Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aurinko80

Guten Morgen!!

Endlich Mittwoch und morgen ist Feiertag  ;D ;D ;D

@claudi :) ist ja echt verzwickt ...kenn mich da auch zu wenig aus aber drück weiterhin die däumchen

@baby
ja sollte man nicht , da man die chemikalien in der farbe ja durch das Organ Haut auch aufnimmt ...hab in der 1.SS nicht gefärbt und nach zick jahren mal wieder meine natur haarfarbe gehabt LOL war auch nicht so schlecht ...gsd bin ich noch nicht grau ;)
gib aber schon auch viele die trotzdem färben muss jeder für sich dann entscheiden denk ich ...bei mir war es so dass,  auch wenn ich gewollt hätte , ich gar nicht zum frisör gehen konnte die ganzen gerüche dort alleine schon beim vorbeigehen wurde mir übel  ;D ;D

Wunschzwerg

Mh gibt es dann vll Farben die nicht so aggressiv sind? Also ich hätte ja prinzipiell ein schönes Dunkelbraun, aber schon furchtbar viele graue Haare, da schau ich nach 9 Monaten ja aus wie die Oma statt wie die Mama  ;D

Zum Friseur geh ich eh nicht, die Farben dort vertrag ich nicht so gut, ich färb sie immer selber
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

Das gibt's nicht. Schon wieder leichte rote Blutung ...



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

#528
@claudi: vielleicht hast ja ein paar mehr eisprünge, als gut machung für den langen zyklus! ich sag nur "zwei kleine italiener" ;)

@babydream: angeblich sind die farben die der friseur verwendet bedenkenlos, aber da ist jeder friseur auch anderst. mein friseur hat das färben verweigert, aber nur weil er nicht die verantwortunge übernehmen wollte, er sagt zwar die farben sind eigentlich ungefährlich aber er macht es trotzdem nicht, vorallem etwas heller machen, macht er nicht. er sagt auch das die farben aus dem laden viel mehr chemie enhalten als die beim friseur.
ich kenne aber auch viele frauen die ihre haare in der ss gefärbt haben und die kinder kamen nicht bunt zur welt  ;D

@aurinko: gute entscheidung! ich wollte eigentlich letzte woche meine haare färbe, hab auch alle da, und dann kam mir mein sst dazwischen  ::) ;D

@me: habe es gestern gewagt mit ner freundin zu pilates zu gehen! jetzt tut mir jeder muskel im körper weh! nene, das mach ich erst wieder nach der rückbildung! ;)

Aurinko80

@miakoda7 die kinder kamen nicht bunt zur welt  s-rofl loool ....ja war eh mal wieder nötig ..ich färb sie meist selber weil ich beim frisör eh nie die farbe dann hab die ich will und so spar ich auch zeit  ;D
Pilates ooohja das hats schon in sich überhaupt am anfang!!!

hectorundhilde

Ich hüpf mal kurz rein:
Also bei meinem Friseur, haben sie spezielle Naturfarben, ohne Chemikalien. Gibt dann zwar nicht sooooo viele Farbtöne zur Auswahl, aber sind Öko getestet und alles!


Sternchen♥

Guten Morgen,

ein letzter Piep wohl von mir an dieser Stelle ;)

Danke für eure Däumchen! Für eine Eisprungsblutung war das nun wohl doch zu viel für eine schwache Periode aber wohl zu wenig  :-\ Blickt da mal einer durch. Meine Kurve verrät auch nichts, Temperatur ist nur leicht erhöht :P

Vielleicht schaue ich im Urlaub mal rein, aber eigentlich würde mir etwas Abstand doch ganz gut tun, ich melde mich dann Anfang September wieder  s-winken



11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

@claudi: schönen Urlaub! und wehe du schaust hier rein!!!  ;D


babyy

Hallo,
Bin neu hier. Ich stell mich mal eben vor, bin 36 jahre, habe schon zwei kids im alter von 18 und 14 jahren. Seit april versuchen wir nun nochmal ein nesthäkchen zu basteln  ;) aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Kenne diese warterei nicht. Die ersten beiden kindis haben auf anhieb geklappt. Vielleicht hilft mir ja das hibbeln hier ein wenig die wartezeiten zu überstehen  ::)

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~