Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: dine080 am 26. August 2014, 09:47:45

Titel: Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: dine080 am 26. August 2014, 09:47:45
hi
ich habe seit über einer woche übles Sodbrennen und magen, ich musste in der letzten pillen zeit 2 mal antbiotikum nehmen. und nun habe ich heute morgen einen früh test gemacht..... was haltet ihr davon????


http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=36975885&pos=3&interval=0&width=1600&height=900
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Frau B. am 26. August 2014, 09:58:04
Foto kann nicht angezeigt werden  ???

Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: dine080 am 26. August 2014, 10:06:59
(http://www.directupload.net/file/d/3726/ar9hascc_jpg.htm)
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: dine080 am 26. August 2014, 10:08:09
So nun hat es hingehaun, war lange nicht mehr hier ::) ::)
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: someandany am 26. August 2014, 10:17:41
Ja. Definitiv positiv.
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Pedi am 26. August 2014, 10:31:39
Ich sehe da auch einen Strich
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: schnecki am 26. August 2014, 13:31:01
Definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: dine080 am 26. August 2014, 13:53:13
Danke ihr lieben, aber ich weiss noch nicht wenn es so ist ob ich mich freuen kann oder heulen soll, weil eigendlich ist es nicht geplant..... wir sind grade erst im april umgezogen weil die alte wohnung zu klein war, und seit januar arbeite ich erst wieder vollzeit war bis januar ja iin elternzeit..... ich weiss garnicht wie ich es meinem freun beibringen soll bzw. meiner großen tochter..... weil mein freund immer sagte die letzte zeit nein noch eins gibts nicht.......

ich fahre nachher zum FA mal sehen was die sagen
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Frau B. am 26. August 2014, 14:26:29
Ja, da ist ein Strich - herzlichen Glückwunsch  :)

Aber dein Freund kann doch nichts sagen... er wusste doch sicher, dass du Antibiotika nehmen musst und wenn ihr dann ungeschützten GV habt, dann kann es passieren  ;)

Wünsch dir alles Gute.
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Mikkeline am 26. August 2014, 14:54:56
Herzlichen Glückwunsch...

...und zu einer Schwangerschaft gehören immer 2  ;)

wie sagt man so schön "der Appetit kommt beim essen"  :)
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Marcapasos23 am 26. August 2014, 15:51:33
Ich seh auch einem strich. :-) Glückwunsch! !
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: dine080 am 26. August 2014, 18:01:43
Also die FÄ sagt bin nicht schwanger, schleimhaut war noch nicht mal aufgebaut und der Test da war auch negativ
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Marcapasos23 am 26. August 2014, 18:06:03
Eventuell ist es auch noch zu früh.
Das War bei einer Freundin von mir voriges jahr auch so. Nicht mal die Tests waren positiv. Im US sah man nix und 4 wo her später War dann der test positiv und Anfang Dezember kam ihr Sohn.
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: dine080 am 26. August 2014, 18:19:54
Ich habe ja auch das blöde Gefühl, das da was anderes ich wie sons. Abwarten und Tee trinken
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: bine am 03. September 2014, 12:32:01
Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage!  Ich hab vor ca. Drei Wochen eine neue Pillenpackung nach meiner Periode angefangen.  Am zweiten Tag hab ich die Pille vergessen und hatte aber an diesen Abend Se*x mit meinem Freund. Seit einer Woche hab ich einen harten Bauch und irgendwie Bauchschmerzen ganz leicht wie bei einer Periode. Seit drei Tagen bin ich total weinerlich :'( könnte wegen jeder Kleinigkeit los heulen. Kann es sein dass ich schwanger bin?
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: FrauStorch am 03. September 2014, 21:30:43
Klingt eher unwahrscheinlich (da zweiter Tag, müsste dann ja ZT7 sein, ne?) aber nicht unmöglich... da hilft nur abwarten bis die Mens kommen soll und dann einen Test machen. Die Symptome können aber auch entstehen, wenn man sich stark drauf konzentriert, gerade den harten Bauch hatte ich schon häufig...
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: bine am 04. September 2014, 00:17:35
Danke.  Ja darum hab ich gefragt. Bin mir ziemlich unsicher weil ich es mir eigentlich schon wünsche.   :-[
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: FrauStorch am 04. September 2014, 21:19:00
Für diesen Zyklus hilft nur abwarten. Ansonsten sprich mit deinem Partner und wenn ihr euch dafür entscheidet setz die Pille ab und mach es richtig  ;)
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Babs am 04. September 2014, 23:00:55
@dine, und? Wie siehts nun aus? Der sst vom dm hat das im letzten zykl6s auch gemacht bei mir. Andere Tests waren negativ und dann kam die mens...
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: bine am 16. September 2014, 11:02:52
Es hatte nicht geklappt.  Hab meine Periode bekommen.  Hab aber jetzt keine neue Pillenpackung mehr begonnen und schon zweimal ungeschützten Se*x mal sehen was dabei rauskommt  ;)
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: bine am 28. September 2014, 19:50:16
Hallo. Ich hab nochmal eine frage.  Ich hatte am 12.9. Meine letzte Periode. Und nehme seitdem keine pille mehr. Hab aber trotzdem immer wieder meinem Spaß und habs einfach mal drauf ankommen lassen schwanger zu werden ;-) naja jetzt hatte ich vor zwei Wochen eine kurze Blutung.  Seit gestern tun mir die brustwarzen total weh. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen.  Die nippel stehen auch dauernd was vorher nie der Fall war! Es drückt und ist wie ein heißes brennen. Sie sind ganz empfindlich!  Seit zwei Wochen hab ich auch wiedereinen ganz harten Bauch und ab und an fühlt es sich an ob meine Eierstöcke weh tun und hab starken Ausfluss.  Kann es sein dass es geklappt hat? ;D Müsste heute in einer Woche meine tage bekommen normal. Kann ich jetzt schon testen?
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: yarina am 28. September 2014, 19:58:51
Hallo Bine, weißt du denn sicher, dass dein Eisprung genau vor einer Woche war? Ansonsten kannst du ja nicht sicher sagen, dass in einer Woche deine Mens kommen sollte. Wenn man von einem durschnittlichen Zyklus von 28 Tagen ausgeht, dann wäre jetzt eher die Zeit für einen Eisprung.
Und wenn du tatsächlich noch eine Woche vor der nächsten Mens bist, dann kannst du jetzt noch nicht testen. Am Sichersten ist es immer, wenn du deinen Menstermin abwartest und erst danach testest.

