Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Frau B. am 20. Mai 2013, 19:24:26

Titel: Himbeerblätter-/Frauenmanteltee bei Clomifen
Beitrag von: Frau B. am 20. Mai 2013, 19:24:26
Hallo,

weiß jemand von euch, ob man trotz Clomifeneinnahme zusätzlich Himbi und Frauenmanteltee trinken darf?

LG
Titel: Antw:Himbeerblätter-/Frauenmanteltee bei Clomifen
Beitrag von: Seemaedchen am 22. Mai 2013, 08:41:48
Trinkst du den Tee denn jetzt schon? Wenn du ihn schon länger trinkst, kannst du ruhig weiter trinken.
Wenn du jetzt erst anfange willst, dann würde ich das nicht machen. So weiß man nicht wie der Zyklus reagiert und man weiß nicht ob wegen den Tees oder dem Clomi.

Weiß du wie ich das meine?

LG Anja
Titel: Antw:Himbeerblätter-/Frauenmanteltee bei Clomifen
Beitrag von: Frau B. am 22. Mai 2013, 18:01:52
Danke für deine Antwort  :)

Ich habe schon vor der PCO Diagnose Tee getrunken, in den letzten 3 Monaten aber nicht. Ich musste ja die Pille 3 Monate vorm Clomi Start nehmen und da macht der Tee ja keinen Sinn.

Ich denke, dann lasse ich es lieber bzw. trinke ab ES nur den Frauenmantel. Der kann ja nicht schaden, oder?

LG
Titel: Antw:Himbeerblätter-/Frauenmanteltee bei Clomifen
Beitrag von: Seemaedchen am 22. Mai 2013, 19:30:36
Ich glaube auch, dass der Frauenmantel Tee nach ES nicht schaden kann.