Hilfeee!

Begonnen von Jackyf83, 16. Februar 2019, 20:51:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jackyf83

Hallo Mädls,

Folgendes:
Bislang war mein Zyklus immer 30T. Man konnte sogar die Uhr nach ihr stellen. Dieser Zyklus war anders und nun habe ich keine Ahnung wann mein NMT sein soll. Also: am 15.01 begann meine Blutung. Wie immer mit gut viel. Sollte also am 14.02 wieder vorbei sein. Habe Temperatur gemessen. Am 13 ZT bekam ich leichte Blutung. Eine Einlage hat völlig ausgereicht. Am 14 ZT waren die ovus....deutlicher als sonst, nicht 100% positiv aber es fehlte nicht viel zum positiv. War auch die 2 Tage danach noch so. Am Abend allerdings wieder nur ein leichter Strich. Die Blutung war etwas stärker aber nach wie vor nur so wenig das eine Einlge völlig reichte. Am 15ZT fiel meine Tempi rapide ab. Blutung wie am Vortag. Am 16ZT stieg sie wieder. Blutung nahezu weg. Am 17ZT stieg sie sogar sehr hoch. Da war die Blutung auch schon wieder vorbei. Am 22ZT dann mein ES. Laut Kurve sollte nun morgen NMT sein aber das passt ja so mal gar nicht. 
Brauch dringend euren Rat.  

Danke schon mal.

lessi

Hallo,
dein Beitrag ist jetzt ein paar Tage her. Lässt du uns an deinen Erfahrungen teil haben?