Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

^ja Knallen hört sich gut an...  ;D

Wohnt die Oma bei euch in der Nähe? DAS finde ich immer toll!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@amsel
nein leider nicht ..zuerst war die eine oma 200km entfernt die ist nun 2300km entfernt da war die andere oma 2400km entfernt ca die ist nun ca 160km entfernt aber gerade bisl wieder auf besuch ..loool kompliziert aber kurz gesagt keine der omas wohnt wirklich nah

Sternchen♥

Ich bin auch total lustlos heute, mein Mann sagt schon ich sollte mich mal umziehen. Sitze hier noch im Bademantel  ;D

@Amselmädchen
Es geht nach Italien  :D

@me
Ich hatte gerade etwas frisches Blut am Toipapier  :o Bitte bitte drückt mir die Daumen dass nun wirklich die Periode kommt und dieser Endloszyklus ein Ende findet!!



11. Dezember 2013  5. SSW

Aurinko80

@claudi
das liegt wohl heute in der luft das faulsein ;)

daumen sind gedrückt  ;)

Amselmädchen

@Aurinko: 2300 km?? Himmel, wo wohnen die denn?  :o

@Claudi: wie schön, Italien! Wir fahren nächstes Jahr auch mal wieder in die Toscana  :)
Und ich drück auch die Daumen!  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

#505
Danke! Es ziept und zwickt auch etwas, mal abwarten. Wenn die Periode nun wirklich kommt, dann kann ich definitiv nicht oraklen, denn die Ovus gestern und heute waren positiv.

Amselmädchen, ja wir fahren seit ein paar Jahren immer nach Italien. Aber jedes Jahr eine andere Ecke. Venedig, Toskana, Caorle und östlicher Gardasee. Am schönsten fand ich es bisher in der Toskana. Dieses Mal geht es "nur" an den Gardasee, in die Nähe von Peschiera del Garda.



11. Dezember 2013  5. SSW

Pixie

@ claudi: meine daumen hast du, dass sich endlich was tut, das waere ja genial wenn du den bloeden zyklus vorm urlaub abhaken kannst :D



Amselmädchen

@Claudi: Gardasee ist doch so toll! Ich mag ja auch Venedig - ich könnte stundenlang durch die Gassen schlendern. Es hat so einen fantastischen, etwas morbiden Charme. Ich muss unbedingt mal wieder hin. Mein Mann und ich nutzen Vendig ab und an für eine kleine Auszeit  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

Pixie, ich würde mich freuen wie bolle ;) Wer hätte das gedacht, dass ich mich über die Periode mal freuen könnte. Aber bisher könnte es auch nur eine SB sein  :-\ Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;)

Amselmädchen, dafür wohnen wir leider zu weit weg um "mal eben" hinzufahren. Bis zum Gardasee sind es schon 1100km.



11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

Zitat von: ♥Claudi♥ am 13. August 2013, 11:43:10
Amselmädchen, dafür wohnen wir leider zu weit weg um "mal eben" hinzufahren. Bis zum Gardasee sind es schon 1100km.

Ja, Gardasee ist von uns auch 950km weg  ;)
Nach Venedig sind wir bisher auch immer geflogen  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

Ok ;) Wir fahren immer, ich muss nicht unbedingt fliegen ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

Ich find fliegen auch doof  ::)
Aber für venedig tu ich alles.
Nächstes Jahr Toscana werden wir aber auch wieder fahren.
Wird ein großer Urlaub mit unseren Freunden und allen Kids  ;D
Da braucht man alles an Gepäck was geht  :)
Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Und eine ganz tolle Zeit!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

So jetzt ist auch bei mir die Mens richtig da.

@ Claudi: war erst diesen Zyklus und da war alles normal, nix auffälliges.

Ich hab mal gegooglet und gefundrn, dass Bryo den Zyklus auch verlängern kann, hab es ja für Schleimhautaufbau genommen. Werd mal diesen Zyklus nur das Ovaria nehmen bis zum ES, vll hängts ja damit zusammen.

Mensch Claudi ich drück ganz doll die Daumen, dass deine Mens endlich eintrudelt!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Aurinko80

@amsel in Finnland  ;D schon bisl weit für nen kurzen besuch

Amselmädchen

@Aurinko: Awwwwwwww...! Finnland! Schööön! Ich krieg hier heute echt n Reisekoller  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@amsel stimmt bekomm auch lust zum verreisen , war schon 2 jahre nimmer in Finnland ;( und Italien wäre so und so mal wieder toll  ;D

machen wir nen MT "betriebsausflug" loool

Sternchen♥

Ahh von wegen Mens ... Seit der einen Blutung am Toipapier nichts mehr. Langsam reichts mir!



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Und dann hatte ich doch wieder rotes Blut, dieses Mal auch etwas mehr. Aber dennoch lange nicht so viel wie bei der Mens. Eine Slipeinlage reicht aus, und nun habe ich auch wieder keine Blutungen. Ich habe überhaupt keinen Plan mehr.



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

@claudi: mensch, was machst denn?!?! ich glaub ich würde nervlich einen kollaps bekommen an deiner stelle!  s-hug

Amselmädchen

@Claudi: was sagt denn dein FA? Also vielleicht hast du es ja schon mal erzählt, aber ich weiß es ja noch nicht. Tut mir leid. Es ist so ätzend wenn der Körper macht was er will.   s-hug
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

Ich habe mit meiner FÄ nicht mehr gesprochen, nur mit der Arzthelferin ich könnte vor dem Urlaub nochmal anrufen und vorbei kommen. Allerdings ist ein langer Zyklus nach dem Absetzen der Pille nicht ungewöhnlich.  Als heute die Blutung gekommen ist dachte ich auch nun kommt die Periode ich brauche nicht zur FÄ. Jetzt ist die Blutung auch noch so komisch, aber morgen muss ich wieder arbeiten dann kann ich nicht zur FÄ und dann geht es auch schon fast in den Urlaub. Könnte vielleicht Donnerstag zur FÄ aber eigentlich habe ich dafür keine Zeit mehr.



11. Dezember 2013  5. SSW

Aurinko80

so noch schnell die Haare gefärbt ..falls es doch bald bumm macht ..denn dann färbe ich nicht mehr  ;D  ist mir grad noch eingefallen ;)

schönen abend euch allen noch

Wunschzwerg

@ Claudi: also das ist ja echt schlimm bei dir. Wobei bei mir die Mens auch viel weniger stark ist als unter der Pille, Tag 1 und 4 SB und nur 2 Tage bisschen mehr

@ Aurinko: darf man dann nicht mehr färben  :o?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Babydream
Ja färben sollte man in der Schwangerschaft besser nicht ;)

@me
Chaos perfekt? Blutung ist wieder ausgeblieben. Tempi wieder leicht angestiegen  :P Nach Periode sieht DAS nicht aus. Ob es wirklich eine Eisprungsblutung war?!?



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Ach ja, wenn es wirklich der ES war konnten wir leider kein Herzchen mehr nachsetzen. Aber ich denke die anderen Herzchen sitzen auch gut ;)



11. Dezember 2013  5. SSW