Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Fr b
Ich habe die "heiße"Woche frei und Männe früh und frei,werden es so nach Lust tun und keine ovus machen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pixie

@ bob, claudi, nevs, piper, faru b, hasi: 1000 dank euch allen s-kuscheln wollen wir mal hoffen dass alles gut geht s-daumendruck

@ claudi: gut, wenn es fuer die anderen auch okay ist, dann schreibe ich hier auf jeden fall weiter mit :D muss mir gleich mal deine kurve anschauen...





Mi84

Meine liebe pixie , nochmal alles alles gute zur Ss  :D
Ich freu mich hammer für euch  :laugh:

s-so s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Marci

@Pixie: WOOOOOOOOOOOOOW, wie toll!
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich total mit euch!
s-so s-so





♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen

Jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben, letzte Woche war meine Schwester mit meiner Nichte für 6 Tage hier...Stressig aber schööööööööön, waren 2 mal im Freibad, Spazieren, Shoppen und im Tierpark.
Hab letztes We auch meine Mens bekommen 2 Tage und seit dem Schmierblutungen *kotz* aber diesmal kein 90 Tage Zyklus sondern nur 48...meinen Nächsten NMT geb ich mal einfach den 14.08 an.

@Hibbelmama
Schreibst bei mir als NMT 14.08 auf bitte...danke
Ist ein schöner Hibbler geworden
In meinen Daten müsste geändert werden ÜZ in 91 statt 89, dann Wohnort Harsefeld /Niedersachsen, Partner 38


@Claudi
Was macht deiner Monsterzyklus??

@hasi23

Das mit deiner Bankkarte ist ja ärgerlich

@Pixie
Du machst es ja ECHT spannend mit deinen OVU´s....lässt uns hier sooooooooooo lange schmorren..
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wuuuuuunderschöööne Kugelzeit wünsche ich Dir
s-so s-so s-so s-so s-so

@daisyflocke
Das du relativ hoffnungslos bist hört sich entspannt an, jedoch so gar nicht positiv, aber kann dich verstehen wenn man sich weniger hoffnungen macht umso weniger enttäuscht ist man am Ende
Das ist doch schön dass dir das Schreiben hier gut tut

@Nicole
Schöne Urlaubstage wünsche ich

@Miakoda7
Hast du ein Glück das du so einen perfekten Zyklus hast.
Das ist schade was dein Mann sagt.....aber es gibt doch NIE den richtigen Zeitpunkt für Kinder...Ich kann verstehen das dich das traurig macht...sei lieb gedrückt

@Jeryba
Wir sind doch alle mal zu faul zum schreiben....*grins* Drück die Daumen das ihr den ES gut getroffen habt

@Bob+LiMa
Schön das die Püppy nun läuft, ich glaube die Angst ist völlig normal

@maja588
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wünsche eine wunderschöööööne Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so

@Mephista
Diese "Mist" billig OVU´s...die zeigen bei mir auch NIE was an
Deine Kurve schaut aber guuuuuuuut aus

@KiWu ausschalten
Es ist unmöglich, man kann nur das Beste draus machen und man lernt mit der langen Zeit damit umzugehen...ich zumindestens...

so ich hffe ich hab niemanden vergessen....sollte es doch so sein hier ein  s-winken s-winken @all

muss dann auch gleich wieder weg, Stefans Chef lädt zum grillen, Personal +Anhang...also hin da....er will ein paar Tappas ausprobieren die dann evtl. auf die Karte sollen und wir sollen alle Versuchskaninchen spielen*grins* und morgen fahre ich zum Geburtstag der Sohn von Stefans Cousine wird 3 und lädt zum KAffee und abends zum grillen.

so nun allen ein schöööönes Sonniges Wochenende

LG eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

So komme gerade vom Schwimmkurs nach Hause, haben noch bei den Großeltern zu Mittag gegessen und jetzt machen wir gleich alle eine kleine Mittagspause. Ich bin total K.O. ...

