Hilfe

Begonnen von anjam, 12. Oktober 2008, 19:04:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anjam

Hallo ihr lieben!

Ich brauch mal eure Hilfe! Ich hab im September meine Mens nicht bekommen und 2 Tests haben aber gezeigt das ich nicht Schwanger bin. Besondere Anzeichen hab ich nicht nur das ich mehr esse und manchmal Unterleibsschmerzen habe. Was meint ihr kann ich Schwanger sein?

Liebe Grüße

Anjam

Miraxena

Hallo anjam,

willkommen bei uns  :D

schwer zu sagen, könnte auch sein dass sich dein zyklus geändert hat, sprich länger ist als normalerweise..... passiert auch heufig...

wann hättest du denn deine mens bekommen sollen und wann hast du den letzten test gemacht?

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

anjam

Also ich hätte die am 23.09. bekommen sollen hab immer einen 28Tage Zyklus.
Den letzten Test hab ich am Sonntag letzte Woche gemacht.

lg

Miraxena

sind ja schon 13 tage ca. die du über bist.... *mmhhh* warst schon beim fa?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!