Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: manou77 am 24. August 2013, 11:56:53

Titel: Ich bin neu und hibbel mit
Beitrag von: manou77 am 24. August 2013, 11:56:53
Hallo Ihr lieben,

ich habe mich hier leise und vorsichtig eingeschlichen.
Ich bin im ersten ÜZ nachdem meine Spirale gezogen wurde.
Ich möchte jetzt gern nach neun Jahren doch noch ein Kind bekommen, nachdem ich nach einer sehr stressigen Zeit vor 10 Jahren endlich meine wundervolle Tochter bekommen habe.
Viele Fehlgeburten und meinen keinen Sohn habe ich damals in der 22 SSW verloren und habe nach der glücklichen Geburt nicht gedacht, dass ich es noch einmal wagen werde...

Nun doch und heute dummerweise schon getestet, da ich es nicht erwarten konnte und ich glaube, es ist gaaaanz leicht positiv--bin erst etwa 9 Tage nach ES.  Traue dem aber nicht.

Möchte gern mit Euch zusammen hibbeln.

Liebe Grüße

Muna mit **** Sternchen und Sophian fest in meinem Herzen und meine kleine Zuckermaus Lilia fest im Arm (9 Jahre)
Titel: Antw:Ich bin neu und hibbel mit
Beitrag von: Frau B. am 24. August 2013, 13:17:36
Herzlich Willkommen  :)

Schließe dich doch einem der beiden Hibbler an, da sind viele Mädels mit denen du gemeinsam hibbeln kannst.

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/der-ballermann-hibbler-vom-15-08-2013-31-08-2013-bitte-anpinnen/

Für NMT zw. dem 15.08-31.08.

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/nichts-eintragen!-nicht-fertig!!!-der-italien-hibbler-01-09-2013-15-09-2013/

Für NMT zw. den 01.09. - 15.09.
Titel: Antw:Ich bin neu und hibbel mit
Beitrag von: Angie02 am 26. August 2013, 14:05:11
Herzlich Willkommen! :D

Du kannst gerne in einen der beiden Hibbler kommen. Nur Mut die Mädels dort sind alle super nett. Und gemeinsam Hibbelt es sich doch gleich besser ;)

Liebe Grüße!