Ein Kind braucht Zeit und Geduld, schon bevor es zur Welt kommt ;)
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: bine am 28. September 2014, 21:36:12
Ja hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus!  Aber kann es nicht sein dass mein eisprung etwas früher war da ich die Pille abgesetzt hab?
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Strandflieder am 28. September 2014, 22:23:32
Hallo bine!

Da du deine Pille erst grade abgesetzt hast, ist die Chance auf einen Bilderbuchzyklus relativ gering ;) der Körper braucht oft erst eine Weile, bis alles seinen gewohnten Gang läuft.
Für mich klingen deine Beschwerden eher nach Eisprung ;) das alles hatte ich komplett immer zu Eisprung-Zeit. Und es hörte sich erst mit der mens wieder auf.

Ich gehe eher davon aus, dass dein Körper jetzt wieder anfängt, normal zu Arbeiten mit den Hormonen, die er selbst produziert. Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war über 40 Tage lang und ich hatte nichtmal einen Eisprung ;)

Mein Tipp: schnapp dir deinen Partner und nutzt die nächsten Tage noch ordentlich ;D
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: bine am 05. Oktober 2014, 14:47:14
Ich habe die Beschwerden immer noch.  Nun seit zwei Wochen!  Sollte heute meine tage bekommen aber bis jetzt nichts! ::) meine brustwarzen bringen mich manchmal fast um. Ich denk ich mach morgen einen test. Was denkt ihr? Könnte es nicht doch sein dass er positiv ist? Ich hab viel im Internet gelesen die letzten Tage und anscheinend ist es möglich ein paar Tage nach der Periode schon den eisprung zu bekommen!
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Strandflieder am 05. Oktober 2014, 16:00:08
Hallo bine!
Ein Test wird dir Sicherheit bringen. 14 Tage nach dem letzten GV auf jeden Fall. Wie gesagt, wenn dein Zyklus irgendwie durcheinander gekommen sein kann, sind die Symptome normal. Kommt die mens nicht und der Test ist negativ, würde ich mal beim Arzt vorbei schauen. Es kann auch eine Zyste sein.
Es ist schon möglich, sehr schnell nach der mens den Eisprung zu haben. Aber es ist sehr selten. Wenn man genug googlet, findet man immer passende Beispiele ;)
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: flummi am 05. Oktober 2014, 16:01:19
Ich würde morgen testen dann hast du Sicherheit.
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Lusi31 am 30. Oktober 2014, 11:42:33
Hallo im Forum,

Ich habe eine Frage ich habe 9 tage lang meine Periode nicht ;), Samstag auf Sonntag Nacht
wurde mir Schlecht  :-\und habe Hunger habe Sonntag Morgen ein Test gemacht weil es komisch mir vor kam :-\ Der Test DIGITAL Clearblue zeigte  Schwanger an und Montag bin ich zum Arzt gegangen und der Test war negativ und der Arzt sagte ist noch nix zu sehen.
Ich habe ein billigen Test gekauft der sagte negativ heute Morgen auch, meine Frage ist bin ich schwanger oder nicht? s-daumenhoch oder s-daumenrunter .
Morgen muss ich wieder hin zum Arzt er möchte noch Blut bild machen und Morgenurin noch ein test machen.


Anzeichen habe ich auch die ganze zeit
Mir ist schlecht,Kreislauf,Unterleibziehen,
Rückenschmerzen,Kopfschmerzen,Hunger,
Druck im Bauch,Blähungen,Durchfall und Kalt ist mir.

Würde mich freuen auf antwort
Titel: Antw:Hilfe...... Posetiv oder nicht???
Beitrag von: Maluga am 30. November 2014, 14:43:03
So sah meine SST gestern auch aus. Bzw sogar 2 Tests. Einen morgens, einen abends. ;)