@Jenny
Zum Glück ist es bei dir nur ein "kleiner" Monsterzyklus geworden  :-* Ich bin aktuell bei ZT42 und habe immer mal wieder Anläufe zum ES gehabt. Seit ein paar Tagen ist die Temperatur aber auf normales konstantes Niveau gesunken, ZS wird langsam S++ und ich hoffe dass sich mein Körper nun langsam erholt. Deine Daten änder ich später vorne!

@FrauB
vielen Dank!

@Pixie
würde mich wirklich freuen wenn du weiterhin mitsabbelst  :D



11. Dezember 2013  5. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

So bin vom grilen zurück, hat schon was wenn die Weihnachtsfeier im Sommer nachgeholt wird*grins* gab lecker Tappas....hab schön Fotos von gemacht, die nimmt der Chef dann für FB und die HP des Hotels....
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hope13

@Pixiie: Das ist ja supertoll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Dir alles Gute!

an alle die Temperaturmessen: es war mal die Rede davon, dass man beim Thermometerkauf auf irgendwas achten sollte. Das hab ich jetzt leider nicht mehr gefunden ... kann mir da eine helfen. Wenn es diesen Monat nicht klappt, werde ich's wohl doch mal mit Messen probieren, um zu sehen, ob überhaupt ein Einsprung stattgefunden hat. Das kann ich ja aus den Ovus nicht hundertprozentig ablesen. Für Hilfe wär ich dankbar ...

So, ich komme im Moment leider kaum zum Schreiben, da wir alle nicht richtig Urlaub haben   ::) - allen einen tollen Sonntag.

@Jenny: Au mann Tappas zum Frühstück, das wär's jetzt. Das kann ich auch ohne schwanger zu sein immer essen. Lecker

Sternchen♥

@Jenny
Mhh das klingt lecker. Wir gehen hin und wieder in eine Tappas-Bar *yummi*

@Hope
Wenn du dir ein digitales kaufen möchtest, nimm eins was nach dem piepen weitermisst. Und zwei Nachkommastellen hat. Hier mal ein interessanter Link dazu https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer#q2




11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

ganz vergessen ... ;)

@Hasi
Urlaub zur ES-Zeit ist doch super  :D

@all
genießt das schöne Sonntagswetter!!

@me
nichts neues von der Front ... Tempi weiterhin unten, ZT43 und der einzige Vorteile ist dass ich keine Periode habe. Aber das könnte man ja auch anders umgehen ;) Nun denn ich bin aktuell etwas gelassener. Mal schauen wie das aussieht wenn mein Mann nächste Woche nach Hause kommt und sich bis dahin weiterhin nichts tut. Ovus sind derzeit negativ, mal schauen was der Test heute Mittag/Nachmittag sagt.



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Huhu,

ich meld mich auch mal kurz ... wir haben ja jetzt beide Urlaub und sind nicht so vielm Rechner ...

@Pixie: Herzlichen Glückwunsch ...  s-so ... ich freu mich wirklich für dich ...

@Claudi: Schade, dass sich nichts so recht tut, aber schön, dass du entspannt bist gerade ...

@Jenny: Weihnachtsfeier nachholen bei dem Wetter ... das ist ja auch mal was ... und Tappas klingt super lecker ...

@Hasi: Klingt gut ... dann könnt ihr diesen Monat ja mal so richtig nutzen ...  :D

@me: Nichts neues ... wir steuern langsam aber sich auf den ES zu ... mal schauen, was das bei der Wärme werden soll ...  :P ... Ich hab schon mal den Ventilator fürs Schlafzimmer aus dem Keller geholt ...  ;D

@alle: Euch allen einen super sonnigen Sonntag ...



