Zyklustag 43, keine Mens...gut aufgebaute Schleimahut, tests negativ

Begonnen von thirsting, 07. September 2011, 17:28:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thirsting

Hall ihr LIebe

ich werde bald wahnsinnig...bin ZT 43, habe seit dem 28 ZT das Gefühl, dass die MENS kommt mit Schmerzen und Ziehen, dachte immer sie kommt, aber es passiert nichts, statt Blut kommt haufenweise weisser Ausfluss..die Schmerzen wurden auch wieder schwächer...hab SST gemacht, der Erste hatte eine ganz dünne aber sichtbare Blaue Linie, alle anderen einschl. der beim FA heute waren negativ...im Ultraschall sah man eine dick aufgebaute Schleimhaut, er meinte, er glaube nicht, dass ich SS bin jedoch ausschließen könne er es nicht...ich habe sonst höchsten 33 Tage Zyklus, verstehe nichts mehr...

piper-81

Hallo  :)

Also das verstehe ich nicht ganz....Laut deiner Kurve bist du heute ZT 50 und nicht 43!?
Wie kommst du auf ZT 43?

Dein Eisprung scheint ja zwischen Tag 20-22 gewesen zu sein.
Hm...komisch! Und du hattest keinerlei Blutungen an NMT?

Weil theoretisch könntest du jetzt ja schon wieder einen ES haben....
Aber wenn die Mens nicht da war komisch  :-\
Warum hast du denn aufgehört zu messen? Das wäre jetzt ja mal interessant  ::)

MAch nochmal einen Test aus der Apotheke oder einen Clearblue Digital!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

thirsting

hallo PIPER

der FA hat ja heute Ultraschall und nen PIPI Test gemacht...war nix zu sehen ausser aufgebaute Schleimhaut, meine KURVE hier ist nicht mehr aktuell, die ist alt...

piper-81

Oh ja  :-[ von 2008 ....ups, hab ich gar nicht gesehen!
Weisst du denn das du definitv einen Eisprung hattest? Wenn ja woher?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

thirsting

das weiss ich auch nicht. ich weiss gar nichts mehr, warte ja schon seit 5 jahren auf ein wunder... :'(

piper-81

Das tut mir leid!
Aber wenn ihr schon soooooo lange wartet würde ich mich mal bei einer Kinderwunschklinik  melden!
Wir sind da auch in Behandlung weil mein Mann zu schlechte Spermien hat  :-[

Lasst euch untersuchen!!!! Und vergeudet nicht noch mehr Zeit! s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

MiSi

Hallo Thirsting!

UNGLAUBLICH! Ich les mich grad in deinem Thread wieder. Ich hatte die selben Anzeichen wie du auch! Ich war schon bei ZT. 60 und mehr, ganz genau kann ich's dir nicht meh sagen, und seit drei Tagen hab ich endlich diesen Horrorzyklus überstanden.
Mein Körper musste einfach wieder klar kommen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Hast du evtl auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt?
Ich schreib dir mal kurz wie es bei mir so ablief:
Ich hatte nach der letzten Pilleneinnahme ganz normal meine Mens. Zwei Wochen darauf hatte ich dann SB und ich dachte es wäre vllt eine Einnistunsblutung, der SST hat mich dann eines besseren gelehrt. Also wurde weiter geherzelt und gehibbelt. Nach dem 40. ZT bin ich dann zur FÄ um in das Ungewisse Licht zu bringen. Sie sagte dann auch, dass bei mir die GMS sehr gut aufgebaut ist, was ja heißen kann SS oder die Mens kommt bald. US ergab nix. SST in der Praxis ergab auch nix. Sie meinte dann ich sollte in einer Woche nochmal nen Test machen. Der war dann auch negativ. Ich hab mich dann mit Ovus eingedeckt und mich mit morgendlichen Tests verrückt gepinkelt. Immer waren sie entweder blütenweiß oder man hat nen Strich gesehn (was ja leider auch negativ heißt). Tja und nun hab ich letzten Freitag einmal mein morgendliches Ritual verpasst und zack war am nächsten Tag die Mens da. Also wie du liest, war es bei mir auch total verrückt. Du musst leider weiter abwarten. Abe irgendwann kommt bei dir sicher auch die Mens wieder und du kannst in einen neuen Zyklus starten. Viel Glück!

