Hilfe. Seltsame Anzeichen.

Begonnen von Amselmädchen, 03. Oktober 2013, 11:19:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mondlaus

Hmm ich seh da leider auch nichts :( Aber der Presense hat schon öfters Mal VLs, leider.

Ich hatte vier FGs, dann wurde bei der Blutgerinnung tatsächlich was gefunden. Bei der 5. Schwangerschaft habe ich Heparin gespritzt und ASS genommen, ab etwa positivem Test - es hat funktioniert.  Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach sein kann...

Nur das zweite will sich jetzt einfach nicht einstellen, ich hoffe, dass die Kiwu mich diesmal schon Heparin ab etwa Einnistung spritzen lässt, denn meine Werte haben sich seither verschlechtert.

Amselmädchen

Huhu, Mondlaus  s-winken
Man kann den Strich auf dem Bild wirklich schlecht erkennen. Aber er ist auf jeden Fall "in natura" gut sichtbar. Was auch immer das heißen mag.
Ich habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen mit Presense gemacht. Wenn ich ss war, hat er auch angezeigt und wenn nicht, dann nicht. VLs hatte ich nie, nur das die Striche manchmal eben nachgedunkelt sind.
Vorgestern war es wohl das erste Mal, das auf einem Presense bei mir tatsächlich eine VL aufgetaucht ist. Ich weiß es aber auch nicht.

Es scheint ja wirklich häufig zu sein, dass es Probleme mit der Blutgerinnung gibt. Gott sei Dank gibt es Heparin, etwas, das wirklich zu helfen scheint.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hope13

Liebes, liebes Amselmädchen!
Ich leide gerade mit Dir. Deine Zerrissenheit geht mir echt nahe und tut mir sehr sehr leid.
Wenn Du jetzt schwanger bist, dann ist es so, und dann möchte ein Kind halt unbedingt zu Dir. Dann kannst Du (glaube ich) nichts tun, als das Kind mit offenen Armen willkommen zu heißen - auch wenn das wieder neue Angst und Unsicherheit bedeutet ...

Magst Du Dir nicht in Deiner Nähe eine gute herzliche Hebamme suchen, die Dich betreut, Dir hilft wieder Sicherheit zu gewinnen, um die vergangenen Fehlgeburten zu verarbeiten und wieder mehr zur Ruhe zu kommen. Egal, ob Du jetzt schwanger bist oder nicht ...

Drück Dir die Daumen, dass bald Ruhe in Deinem/Eurem Leben einkehrt (zu dritt oder zu viert!).
Liebe Grüße
Hope


Lolja19

Und, hast du nochmal getestet? Drücke dir ganz fest die Daumen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Amselmädchen

Zitat von: hope13 am 08. Oktober 2013, 08:56:53
Liebes, liebes Amselmädchen!
Ich leide gerade mit Dir. Deine Zerrissenheit geht mir echt nahe und tut mir sehr sehr leid

Danke liebe hope  :-*
Das ist wirklich süß geschrieben.
Ja, ich würde mich sooooo freuen wenn ich schwanger wäre.

Dir auch danke, liebe lolja  :)

Ich habe einen CB geholt und ihn gemacht. Es ist wieder eine ganz leichte Linie zu sehen, ganz eben. Dennoch scheint die Ungewissheit ein Ende zu haben: ich glaube, die Mens kommt bald, hatte eben ein wenig SB.

Soviel dazu. Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen.  s-nein
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mondlaus

Nochmal ich. Ich komme nämglich gerade aus der KiWu. Viel mehr ist es eine Sprechstunde für Frauen mit vielen Fehlgeburten, bei einer Ärztin, die intensiv auf diesem Gebiet forscht. Laut ihren Studien ist Heparin nun sogar schädlich für die Einnistung und darf erst in der Schwangerschaft gegeben werde. Aber sie hat auch eine Studie durchgeführt, die zeigt, dass Frauen mit mehr als 2 Fehlgeburten oftmals eine Immunreaktion gegeben den Trophoblast haben. Der Trophoblast ist wohl die Vorstufe zum Mutterkuchen. Anscheinend haben 36% der Frauen mit 2 oder mehr Aborten den Defekt. Es gibt einen Test, den sie durchführen. Kostet aber leider 500 Euro Selbstzahler :-\ Wenn positiv, dann gibt es ein Medikament, welches per Infusion gegeben wird, das wohl den meistne hilft. Vielleicht wäre das etwas, was du mit deinen Ärzten ansprichst?

Miakoda7

hallo amsel!

Wie geht es dir?
hast du noch mal getestet?

was macht deine psyche?

liebe grüße!
tina