Ich bin neu und hibbel mit

Begonnen von manou77, 24. August 2013, 11:56:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manou77

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich hier leise und vorsichtig eingeschlichen.
Ich bin im ersten ÜZ nachdem meine Spirale gezogen wurde.
Ich möchte jetzt gern nach neun Jahren doch noch ein Kind bekommen, nachdem ich nach einer sehr stressigen Zeit vor 10 Jahren endlich meine wundervolle Tochter bekommen habe.
Viele Fehlgeburten und meinen keinen Sohn habe ich damals in der 22 SSW verloren und habe nach der glücklichen Geburt nicht gedacht, dass ich es noch einmal wagen werde...

Nun doch und heute dummerweise schon getestet, da ich es nicht erwarten konnte und ich glaube, es ist gaaaanz leicht positiv--bin erst etwa 9 Tage nach ES.  Traue dem aber nicht.

Möchte gern mit Euch zusammen hibbeln.

Liebe Grüße

Muna mit **** Sternchen und Sophian fest in meinem Herzen und meine kleine Zuckermaus Lilia fest im Arm (9 Jahre)
Muna mit **** Sternchen und Sophian ( 22SSW) tief im Herzen und meinem großen Sonnenschein Lilia ( 9Jahre) fest im Arm

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Herzlich Willkommen! :D

Du kannst gerne in einen der beiden Hibbler kommen. Nur Mut die Mädels dort sind alle super nett. Und gemeinsam Hibbelt es sich doch gleich besser ;)

Liebe Grüße!