA gehen sondern nächsten Zyklus noch abwarten... Passiert es dann wieder, DANN würde ich zum FA gehen und das mal abchecken lassen


teddy

werde wohl um den test nich drum herum kommen :-[

werde gleich los und mir nen test holen und hoffen das er negativ is...



piper-81


Hallo Teddy! :)

Kann dir zwar nicht weiterhelfen!
Hoffe aber für dich, dass sich die Mens ausnahmsweise mal verschoben hat s-hug

Ansonsten...sollte es wohl so sein   :-\  :-* 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zauber

Teddy, teste erstmal......... Es bringt nichts, dich jetzt verrückt zu machen. Es gibt immer ne Lösung für alles s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


teddy

so ein mist, in unserem laden sind die ss test leer nu muss ich warten bis mein mann von der arbeit kommt und dann nochmal in die nächste stadt düsen um ein test zu holen

hallo piper süße
ich hoffe es das es sich nur verschoben hat
ich wünsch dir den positiven mehr als mir

@zauber und jululy
falls es wirklich so sein sollte wird das kleine kommen abtreibung gibt es für mich nich aber ich hoffe noch auf nen verkorksten zyklus...



piper-81

Ach nee, auch das noch...jetzt wirste auch noch auf die Folter gespannt  :P

Danke :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Teddy Süße  :-* :-* :-*  oh mann Süße, lass dich mal drücken  :-* ich wünsch dir auch AUSNAHMSWEISE  dass die Mens doch noch kommt. Klar wäre das Kleine sicher auch dann willkommen aber so wie du schreibst soll es ja so früh einfach noch nich sein.

Ich wünsch dir ein Ergebnis dass du dir wünschst  :-*

♥Der♥Juli♥Clan♥

oh man das ist natürlich echt blöd :-/, schade das wir nicht tauschen können...
hast du denn irgendwelche anzeichen noch dazu schwanger zu sein? wünsche dir das es gut ausgeht....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

also der test war jetzt negativ hab mich noch nie so über ein negativen test gefreut ;D

jetzt warte ich gespannt auf meine mens mittlerweile habe iuch auch voll das gefühl das die mens kommt also vermute ich das sie spätestens montag kommt



piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Frau B.

Schön das du das Ergebnis bekommen hast, was du wolltest  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



teddy

ah mädels ich hab heut nochmal getestet weil immer noch keine mens da war und nu ist er positiv

nu bin ich total überfragt und weiß nich was ich machen soll....



yarina

oha, teddy, fühl dich mal gedrückt. Hast du mit deinem Mann schon drüber geredet?

Ich würde wohl an deiner Stelle morgen direkt mal nen Termin beim FA machen und das schnellst möglich abklären.

teddy

ja mein mann und ich haben drüber geredet
und wir sind uns eigentlich einig das jetzt noch kein drittes soll, aber abtreibung oder adoption kommt für mich nich in frage für ihn übrigens auch nich
wir lassen es jetzt erstmal sacken und schauen was der FA sagt
vielleicht war der test ja falsch positiv ::) ::)



Zauber

Huhu Teddy

oh ok, das ist sicherlich ein Schock für euch. lass dich drücken s-hug
Ihr werdet das beste aus der situation machen, es soll wohl so sein :)

VF Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lillida

Ach teddy  s-hug

Manchmal wird einem ganz plötzlich ein Kind genommen, manchmal wird einem plötzlich ein Kind geschenkt.  :-*

Lass es erstmal sacken und Schlaf ein paar Nächte drüber!

Lieschen123

ach Teddy, lass es sacken und schlaft noch ein paar nächte drüber, aber ich glaub die entscheidung ist eh schon gefallen  ;)
So sind meine Eltern übrigens zum vierten Kind gekommen und heute will ihn niemand mehr missen und es hat alles super geklappt!

Pixie

ach teddy... s-hug

ich kann mich den anderen nur anschleissen, lass es ein paar tage sacken und dann werdet ihr auch klarer sehen koennen. du wirst auch das schaffen :)

vielleicht sollte es einfach so sein :-*



mamnah

Teddy was lese ich da  :o Das wäre ja ein unerwartetes Glück ;)

Ich bin gespannt. Falsch Positiv gibt es ja eigentlich nicht ;)

teddy

mädels ihr seid alle so süß :-*

ich hab es jetzt sacken lassen und weiß defenitiv keine abtreibung und keine adoption also bleibt es bei uns.

sollte wohl so sein
wenn ich den schock verdaut habe werde ich mich auch bestimmt auf das würmchen freuen

mir graut es nur vor der ersten zeit nach der geburt
da is amy ja gerade mal knapp über 1
aber auch das bekomme ich gewuppt