Umfrage

Brauche mal eure Meinung bitte ..

..
..

Autor Thema: Schwanger oder doch nur Einbildung?  (Gelesen 1169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Minimii

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Endlich Schwanger werden
Schwanger oder doch nur Einbildung?
« am: 11. September 2012, 15:12:09 »
Hallo,
Ich Fang mal so an:
Mein Freund und ich versuchen schon seit einiger zeit ein baby zu bekommen. Leider hatte ich im November letzten Jahres einen Abbruch in Form einer eileiterschwangerschaft die sie mir operativ entfernen mussten. Auf Rat des Arztes haben wir 6 mon.+ gewartet und nun versuchen wir es weiter... Lt. meinem ES-Kalender hatte ich am 1.9.12. meinen Es den ich da auch deutlich gespührt habe also müsste ich jetzt ca. ES+11 sein.
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und schon unzählige 10er frühestes gemacht *hibbel* die aber leider immer eindeutig negativ waren
Trotzdem fühle ich mich schwanger zumal auch meine Brüste an den Seiten ziemlich Schmerzen ich launisch bin, viel esse und jeden Tag nach der Arbeit gleich ins Bett gehen könnte...
Jetzt meine fragen: ist es vielleicht noch zu früh für einen Test gewesen oder ist alles vielleicht nur Einbildung ? Darf ich noch hoffen?
Viell. habt ihr ja eine Meinung für mich ..
Liebe grüße

daisyflocke

  • Gast
Antw:Schwanger oder doch nur Einbildung?
« Antwort #1 am: 11. September 2012, 15:17:14 »
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Du kannst dich auch gerne einer unser Hibbler anschließen und dort mitquasseln :)

also es kann durchaus noch zu früh sein für einen positiven Test.
Wann hast du NMT?
Mach dich nicht so verrückt. Der weibliche Körper kann ein ganz schönes Ars**loch sein, wenn man hibbelt. Ich bin leider auch schon "Opfer" von diesen Einbildungen geworden  :-\ Ich würde dir den Rat geben, das du bis NMT wartest, mindestens. Und dann nochmal einen Test machst, wenn deine Mens bis dahin immer noch nicht da ist.
Ab da sollte man was sehen können auf dem test, wenn du wirklich Schwanger bist. Eine Garantie dafür gibt es aber leider auch nicht, denn es gibt auch immer wieder Frauen, die erst lange nach NMT Positiv testen.
Also bleib ruhig, mach dich nicht verrückt und versuche nicht jedes Kleinste Signal deines Körpers zu deuten. Dazu neigt Frau ganz gerne, wenn sie eine SS vermutet  :o Glaub mir, ich habe es wie gesagt, auch schon mehr als einmal durchmachen müssen  >:(
Ich drück dir die daumen, dass du es bis NMT schaffst :)
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld und hoffentlich ein Positives ergebnis :)
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 15:21:56 von daisyflocke »

Offline Minimii

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Endlich Schwanger werden
Antw:Schwanger oder doch nur Einbildung?
« Antwort #2 am: 11. September 2012, 15:22:29 »
Danke für die liebe antwort  :) meine nmt müsste schon diesen Freitag kommen.. Jeje auch wenns schwer fällt werd ich halt wirklich warten  :-\

daisyflocke

  • Gast
Antw:Schwanger oder doch nur Einbildung?
« Antwort #3 am: 11. September 2012, 15:26:08 »
nichts zu danken  :D
hmmm also es wäre am besten wenn du bist Freitag wartest. Ich weiß, das ist sauschwer.  Versuch es und lenk dich solange etwas ab  ::)
In der Zwischenzeit kannst du ja auch in einem unser Hibbler schreiben  ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung