huhu bin neu und wollt mal hallo sagen

Begonnen von Nadineblabu, 09. Oktober 2015, 19:51:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadineblabu

Hallo Mädels :)

Wollte mich erstmal vorstellen, ich heiße Nadine  und kommen aus Sachsen Anhalt.
Ih bin 25 Jahre alt und Freu mich mit euch Erfahrungen auszutauschen und mich ein bisschen ablenken zu können  :)

Der Grund warum ich mich hier angemeldet hab ist das ich es nicht mehr abwarten kann endlich schwanger zu werden.
Ich möchte mich mit euch unterhalten wie ihr zum Beispiel das warten übersteht :)
LG Nadine

Strandflieder

Huhu!

Erzähl doch ein wenig über dich :) wartet ihr noch, oder legt ihr es schon drauf an? Falls ihr wartet, schau mal bei den "Wartis" rein und falls ihr schon los legt, dann guck mal im "Hibbler", da hibbeln ganz viele Mädels mit :)
Liebe Grüße, Strandflieder

ju.ra.

Hallo, schön das du hier bist. Wie Strandflieder schon schrieb kannst du dich gern den Hibblern oder den Wartis anschließen. Je nachdem ob ihr schon aktiv dabei seid oder noch verhütet.  :)