♥˙sʎuuǝſ ♥

 nur kurz vom Handy........wollte euch nur einmal ein schönen Sonntag wünschen ich mach mich jetzt fertig weil der kleine von Stefan Cousine heute Geburtstag hat und hat zum Kaffee und Kuchen eingeladen und abends zum Grillen....
kann ja dann eventuell Bilder zeigen von den tappas gestern und von dem feiern heute
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tinchen1980

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein riesen sorry, dass ich so lange nicht hier war, aber ich konnte einfach nicht. Bei der Ausschabung gab es Komplikationen, meine Blase wurde beschädigt (ein kleines Loch reingestochen)  :-[ Als ich aufwachte, wurde ich direkt ins KKH gebracht, dann wurde mir auch noch gesagt, dass es nicht sicher ist, ob es nicht doch ne ELSS war, denn es war nur wenig Gewebe ... das müsste jetzt erst noch untersucht werden ... Ich war so fix und fertig. Im KKH dann Katheter bekommen und es lief fast pures Blut, das war der totale Schock ... nach 3 Tagen konnte ich nach Hause, ELSS wurde zum Glück ausgeschlossen, musste aber für 14 Tage nen Dauerkatheter tragen ... das war alles so schlimm für mich. Konnte mich mit der FG gar nicht richtig auseinandersetzen, da ich auch so Sorgen wegen meiner Blase hatte, dass das Loch nicht zugeht und ich operiert werden muss etc. Als der Katheter dann gezogen wurde und klar war es ist alles in Ordnung bin ich heulend zu Hause zusammengebrochen, denn ja kam die FG wieder hoch  :'(  :'( Das war soo eine schlimme Zeit und ich habe gerade richtig Angst vor einer erneuten Schwangerschaft ... denn nach einer FG ist das Risiko einer erneuten FG ja höher und nach diesen Komplikationen würde ich ja nie mehr freiwillig eine Ausschabung machen lassen ... Wisst ihr wie ich das meine, also versteht ihr meine Gedanken?? Ich bin gerade irgendwie total verzweifelt  :'(  :'(

Sternchen♥

gerade im Garten entdeckt ...

...vielleicht bringt es ja Glück ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

Hallo ihr Lieben!
Ich kann wieder lachen, aber dazu gleich...  ;)

@pixie!!! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so Und ich wünsch dir eine wunderschöne und ereignislose Schwangerschaft!!! lass es dir gut gehen und genieße diese zeit! die ist soooooo wertvoll!!!
(und wie mir geraten wurde: streck niemals deinen nackigen bauch in die sonne sonst wird das kind blind)  s-kringellach

@claudi: das kleeblatt ist ganz alleine für dich und deinen künftigen bauchzwerg bestimmt!!! das bringt garantiert glück!!!

@tinchen: ich kenn zwar deine geschichte nicht aber trotzdem: fühl dich ganz doll gedrückt!  s-hug :'( und bitte versuch keine angst vor einer neuen ss zu haben! es gibt einfach gründe die wir nicht verstehen können und wollen warum unser körper nicht zulässt das dieses kleine wesen in uns wächst. aber ich glaube fest daran das eine positive stimmung hilft das dein körper heilt und du bereit bist ein neues kleines wunder in dir aufzunehmen und es zu schützen. natürlich wist du dein sternchen nie vergessen und das weis dein sternchen auch!
nimm dir die zeit die DU brauchst und horch in dich hinnein wann du wieder bereit bist für (d)ein Wunder!!!

@nicole: mitten in der nacht ist es nicht so warm, da geht alles  ;D oder aber früh mrgens  s-tanzen

@jennys: ich gebe dir absolut recht, kinderwunsch abschalten geht nicht! man kann zwar nach außen hin so tun, aber innerlich nagt es weiter!

