Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Sarah_87 am 28. März 2013, 11:20:54

Titel: Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 28. März 2013, 11:20:54
Hallo liebe Hibbelgemeinschaft,

ich lese schon seit längerem hier mit und melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Mein Schatz und ich wünschen uns von Herzen ein Baby, wir sind gerade im 3. ÜZ!
Ich weiß, es ist keine Garantie, dass es immer sofort klappt und man sollte Geduld mitbringen und sich nicht stressen...nur leider gelingt mir das nicht.  :-\ Untentwegt denke ich an meinen großen Wunsch schwanger zu werden. Mich abzulenken funktioniert einfach nicht, ich kann es irgendwie nicht entspannt angehen lassen.  Es dreht sich nur um das eine in meinem Kopf :-[
Dazu kommt jetzt, dass ich seit 4 Tagen starke Unterleibsschmerzen habe, so als würde ich meine Periode bekommen. Habe auch ziemlich starken Ausfluss, was ja eig. auch für die Periode spricht...Laut Kalender sollte sie aber erst nächsten Montag oder Mittwoch (habe einen Zyklus zw. 30-33 Tagen) kommen, also in 4-6 Tagen. Dazu ist mir noch ziemlich schwindlig wenn ich länger stehe und habe leichte Übelkeit. Also eigentlich alles Anzeichen, dass es "eingeschlagen" haben könnte... ??? Ich achte natürlich jetzt auf jedes klitzekleine Zeichen, das mir mein Körper sendet, und wahrscheinlich bilde ich mir auch vieles ein. Mich macht das echt noch verrückt, obwohl die Kinderplanung doch etwas schönes sein sollte... :-[

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Thema entspannter angehen lassen kann? Ich habe echt Angst, dass durch den Stress den ich mir selbst mache, die Chancen noch geringer werden, schwanger zu werden. Denn mein Körper ist sehr sensibel und reagiert auf jede Kleinigkeit, die ihm nicht gefällt.

s-hilfe
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: hasi23 am 28. März 2013, 11:28:47
Hallo
Ach das kennen wir alle .ich bin im ...äh glaub 8.üz und mit der Zeit wird man entspannter.
Ja man bildet sich viele anzeichen ein.
Seit ich s werden will gehört brustschmerz ,sodbrennen,und Übelkeit zu den pms
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Moni28 am 28. März 2013, 11:28:58
Vielleicht kannst du die Ovulationstests besorgen (eb.ay, ama.zon) dann hast du das Gefühl etwas dafür zu tun und bist vielleicht etwas ruhiger. Mit den Tests bestimmt man den Eisprung/ die fruchtbaren Tage und sie funktionieren ähnlich wie Schwangerschaftstests :)

Ich kenne das aber. Man denkt an nichts Anderes, alle um einen rum sind plötzlich schwanger, man achtet auf jedes nicht vorhandene Anzeichen. 

Alles Gute das es bald klappt bei euch :)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 28. März 2013, 11:42:39
Danke für eure Antworten!
Ja, das ist echt schlimm - man kann gar nicht mehr klar denken!  :D
Und es kommt einen echt so vor, als wäre jede Frau um einen herum schwanger! Einfach nur verrückt!
Mhm, über einen Ovulationstest habe ich auch schon nachgedacht. Nur dachte ich mir zeitgleich "neee, besser nicht, sonst haste ja noch mehr Druck, genau um den Zeitpunkt GV haben zu MÜSSEN". Verstehst du was ich meine?  :) Derzeit ermittle ich meinen ES mit einer stink normalen Handy-App!  ::) Aber bei meinem komischen Zyklus ist da auch nicht wirklich Verlass drauf...
Aber jetzt warte ich mal ab, ob nächste Woche meine Mens kommt oder nicht...und versuche mich inzwischen mit anderen Dingen abzulenken. Ist halt nur schwer, wenn einen ständig der Unterleib schmerzt.  ;)
Hachja...ich hätte mir ja nie nie niiie gedacht, dass mich das Thema mal sooo beschäftigen würde. Ich war immer der Meinung, das passiert halt dann irgendwann einfach mal, ohne mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen...tja, so schnell ändert sich das!  ;)

Wieviele ÜZ habt ihr denn in etwa gebraucht, bis es eingeschlagen hat?
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Moni28 am 28. März 2013, 11:51:40
Bei Timo hab ich 2005 ca. ein halbes Jahr gebraucht bis ich ss wurde jetzt hab ich im Mai die Pille abgesetzt und bin Ende Juli ss geworden. Aber ich denke das ich da echt Glück hatte das muss nicht bei jedem so schnell gehen und man muss sich da echt keine Gedanken machen wenns etwas länger dauert ;-)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Karamell am 28. März 2013, 14:38:28
Ovus haben mich immer noch verrückter gemacht.
Und Anzeichen hatte ich in 21 Übungszyklen- im 22. hatte ich keine Anzeichen und DA hat es geklappt ;)

