Hilfe, ich blick nicht mehr durch

Begonnen von Hörnchen, 12. Oktober 2008, 18:13:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Habe gerade mal auf 3 verschiedenen Eisprungkalendern die ich hier im Forum gefunden habe meinen ES ausrechnen lassen. Muss sagen, bin echt versirrt, denn obwohl ich überall die gleichen Angaben gemacht habe, sagt jeder Kalender etwas anderes. urbia sagt ES am 14.10., der andere am 13.10. und der dritte sagt am 15.10. Natürlich kann man sich eh nicht 100% darauf verlassen, aber ich weiss nicht wonach ich jetzt gehen kann. Benutze seit Mittwoch Ovus. Heute war eine mini Linie zu sehen, aber so schwach, das man wirklich gute Augen haben muss. Spinnbaren, etwas kumpigen Schleim hatte ich vorgestern. (Sorry, weiss nicht wie das sonsz schreiben soll). Heute ist eher Ruhe im Karton mit Schleim. Was sagt ihr denn dazu?? :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Die Eisprungkalender im Netz würde ich erstmal ganz schnell vergessen. Die sind nämlich absolut mist.....

Ich würde weiter täglich die Ovus machen und dann siehst Du ja wann diese positiv werden. Wenn Du zudem noch eine Tempikurve führst kannst Du Dir ganz sicher sein, wann Dein ES ist  ;)





Nala

Hallo!

Wie Du selber schreibst, sind die Kalender nicht wirklich zuverlässig. Ich würde an Deiner Stelle weiter Ovus machen
die sollten dann ja jetzt immer kräftiger werden. Wenn die zweite Linie genauso stark ist, wie die Kontrollinie, kannst Du von einem ES in den nächsten 24-36 Stunden ausgehen.
Du hast den Test aber schon nachmittags gemacht?

Viel Glück!

Nala

Hörnchen

Ich mache den Test immer zwischen 12h und 13h. Halt nicht mit dem Morgenurin, sondern der danach.
Wie das mit der Tempikurve geht weiss ich nicht so wirklich. Verstehe das nicht so ganz wie das funktiniert