@me: also, wir waren jetzt übers wochenende auf einer hochzeit, ohne tochter... sorry, später mehr, tochter will aufmerksamkeit

hope13

@Claudi: Danke danke und noch mal Danke für den Super-Link!!! Hoffe, dass Dein Zyklus sich jetzt bald mal langsam in die Ferien verabschiedet ... kann mir vorstellen, dass das nervtötend ist.
@Tinchen: Oh Je! Ich glaube da hilft Dir nur ein wenig Zeit, damit Du realisieren kannst, was da mit Dir passiert ist. Ich kann Dir nur Mut zusprechen. Nicht immer muss nach einer Fehlgeburt automatisch wieder eine eintreten. Nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung, die ich auch traumatisierend fand, wenn es auch bei mir nicht zu solch schlimmen Komplikationen gekommen ist, zog nach 4 Monaten unser Sohn bei mir ein. Auch wenn ich die gesamte Schwangerschaft über sehr ängstlich war, war die Schwangerschaft eigentlich sehr unkompliziert. Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!
@me: Bin wieder etwas motivierter es weiter zu versuchen - nach außen hin bin ich ganz ganz locker und versuche mich nicht unter Druck zu setzen - aber ich finde auch - das ist fast nicht möglich ...

Sternchen♥

Ich bin froh dass es nicht nur mir so geht, allerdings bin ich ja erst seit 43 Tagen dabei! Heute habe ich mir auch viel Gedanken gemacht (ich wusste dass das kommt) und habe teilweise leichte Zweifel ob wir nicht doch lieber alles beim Alten lassen sollten ... ich kann meine Gedanken und Gefühle gerade schlecht ordnen! Seit der Geburt vom kleinen Mann besteht der Wunsch nach weiteren Kindern, aber jetzt wo es real wird und ich nun auch in der "Warteschleife" viel Zeit habe zum nachdenken, komme ich einfach ins Grübeln. Ich wusste dass es soweit kommen wird, daher hatte ich gehofft schnell schwanger zu werden.

So die Kinder haben Hunger, mehr später in Ruhe ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

kind schläft, jetzt hab ich zeit!  8)

jetzt erst mal weiter mit der geschichte.
wir waren auf einer hochzeit, am freitag fuhren wir zu meinen eltern, am samstag weiter zur hochzeit ohne unser tochter.
ich habe am Donnerstag nachdem ich hier gepostet habe meinem Mann eine Email geschrieben... ich bin im reden nicht so toll, da werde ich so schnell zu emotional und mache ihm vorwürfe, dann versteht er mich falsch, ich ihn falsch, und wir streiten. also hab ich mir zeit genommen und alles was mir auf dem herzen lag in eine email geschrieben, ich hab geschrieben wie es mir geht und das ich mir so sehr ein zweites kind wünsche, jetzt nachdem ich endlich die antidepressiva absetzten konnte, wollt ich einfach nicht mehr länger warten.
auf der autofahrt zur hochzeit haben wir dann viel geredet und was soll ich sagen, wir nehmen nummer 2 jetzt wirklich diesen zyklus schon in angriff!!!  s-springen s-springen s-springen
also, alles wieder im lot, und es kann los gehen!!!
mein NMT sollte der 13.08. sein

@claudi: ich glaube die zweifel sind normal, ich habe auch schon gedacht ob ich das wirklich will, ob ich es mit 2 kinder schaffe, usw... aber der wunsch ist stärker und ich glaub der wunsch will einem auch zeigen das man eigentlich dazu bereit ist. mal wieder dieser blöde kampf zwischen bauchgefühl und "vernunft"denken. das was einem die gesellschaft auch vermittlet was man tun soll, aber ich hab in irgendeinem buch (ich weis leider nicht mehr genau welches es war, aber ich glaube es war: in liebe wachsen) gelesen, das die frau endlich wieder lernen soll auf ihr gefühl zu hören und nicht auf das was viele 1000 menschen meinen zu wissen.

@hope: ich versuche mir gerade die ganze zeit einzureden: immer ersten zyklus klappts sowieso nicht, etc, aber irgendwo in mir ist so einen winzig-riesengroßer funken hoffnung das es doch klappt.
ich glaub man selbst macht sich den größten druck... drück dir einfach ganz doll die daumen!!!


Sternchen♥

Guten Morgen,

@Miakoda
ich freue mich dass ihr nun doch weiter hibbelt  :D Viel Erfolg!!

