Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Hasimama am 27. Februar 2014, 07:18:12

Titel: Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: Hasimama am 27. Februar 2014, 07:18:12
Ich bin heute bei Es+11 (oder + 12 wenn man nach dem letzen positiven Ovu rechnet)

Gestern war der Onstep noch blütenweiss. Heute sah man eine ganz zarte Linie also machte ich einen normalen Sst.

Komischerweise sieht man beim normalem SST (25er) mehr als bei dem 10er Onstep. :o

Ich glaub ich bin schwanger Mädels.Will mich aber nicht zu früh freuen :-[
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: flummi am 27. Februar 2014, 07:55:11
Also ich sehe auch eine 2. Linie.
Herzlichen Glückwunsch hasimama ;D
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: BravesMaedchen am 27. Februar 2014, 07:57:03
ich sehe die 2. Linie auch und normalerweise sehe ich nichts auf diesen blöden Fotos.. :-)  ;D ;D ;D ;D ;D dann mal hoffen das sich das krümmelchen gaaaanz dolle festbeißt!! leises Glückwunsch!! ;-)
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: hasi23 am 27. Februar 2014, 08:12:49
eindeutig!!
herzlichn Glückwunsch
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: Bella79 am 27. Februar 2014, 08:37:24
Ich sehe da auch was, herzlichen Glückwunsch s-so
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: ~MaJa~ am 27. Februar 2014, 09:12:49
Herzlichen Glückwunsch! Das ist eindeutig. ;)
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: Engel89 am 27. Februar 2014, 09:18:40
Eindeutig Glückwunsch s-musik s-so s-klatschen s-springen s-tanzen s-grin s-daumendruck s-engel s-superdaumen
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: aureliana1 am 27. Februar 2014, 09:50:13
Das sieht gut aus, ich seh auf beiden eindeutig ´ne Linie :) Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: socke13 am 27. Februar 2014, 13:23:25

Ganz Klar

Herzlichen Glückwunsch  s-so
und eine schöne Kugelzeit

lg
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: Hasimama am 28. Februar 2014, 09:30:33
Danke.

Hab nochmal getestet. Nun ich glaube ich bin dann doch 100% schwanger:)
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 12:24:31
supiiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
Titel: Antw:Ich glaub ich bin schwanger
Beitrag von: Krümelchen2 am 28. Februar 2014, 20:08:04
Ich würde sagen, da ist was unterwegs  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Glückwunsch