Ich glaub ich bin schwanger

Begonnen von Hasimama, 27. Februar 2014, 07:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

Ich bin heute bei Es+11 (oder + 12 wenn man nach dem letzen positiven Ovu rechnet)

Gestern war der Onstep noch blütenweiss. Heute sah man eine ganz zarte Linie also machte ich einen normalen Sst.

Komischerweise sieht man beim normalem SST (25er) mehr als bei dem 10er Onstep. :o

Ich glaub ich bin schwanger Mädels.Will mich aber nicht zu früh freuen :-[

flummi

Also ich sehe auch eine 2. Linie.
Herzlichen Glückwunsch hasimama ;D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

BravesMaedchen

ich sehe die 2. Linie auch und normalerweise sehe ich nichts auf diesen blöden Fotos.. :-)  ;D ;D ;D ;D ;D dann mal hoffen das sich das krümmelchen gaaaanz dolle festbeißt!! leises Glückwunsch!! ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

hasi23

eindeutig!!
herzlichn Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bella79

Ich sehe da auch was, herzlichen Glückwunsch s-so



~MaJa~

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eindeutig. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Engel89


aureliana1

Das sieht gut aus, ich seh auf beiden eindeutig ´ne Linie :) Herzlichen Glückwunsch!!!






Kleiner Engel *02/2014

socke13


Ganz Klar

Herzlichen Glückwunsch  s-so
und eine schöne Kugelzeit

lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Hasimama

Danke.

Hab nochmal getestet. Nun ich glaube ich bin dann doch 100% schwanger:)

BravesMaedchen

supiiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Krümelchen2

Ich würde sagen, da ist was unterwegs  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Glückwunsch