@Tinchen
s-hug ich kann dich sehr gut verstehen! Es tut mir sehr leid dass es dir so schlecht geht/ging. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

@hope
Welches Thermometer wird es nun?

@Zweifel Kiwu
ich weiß dass ich es auch mit 3 Kindern schaffe. Ich zweifel eher daran ob es nicht auch schön ist wie es gerade ist. Ich stelle mir zwar eigentlich ein kunterbuntes Haus voller Kindern vor. Aber gerade ist es alles so entspannt, die beiden sind mittlerweile teils eigenständig und dann fange ich wieder von vorne an? Wobei ich glaube meine größte Sorge ist die Angst vor einer erneuten stillen Geburt oder einem behindertem Kind.  :-\

@me
sonst nichts Neues. Mein Mann kommt morgen Abend nach Haus, ist aber ab Donnerstag früh wieder weg :( Schade hatte gehofft er ist länger zu Hause. Und darauf die Woche fliegt er nach Schweden. Aber danach hat er Urlaub  :D



11. Dezember 2013  5. SSW

maja588

nur kurz!

pixie, s-so glückwunsch!!!!! ab in den märz MT 8)

claudi, du hast ein vierblättriges kleeblatt entdeckt :o wow!!!! ich hab noch nie eins gefunden!
das muss ja glück bringen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus den Flitterwochen, es war echt super, tolles Wetter die ganze Zeit und wir haben es so richtig genießen können.

Erstmal @ Pixie: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Hut ab für deine Testdisziplin, ich hätte bestimmt schon früher mal einen Test verbraten. Wobei ich war letzten Zyklus auch brav und hab zumindest einen Digitalen eingespart, trotz Hochlage von 18 Tagen  ;D

@ Tinchen: ohje das hört sich ja alles furchtbar an, was du da die letzte Zeit erleben musstest. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich denke auch du solltest dir Zeit nehmen und es erstmal alles verarbeiten und auch wirklich um dein Sternchen trauen. Eventuell hilft es dir auch mit deinem Mann darüber zu sprechen, denn ich denke er wird sicherlich auch sehr traurig darüber sein und sich auch um dich große Sorgen gemacht haben. So könnt ihr euch gegenseitig durch die schwere Zeit helfen und dann irgendwann wieder gemeinsam bereit sein für ein neues kleines Wunder.

@ all: drück euch alle ganz lieb!! Ist es bei euch auch so brütend heiß?

Me: war am Freitag beim FA mal zum checken. Es sieht so aus, als hätte ich doch kein PCO wie er schonmal befürchtet hatte, diesmal waren keine Zysten zu sehen und er meinte auch laut meinen Zyklusblättern habe ich bis jetzt in jedem Zyklus einen ES gehabt. Da die Zyklen auch immer etwas kürzer werden, soll ich jetzt mal auf jeden Fall noch 3 abwarten wie es sich entwickelt. Sollten sie dann immer noch sehr lange sein, dann könnte man genauere Untersuchungen machen woran es liegen könnte. Er ist aber sehr zuversichtlich. Im US hat er eine gute Gebärmutterschleimhaut gesehen und außerdem einen Folli von 14mm. Er meinte Sa oder So ES. Kommt mir aber bei der Größe etwas zeitig vor.
Allerdings hatte ich gestern tatsächlich mal ein Stechen links (so er auch den Folli gesehen hat) und der ZS war abends spinnbar. Wir haben auf jeden Fall am WE jetzt Herzchen gesetzt, jetzt heißt es abwarten, aber Tempi war heute noch unten, glaube daher eher, dass der ES noch kommt und dann sind die Herzchen vermutlich zu früh. Sehen tun wir uns leider erst am Freitag wegen den Schichten wieder. Naja aber hoffen darf man ja  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Ah noch was vergessen. Claudi magst du bei mir abändern, dass es der 4. ÜZ ist?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pixie

#122
huhu s-winken

@ babydream, maja, nicole, miakoda, hope, amelie, marci: danke euch fue die vielen glueckwunsche! so langsam kommt es ei mir auch an S:D

@ maja: mal sehen wann ich in den MT gehe...;) vielleicht warte ich auch erstmal den arztermin ab - und den habe ich wohl am 14.8.!

