Ich brauch euren rat! :(

Begonnen von Mandy, 10. Dezember 2012, 15:53:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mandy

Hallo.
Ich wollte mal euch mal gerne was fragen.
und zwar ich hatte am 15.11.2012 den ersten tag meiner letzten periode. laut internet sollte ich vorletzten donnerstag den 29.11. mein eisprung haben,hatte ihn dann aber am freitag mit unterleibsschmerzen und am samstag haben dann meine brustwarzen ziemlich weh getan über paar tage lang....so und den 6.12 hatte ich das gefühl als hätte ich die einnistung gespürt ich hatte auf einmal ein heftiges ziehen im unterbauch...und sonst nur so zwischendurch ein bisschen...nur kein einnistungsbluten....denn ich glaube die habe ich jetzt hatte gestern mittag ein bisschen blut gehapt aber helles blut aber i.wie wird das jetzt immer mehr....habe heute morgen ein kleinen ob rein gemacht den musste ich jetzt schon wechseln aber alles hell rot....meine tage müssten erst am donnerstag kommen...meint ihr das ich schwanger bin oder das meine tage einfach nur früher kommen?

Yvonne0207

Hallo

Das hört sich alles sehr seltsam an. Ein einistungsblutung darf nicht mit frischem also hellem Blut sein!

Geh bitte schnellstmöglich zum FA wenn du dir nicht sicher bist den selbst wenn du deine Tage Früher bekommst  darf es auch nicht nur frisches Blut sein!..

Hast du schmerzen? Hast du nen Test schonmal ausprobiert?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mandy

ne schmerzen hab ich nich nur heute bisschen bauch bzw unterleib ziehen....wollte morgen früh nen test machen....

Yvonne0207

Wie viele Tage hat dein Zyklus? Eig wäre Morgen noch zu Früh da wärst du ja gerade bei ES+12
Man sollte bis zum ersten Tag wo die Mens einsetzen sollte warten mit dem Testen nur die Blutungen machen es etwas Komplizierter..

Schildere es doch mal deinem Frauen Arzt und mach auf Morgen einen Termin aus (wenn er/sie noch da ist) Da wird dann auch gleich ein Test mitgemacht
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mandy

ja ich hab ein frühtest und nen normalen test zu hause liegen....zyklus sind 28 tage...aber kann der frauenarzt ein nich nur untersuchen wenn man nich die tage hat sie hat mich immer nach hause geschickt und für die nächste woche ein termin gemacht  ;D

hasi23

Hallo
Ich habe genau gegenteiliges gehört,nämlich das es frisches Blut ist,da sich dad ei einnisten tut un es ja dann blutet
Schau mal https://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mandy

oh okay....ja villt hat sich das ei ne blöde stelle gesucht das das so stark blutet? villlt sollte ich doch mal mein frauenarzt anrufen....

Mandy

Morgen halb 4 mit viiiiel wartezeit.... :-\

Yvonne0207

Naja frisches Blut stimmt schon aber in Maßen!!..  Ich musste auch schonmal wegen starker frisch Blutung zum FA und der meinte das bei mir ne wichtige Ader angerissen sei deswegen schreibe ich das ja..
Naja hauptsache nen Termin Morgen wirst du mehr wissen ich drücke dir die Daumen es so kommt wie du es dir Wünschst!! Sagst du bescheid?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mandy

ja sobald ich etwas neues weis schreibe ich euch...den frühtest mache ich trotzdem morgen früh mal gucken was bei rauskommt  ;)

Nina

Hallo,

ich frage mich wie du so Sachen spürst. Ich glaube ich spüre so was nicht. Ist echt interessant. Werde jetzt auch mal ein bißchen mehr drauf achten.

Ich bin mal gespannt was bei deinem Test raus gekommen ist. Drücke dir die Daumen!

♥Der♥Juli♥Clan♥

oh da bin ich aber auch wirklich auf deinen test gespannt und was der arzt sagt!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mandy

also frühtest war negativ ist warscheinlich noch zu früh...war jetzt beim frauenarzt....sie hat nur blut abgenommen ich soll donnerstag anrufen dann weis ich bescheid.....

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Frau B.

Ich denke, deine Tage sind einfach früher gekommen.

Wie kannst du dir sicher sein, die Einnistung zu spüren? Denke das ist alles ein wenig an den Haaren herbei gezogen bzw. Wunschdenken.

Tut mir leid, dass ich so offene Worte finde, aber sowas bringt mich ehrlich gesagt zum Kopfschütteln. Einnistungsblutungen sind selten.

Viel Glück für die Zukunft.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥Der♥Juli♥Clan♥

so selten sind einnistungsblutungen gar nicht. kann mir auch kaum vorstellen das die einnistungs selbst spürbar sein könnte. aber man soll ja niemlas nie sagen..... viell gibt es durchaus hoch sensible frauen, die so etwas mit nem leichten zwicken oder ähnliches bemerken, ob es letzendlich die einnistungs war oder sonstiges was man da gespürt hat, wer weiss  ;D

könnte hier so bei manch anderen sachen den kopf schütteln  ;D

ich drücke die dauemen!

hast du schon angerufen und nach dem ergebnis gefragt?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Drops

Zitat von: Frau B. am 12. Dezember 2012, 20:51:15
Ich denke, deine Tage sind einfach früher gekommen.

Wie kannst du dir sicher sein, die Einnistung zu spüren? Denke das ist alles ein wenig an den Haaren herbei gezogen bzw. Wunschdenken.

Tut mir leid, dass ich so offene Worte finde, aber sowas bringt mich ehrlich gesagt zum Kopfschütteln. Einnistungsblutungen sind selten.

Viel Glück für die Zukunft.

da schließ ich mich voll und ganz an.
und aufgrund eines zwickens oder ziehens im unterleib ist einfach auch nicht gesagt dass sowas immer der eisprung ist. ohne tempimessen und noch ein bis zwei andere merkmale zu beobachten läßt sich das nicht sicher sagen.


*02/08
*02/16

daisyflocke

Und? Was hat der FA gesagt? Du solltest doch heute anrufen  s-daumendruck

Mandy

also bluttest ist negativ ;) mal abwarten wird halt weiter versucht :)