Schwester

Mein Gott, 5 Jahre hibbelst du schon? Mir reicht schon das letzte Jahr, was mich einiges an Nerven gekostet hat  :-[

Ich denke auch wie Piper, geht doch mal in eine Kinderwunschklinik. Ich weiß, der Schritt ist groß, ich selbst steh grad kurz davor, weil es nicht funktionieren will. Aber bei mir ist es "erst" knapp 1 Jahr. Bei dir sieht das schon etwas anders aus.

Wünsche dir, dass du bald weißt, woran du bist!!!!

LG
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




MiSi

Ohje dank meiner lahmen Internetverbindung seh ich jetzt erst das ihr bereits seit 5 Jahren dem KiWu entgegenhibbelt. Sorry. Da kann ich mich dann doch auch nur Piper anschließen.

Fela

Huhu :)

Da du ja garnix sagen kannst von dem ZK, vielleicht misst du morgen (einmalig) Temperatur, dann könntest du evtl sagen, ob es von früher her einer eher Hochlage oder Tieflagentempi entspricht. (auch wenn die SH gut aufgebaut ist, man weiß ja nicht).

Dann könntest du evtl etwas eingrenzen, wenigstens ob vor oder nach ES, was ja auch über die potentielle ZK-Länge die noch kommen kann was aussagen könnte.

Ansonsten wär noch die Frage, was bei dir denn schon geschaut wurde und bei deinem Partner, falls du auch darauf eingehen möchtest.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

thirsting

hallo alle zusammen,
danke für Eure Antworten, in einer KIWU waren wir bereits, ich hab ein leichtes aber nur ganz minimales PCO nicht der Rede Wert und mein Partner ein OAT Syndrom. Der Arzt dort meinte, dass wir heiraten sollen und dann wieder kommen, alles in allem wurde eine ICSI empfohlen. Das werden wir hoff. noch dieses Jahr beginnen, trotzdem meinte er, es liegt hauptsächlich an ihm nicht an mir, dass es nicht klappt. Eine kleine Chance, dass es natürlich klappt hat er eingeräumt.

piper-81

Oh je, noch jemand mit OAT  :(
Mein Mann hat auch OAT.
Wir haben es jetzt in 3 Monaten aber immerhin von OAT III (3,6 Millionen Spermien/ml auf 6,4 Mio/ml) geschafft, außerdem hat sich die Qualität etwas verbessert.
Mein Mann hat das rauchen starkt reduziert und Profertil genommen.

Vielleicht wäre das ja auch ein Versuch wert?
Weiß man warum er OAT hat? Und wie sind die Werte?

Ich drück fest die Daumen!  s-daumendruck
Da dein Zyklus aber so ein Hammerzyklus war, denke ich dass bei dir auch medikamentös was gemacht werden müsste  :-\

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

thirsting

hallo ihr LIeben, geraucht o. ä. hat mein Freund nie, er trinkt keinen Alkohol und sonst auch nix...weiter...das OAT kommt wohl von einer Mumps, die er als Kind hatte meinte der Arzt...ist wohl ne Entzündung unbemekrt verlaufen, sonst konnte er nichts krankhaftesw an ihm finden...bei mir wurde mal ein leichtes PCO diagn . aber in der KIWU meinte der doc. das wäre kaum der Rede wert...eine ISCI wurde wegen der Spermienquali empfohlen....eine chance akuf ene SS in 3-4 versuchen wäre bei 70 Prozent...er meint, es würde sicher hinhauen....aber ich hoffte eben noch immer, dass es so klappt..spart an viel geld und nerven....

Naja, irgendwie glaubt man immer, alle werden SS nur man selbst nicht...is hart...vor allem wenn man so viele kleine kinder un babys täglich auf Arbeit sieht...
Hab Angst, vor dem grossen Schritt der Behandlung, hat auch Nebenwirkungen und RIsiken, ich vertrage sowieso medis eher schlecht...is alles nicht so einfach...menno...könnte heulen...mein zyklus war bisher immer höchsens 33 tage..weiss nimmer weiter, tage noch nicht da, aber fühlt sich seit vorhin wieder an als ob es gleich losgeht....