Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aurinko80

@maibaby ja wäre hier auch nicht so schlecht da wir sonst alles herbst und winter kinder sind in der familie  ;D

@amselmädchen
ja aber schon vorige woche ..das frühtestlimit gesprengt  ;D war ngt ...da ich nun nix fühl wart ich einfach mal ab und teste dann erst wieder nach dem nächsten richtigen ÜZ  ;)

Miakoda7

@babydream:  s-hug schade...  :-[ ich drück dir ganz doll die daumen für ein Maibaby!!!  s-daumendruck

Wunschzwerg

Das ist lieb. Ich glaub ich geh heut nicht in die Arbeit, die Mens ärgert mich jetzt dafür so richtig, furchtbar UL Schmerzen und Übelkeit  :-[
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pixie

@ babydream: oh mann, das ist doch jetzt echt gemein dass die mens so klammheimlich gekommen ist  >:( also daumen druecken fuers maibaby :D
aber ist das denn normal, dass du so ne extrem lange zweite zyklushaelfte hast?

@ claudi: ich wuensche dir so sehr, dass sich bald irgendwas in deinem zyklus tut :-*

@ aurinko: na ich bin ja mal gespannt ob die pest noch eintrudelt oder doch nicht :)




Wunschzwerg

@ Pixie: amscheinend, hatte jetzt einmal 16 und zweimal 19 Tage nach ES
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Puh also heut hat es mich richtig ausgenockt, war nur mit Wärmflasche auf der Couch. Das doofe is, so richtig ist die Mens noch nicht da, mehr wie eine SB, hiff mal dass sie über Nacht richtig kommt, das kenn ich so gar nicht.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

och mönsch babydream, was machst denn?!?! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!  s-hug du wirst jetzt im zyklus schwanger, dann hast den ganzen Mens kram für ne ganze weile nicht mehr!!!  ;)

Miakoda7

mir fällt gerade was auf!

@aurinko: du MUSST schwanger sein!!! ich will nicht schon wieder die letzte im MT sein! ich will jemand der dieses mal das schlusslicht übernimmt! also auf gehts!!!  S:D

Aurinko80

@baby ohje gute besserung !! ich hoff die schmerzen werden besser ...ibumetin hilft super zumindest bei mir

@pixie na und ich erst  ;D


@miakoda7 ooooh ach ja ..neeeiin lol ich war im Dez MT mit ET 22.12 schon eine der letzten und dann hatten schon alle ihre Mäuse und meine kam dann sogar erst in 2011  ;D ;D  :o :o

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Aurinko80

@baby ich weiss das hilft nun vll nicht ..aber ich hoffe ja doch ;)
Euer kleines Wunder wird schon kommen dann wenn es genau der richtige Zeitpunkt für es ist  ;) kopf hoch bald läufst du bestimmt auch als kl Kugel mit bauchbewohner durch die welt  ;)

Sternchen♥

Ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub und hoffe es findet sich noch jemand der den Hibbler übernimmt. Ab dem 15.08. bin ich nicht mehr online  :(



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Ich habe den Hibbler gerade noch mal akutalisiert, wer fehlt vorne noch? Wer mag   Daten für den Steckbrief abgeben?



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

auch wenn ich nicht mehr hibbel könnte ich das aktualisieren während deiner urlaubszeit übernehmen, wenn niemad was dagegen hat, dann bräuchte ich halt die lockdaten.
ich würde auch einen neuen hibbler für euch machen, wäre ja jetzt wieder dran, oder? ;)

Sternchen♥

@Mia, oh ja das wäre lieb  :-* Wenn ich Anfang September wieder da bin übernehme ich das wieder gerne. Genau am 16.08. müsste der neue Hibbler online gehen! Daten schicke ich dir gleich per Nachricht! Und wie geht es dir! Wahnsinn wie schnell es geklappt hat!!

@Amselmädchen
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise. Mit deinen Sternchen das tut mir sehr leid  s-hug

@♥ღ Zupi ღ♥
Auch dir ein herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise!



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

@claudi: ja das ging sehr schnell, manchmal ist es immer noch sehr unwirklich!
und bei dir hoffe ich immer noch dass das lied zwei keine italiener eintrifft  ;)
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! versuch irgendwie abzuschalten!  s-hug :-*

Sternchen♥

Ja das kann ich verstehen, dass es noch unwirklich ist. Aber die Wirklichkeit wird dich schnell einholen ;) Ja zwei kleine Italiener  ;D Wobei es mir schon reichen würde wenn der Zyklus endlich ein Ende nimmt, egal WIE! Ich überlege auch noch immer, ob ich nun vor dem Urlaub zur FÄ gehe oder erst danach ... ich kann mich nicht entscheiden  :-\



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

mh... vielleicht gehst ja mal nur um zu reden, und mal schauen lassen ob alles in ordnung ist, musst ja nicht gleich die mens auslösen lassen.
oder vielleicht reicht dir ja auch die entspannung im urlaub... wer weis das schon...

Aurinko80

@claudi Schönen Urlaub erholt euch gut!!!


@me tariiitarraa die Mens ist da!! *pokalwiedereinpack* ...es ist aber nicht schlimm wäre auch ein zu arger zufall gewesen ...so gehts mit schwung und elan in den eigentlichen 1 ÜZ ..und gut wars sonst hätte ich euch hier nie kennengelernt :) so also weitergeht die reise ..

@mia schön von dir dann hier doch noch zu lesen ...wenns hier dann bald bumm macht sind wir ja doch relativ gleichzeitig schwanger  ;D


Sternchen♥

@Aurinko80
Was schade, aber dann schnackelt es bestimmt im ersten ÜZ ;) Danke wir werden bestimmt einen schönen Urlaub haben!



11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

@ Claudi: auch von mir einen tollen Urlaub, erhol dich gut!

@ Aurinko: schade, aber dann basteln wir gemeinsam am Maibaby

Me: Mens ist immer noch sehr wenig, Tempi mag auch nicht runtergehen, schon komisch
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

@Babydream
Wann warst du zuletzt beim FA? Vielleicht hast du ja wirklich ein Problem mit Gelbkörperhormonzysten, es könnte eine Erklärung sein ... ich habe davon schon öfters gelesen.



11. Dezember 2013  5. SSW

Aurinko80

@baby genau ein kleines maibaby =) mal sehen ganz relaxed an die sache gehen  :D

Amselmädchen

Zitat von: ♥Claudi♥ am 13. August 2013, 07:33:42
@Amselmädchen
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise. Mit deinen Sternchen das tut mir sehr leid  s-hug

Danke  :-*
Und dir einen superschönen Urlaub  :) Wo geht es denn hin?

@Hibbler: Ich würde auch helfen.  :)

Zitat von: Aurinko80 am 13. August 2013, 08:37:12
@mia schön von dir dann hier doch noch zu lesen ...wenns hier dann bald bumm macht sind wir ja doch relativ gleichzeitig schwanger  ;D

Ich melde mich auch mal an zum großen bumm  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@amsel
dann lassen wir es alle quasi KNALLEN ... :D

@me
wie man sieht bin ich heute viel online sowas von schlapp und faul  ;D gut dass Leeni mit Oma unterwegs ist