Hallo.
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, also falls nicht einfach verschieben.
Hatte den Verdacht (ungeplant) schwanger zu sein und habe am 15.12. + 17.12. getestet. Man sieht minimalst eine 2. Linie aber man soooo genau hinsehen, dass ich die Tests als negativ werte.
Am 19.12. (ca. NMT+4) bekam ich eine periodenstarke Blutung aber viel kürzer als bei mir üblich. Dauerte 2 Tage, danach kam ca. 1 Woche lang Schmierblutung.
Nach der 2-Tage-Mens bekam ich Brustschmerzen. Mal mehr mal weniger. Teilweise darf man sie gar nich anfassen und auch die Brustwarzen waren sehr gereizt und gerötet.
Mir ist öfter anfallartig schlecht, dabei wird mir meist irre heiß und einmal war sogar mein Kreislauf kurz weg.
Meinem Freund und mir ist jetzt aufgefallen wie irrsinnig meine Brust gewachsen ist. Vorallen links. Meine BHs passen nicht mehr.
Vorgestern hatte ich 3x am Tag mochmal ganz, ganz leichte Schmierblutung. Mit der nächsten Mens kann das nicht zusammenhängen, zeitlich. Ist auch komplett wieder weg.
Habe letzte Woche nochmal 2x getestet, gleiches Ergebnis wie dir knapp 2 Wochen davor.
Habe auch öfter UL-Ziehen. Bin seit Tagen dauermüde, penne teilweise bis 15 Uhr und bin direkt schnell wieder müde. Normalerweise bin ich 8 Uhr morgens fit.
Ich bin verzweifelt. Was ist nur los???