Hormonspirale gezogen und jetzt hibbel ich mit ;-)

Begonnen von Ichbins, 11. Dezember 2012, 16:33:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ichbins

Hallo,

bei mir wurde die Hormonspirale heute gezogen und nun harre ich der Dinge ;-)

Die Wartezeit würde ich gerne mit euch verbringen. War schon etwas länger stiller Mitleser und finde mich auch in so vielen Threads wieder, die ganz ähnliche Ausgangsvoraussetzungen haben wie ich. Sehr interessant!


Liebe Grüße

Ichbins

Frau B.

Herzlich Willkommen  :)

Schließe dich doch einem der Hibbler an, dass vertreibt einem ein wenig die Wartezeit auf den NMT.

Viel Glück.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ichbins

Das ist lieb von dir und das werde ich machen.

Ich hoffe die Wartezeit ist nicht all zu lange... ;-)

Und dann wünsche ich dir auch mal Glück!


daisyflocke

wenn du in noch keinem Hibbler bist, komm zu uns in den Advents Hibbler s-yes wir freuen uns über jedes Mädel  8)

Ichbins

Hallo,

was hat es denn mit den Hibblern auf sich?

Liebe Grüße


daisyflocke

Also in den Hibblern sind alles Mädels drin, die warten Schwanger zu werden. Wir vertreiben uns die Wartezeit (Hibbelzeit) mit schreiben :) wir schreiben über alles über Gott und die Welt :D und man kann dort fotos von Ovus oder SS Tests posten und wir machen dann gerne ein Stricheraten. Also komm zu uns :)  Noch ist es der Advents Hibbler ich lade aber heute oder morgen den neuen Hibbler hoch. Du bist Herzlich Willkommen. Husch husch zu uns :)

Ichbins

Ok, mache ich gerne  ;)

Und bei welchem soll ich mich einordnen? Geh jetzt mal schauen.

LG

Nixe

Das kannst du selbst entscheiden! Je nachdem wo du dich wohler fühlst.  :D

Vielleicht lesen wir uns ja bald im Hibbler!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Ich wünsche dir viel Erfolg!! Meine 2 SS war nach ziehen einer Hormonspirale im ersten Übungszyklus soweit!! Nun hibbel ich auf meine 3. SS nach einer Kupferspirale und hoffe das es fast genauso schnell geht!! 1.ÜZ nich schwanger überstanden und jetzt hibbeln wir auf die 2.!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013