@ babydream: flitterwochen, wie schoen :D wo wart ihr denn?
das sind doch gute neuigkeiten, dass es nicht nach PCO aussieht! und wenn der folli erst 14mm war, dann kann es wirklich sein, dass dein ES erst gegen ende dieser woche kommt, mir kaeme letztes wochenende auch etwas arg frueh vor! daumen sind gedrueckt, dass es passende herzchen gibt!

aber 18 tage hochlage und nicht getestet? das macht aber auch nicht jede S:D

@ claudi: deine kurve sieht schon echt viel ruhiger aus, vielleicht ist das chaos jetzt erstmal vorbei und wir brauchen nur noch einen ES :) und dein kleeblatt wird sicher nicht zufaellig aufgetaucht sein  S:D dein mann ist ja auch echt viel unterwegs...  :-[ meiner verlaesst mich am mittwoch auch schon wieder und kommt erst samstag aus USA zurueck...

kann verstehen dass man sich gedanken macht ob man nochmal von vorne anfangen will, wenn die kinder schon selbststaendiger werden, die entscheidung ist sicher nicht einfach! aber es ist doch mehr die angst dass etwas schief geht, die dich zweifeln laesst, doer? s-hug

@ Jenny: klingt ja nach nem vollen programm am wochenende :D

@ miakoda: toll, dass ihr euch dazu entschlossen habt doch diesen zyklus auf nr.2 hinzuarbeiten! dann steht deinem aprilbaby ja nichts mehr im weg.

@ nicole: sehr gute idee mit dem ventilator S:D

@ tinchen: es tut mir leid was du durchmachen musstest. ich denke auch es hilft wohl nur dir zeit zu nehmen alles zu verarbeiten. ich wuensche dir ganz viel kraft und unterstuetzung von deinen lieben!

@ hope: wieso sagst du du bist motivierter es weiter zu versuchen? wolltest du aufgeben? :-[

@ me: jaaaaa, so langsam kommt es dann bei mir auch an, dass der test positiv war und alle anderen, die ich seit dem gemacht habe, auch - so ungefaehr 20 muessten das gewesen sein S:D heute frueh hat der digi dann 3+ angezeigt und der andere ist schon beim durchlaufen positiv geworden. ich hoere dann jetzt mal auf damit ::) :P sonst alles gut hier :D





hasi23

Hallo
Sry für den egopost

Hatte am Mittag mega stress mit meinem Mann.kleinigkeiten die sich hochschaukeln,weil ich finde er hat auf dem Balkon die Katzen angeschrien.
Es eskalierte,wir wollten eig schwimmen gehn.
Er sagte ich solle alleinvgehn.
Ich hab geweint und bim raus,er nach und schrie im Treppenhaus.
Dann bin ich wieder rein wegen den Nachbarn.
Es eskalierte weiter und ich hab aus Angst und Verzweiflung ihm eine geknallt,dann hat et sachrn rum geworfen.
Er ist dann weg,kam dann wieder,dann bin ich weg,wir diskutieren über SMS,bis ich iwann Heim ging.
Sind nun dann noch ind Schwimmbad...
Doof gelaufen.
Vielleicht gehn wir aber noch Essen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Pixie: wir waren an der Nordsee in St. Peter Ording. War total schön!!

Ja ich hatte solang gewartet, weil ich den Zyklus davor auch 16 Tage Hochlage hatte und da wird eine Schwangerschaft erst ab Tag 19 wahrscheinlich und das hat auch gestimmt, genau da kam die Mens

Ja ich hoffe mal, dass er entweder jetzt war und die Tempi morgen hoch ist, oder dass es bis Freitag/Samstag dauert. Wenn nicht hilft es nix, dann musd ich diesen Zyklus abhaken

@ Hasi: ui das hört sich übel an, geht es jetzt wieder?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel