Hilfe...... Posetiv oder nicht???

Begonnen von dine080, 26. August 2014, 09:47:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dine080

hi
ich habe seit über einer woche übles Sodbrennen und magen, ich musste in der letzten pillen zeit 2 mal antbiotikum nehmen. und nun habe ich heute morgen einen früh test gemacht..... was haltet ihr davon????


http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=36975885&pos=3&interval=0&width=1600&height=900







Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



dine080








dine080

So nun hat es hingehaun, war lange nicht mehr hier ::) ::)







some&leni&ben

LG
some




Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki

Definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch

dine080

Danke ihr lieben, aber ich weiss noch nicht wenn es so ist ob ich mich freuen kann oder heulen soll, weil eigendlich ist es nicht geplant..... wir sind grade erst im april umgezogen weil die alte wohnung zu klein war, und seit januar arbeite ich erst wieder vollzeit war bis januar ja iin elternzeit..... ich weiss garnicht wie ich es meinem freun beibringen soll bzw. meiner großen tochter..... weil mein freund immer sagte die letzte zeit nein noch eins gibts nicht.......

ich fahre nachher zum FA mal sehen was die sagen







Frau B.

Ja, da ist ein Strich - herzlichen Glückwunsch  :)

Aber dein Freund kann doch nichts sagen... er wusste doch sicher, dass du Antibiotika nehmen musst und wenn ihr dann ungeschützten GV habt, dann kann es passieren  ;)

Wünsch dir alles Gute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mikkeline

Herzlichen Glückwunsch...

...und zu einer Schwangerschaft gehören immer 2  ;)

wie sagt man so schön "der Appetit kommt beim essen"  :)

Marcapasos23

Ich seh auch einem strich. :-) Glückwunsch! !

dine080

Also die FÄ sagt bin nicht schwanger, schleimhaut war noch nicht mal aufgebaut und der Test da war auch negativ







Marcapasos23

Eventuell ist es auch noch zu früh.
Das War bei einer Freundin von mir voriges jahr auch so. Nicht mal die Tests waren positiv. Im US sah man nix und 4 wo her später War dann der test positiv und Anfang Dezember kam ihr Sohn.

dine080

Ich habe ja auch das blöde Gefühl, das da was anderes ich wie sons. Abwarten und Tee trinken







bine

Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage!  Ich hab vor ca. Drei Wochen eine neue Pillenpackung nach meiner Periode angefangen.  Am zweiten Tag hab ich die Pille vergessen und hatte aber an diesen Abend Se*x mit meinem Freund. Seit einer Woche hab ich einen harten Bauch und irgendwie Bauchschmerzen ganz leicht wie bei einer Periode. Seit drei Tagen bin ich total weinerlich :'( könnte wegen jeder Kleinigkeit los heulen. Kann es sein dass ich schwanger bin?

FrauStorch

Klingt eher unwahrscheinlich (da zweiter Tag, müsste dann ja ZT7 sein, ne?) aber nicht unmöglich... da hilft nur abwarten bis die Mens kommen soll und dann einen Test machen. Die Symptome können aber auch entstehen, wenn man sich stark drauf konzentriert, gerade den harten Bauch hatte ich schon häufig...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


bine

Danke.  Ja darum hab ich gefragt. Bin mir ziemlich unsicher weil ich es mir eigentlich schon wünsche.   :-[

FrauStorch

Für diesen Zyklus hilft nur abwarten. Ansonsten sprich mit deinem Partner und wenn ihr euch dafür entscheidet setz die Pille ab und mach es richtig  ;)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Babs

@dine, und? Wie siehts nun aus? Der sst vom dm hat das im letzten zykl6s auch gemacht bei mir. Andere Tests waren negativ und dann kam die mens...




bine

Es hatte nicht geklappt.  Hab meine Periode bekommen.  Hab aber jetzt keine neue Pillenpackung mehr begonnen und schon zweimal ungeschützten Se*x mal sehen was dabei rauskommt  ;)

bine

Hallo. Ich hab nochmal eine frage.  Ich hatte am 12.9. Meine letzte Periode. Und nehme seitdem keine pille mehr. Hab aber trotzdem immer wieder meinem Spaß und habs einfach mal drauf ankommen lassen schwanger zu werden ;-) naja jetzt hatte ich vor zwei Wochen eine kurze Blutung.  Seit gestern tun mir die brustwarzen total weh. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen.  Die nippel stehen auch dauernd was vorher nie der Fall war! Es drückt und ist wie ein heißes brennen. Sie sind ganz empfindlich!  Seit zwei Wochen hab ich auch wiedereinen ganz harten Bauch und ab und an fühlt es sich an ob meine Eierstöcke weh tun und hab starken Ausfluss.  Kann es sein dass es geklappt hat? ;D Müsste heute in einer Woche meine tage bekommen normal. Kann ich jetzt schon testen?

yarina

Hallo Bine, weißt du denn sicher, dass dein Eisprung genau vor einer Woche war? Ansonsten kannst du ja nicht sicher sagen, dass in einer Woche deine Mens kommen sollte. Wenn man von einem durschnittlichen Zyklus von 28 Tagen ausgeht, dann wäre jetzt eher die Zeit für einen Eisprung.
Und wenn du tatsächlich noch eine Woche vor der nächsten Mens bist, dann kannst du jetzt noch nicht testen. Am Sichersten ist es immer, wenn du deinen Menstermin abwartest und erst danach testest.

Ein Kind braucht Zeit und Geduld, schon bevor es zur Welt kommt ;)

bine

Ja hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus!  Aber kann es nicht sein dass mein eisprung etwas früher war da ich die Pille abgesetzt hab?

Strandflieder

Hallo bine!

Da du deine Pille erst grade abgesetzt hast, ist die Chance auf einen Bilderbuchzyklus relativ gering ;) der Körper braucht oft erst eine Weile, bis alles seinen gewohnten Gang läuft.
Für mich klingen deine Beschwerden eher nach Eisprung ;) das alles hatte ich komplett immer zu Eisprung-Zeit. Und es hörte sich erst mit der mens wieder auf.

Ich gehe eher davon aus, dass dein Körper jetzt wieder anfängt, normal zu Arbeiten mit den Hormonen, die er selbst produziert. Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war über 40 Tage lang und ich hatte nichtmal einen Eisprung ;)

Mein Tipp: schnapp dir deinen Partner und nutzt die nächsten Tage noch ordentlich ;D
Liebe Grüße, Strandflieder

bine

Ich habe die Beschwerden immer noch.  Nun seit zwei Wochen!  Sollte heute meine tage bekommen aber bis jetzt nichts! ::) meine brustwarzen bringen mich manchmal fast um. Ich denk ich mach morgen einen test. Was denkt ihr? Könnte es nicht doch sein dass er positiv ist? Ich hab viel im Internet gelesen die letzten Tage und anscheinend ist es möglich ein paar Tage nach der Periode schon den eisprung zu bekommen!