Egal was wir schreiben- du wirst dich eh nicht entspannen können- das könnten oder konnten wir fast alle nicht ;)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Früchtchen613 am 28. März 2013, 16:46:27
Ich verstehe dich zu 100%. Wir versuchen es seit September 12 und bisher hat's auch nicht geklappt. Aber ich finde auch das ich mit der zeit entspannter geworden bin. Am Anfang hab ich oft viel geweint. Aus Angst das es gar nicht klappen könnte. Ich wusste mich am Anfang ach nicht abzulenken. Bin viel raus. Hab mich viel mit Freunden und Familie getroffen und auf einmal waren auch alle um mich herum schwanger und ich konnte an nichts anderes mehr denken als an meinen riesigen babywunsch. Ich hätte auch nie gedacht dass es bei mir länger dauern konnte weil man sich halt nie mit dem Thema so richtig befasst hat. Von zeit zu zeit gehst du aber entspannter an die Sache. Die ovulationstests kann ich dir auch nur ans Herz legen. Klar ist es Scheiße auf Kommando loszulegen. Aber Denk einfach daran dass du ein Kind möchtest und dann geht alles wie von allein ;)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 30. März 2013, 18:05:21
....nur ganz kurz, bin gerade im Urlaub bei meiner Familie und muss schnell meinen Kummer von der Seele schreiben. Möchte meinen Schatz und meine Liebsten hier nicht belasten. Die verstehen das glaub ich nicht so...Also ich glaube das war es mit der Hoffnung, dass es diesen Monat doch geklappt haben könnte. Ich habe ziemlich starken, milchigen Ausfluss, bin emotional sehr angeknackst, habe Unterleibsziehen (schon seit Montag) und leichten Mundgeruch...alles Anzeichen, die ich sonst auch immer habe, wenn ich meine Mens bekomme. Ach Mann, ich könnte gerade richtig losheulen, ich weiß einfach nicht warum mich das Thema sooo mitnimmt und belastet. :-( Habe mich gerade ins Hotelzimmer zurück gezogen, damit niemand mitbekommt wie angeschlagen ich gerade bin...später ist eine große Familienfeier und ich hab echt Angst, dass ich losheule, wenn meine Tage plötzlich kommen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe entspannter zu bleiben... :-[
Aber wahrscheinlich kann man das auch nicht, wenn der Kinderwunsch so stark ist...
Hachja...zumindest fühl ich mich jetzt etwas erleichtert meinen Kummer hier rauslassen zu können.. :-X
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Golden Candy am 30. März 2013, 19:27:24
@ Sarah: Aufmuntern und Tipps geben kann ich dir leider auch nicht. Du weißt selbst, dass du entspannt sein solltest, aber das ist eben leicht gesagt. Das ganze dann auch umzusetzen ist dann nochmal eine ganz andere Sache  :-[ Von daher möchte ich dir einfach nur schnell sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und versuche dir Kraft zu schicken, damit du die Familienfeier gut überstehen kannst. Wichtig ist, dass du dir den Kummer von der Seele sprichst oder schreibst, ansonsten frisst dich das noch auf  ;)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Nixe am 31. März 2013, 20:48:56
Sarah, das kenne die meisten von uns (leider!)! Aber es stimmt, mit der Zeit wird man ruhiger!  :P

Du kannst dich gern einem der beiden Hibbler anschließen, da vergeht die Hibbel-Zeit viel schneller und du kannst dich gut über das Thema und andere Sachen austauschen!  ;)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 02. April 2013, 09:02:26
Guten Morgen!  :)
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Nach meinem Urlaub, werde ich der Hibbler Gruppe beitreten, danke für den Tipp Nixe!  :)
Meine Mens ist noch nicht da, ich rechne aber damit, dass sie morgen kommen wird. Hoffen tue ich es natürlich nicht, aber alle Anzeichen sprechen leider dafür.
Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt!  ???
Ich melde mich wenn ich wieder daheim bin, spätestens Freitag!
Danke euch nochmal! :-*

Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 03. April 2013, 18:58:21
Nur ein kurzer Zwischenbericht:
Hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen, aber nix is! Außer eben das starke Unterleibsziehen, das ich schon seit ES+6 habe.
Könnte es vielleicht echt sein, dass die Anzeichen die ich sonst immer vor der Mens habe, Anzeichen für eine SS sind???  :o
Die sollen sich ja angeblich ähneln. Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen?
Ohje ohje, plötzlich bin ich ganz aufgeregt!   :o

Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Karamell am 03. April 2013, 19:33:10
kein Kommentar- nachher machst du dich noch verrückt.
Mach einfach einen Test- dann weißt du mehr.
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Frau B. am 03. April 2013, 19:41:24
Genau, es kann alles sein oder nichts.. leider.

Mach einen Test, Spekulationen bringen nichts.
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 03. April 2013, 19:46:08
Ja ihr habt recht! Alles andere sind schließlich nur Mutmaßungen, die evtl nur enttäuschend sein könnten. Bin halt einfach nur Mega nervös.   :-\
Ich werde morgen noch abwarten und am Freitag testen, falls die Mens noch nicht da sein sollte.
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Golden Candy am 03. April 2013, 23:19:14
Ich drücke dir die Daumen, ganz fest sogar  :) Leider kann ich dir aber auch nur raten, einen Test zu machen. Wenn heute NMT ist, kannst du aber ruhig morgen schon testen. Am besten aber halt mit Morgenurin  ;)

Nur noch soviel: Ich hab meine ersten SS-Anzeichen tagelang für Mensanzeichen gehalten. Bin sofort im ersten ÜZ schwanger geworden nach über 10 Jahren Pilleneinnahme und wusste deshalb nicht genau wann NMT ist. Deshalb hab ich auch relativ spät getestet, weil ich stündlich mit der Mens gerechnet hatte. Die kam aber bis heute nicht (siehe Ticker)  ;D ::)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 04. April 2013, 07:59:24
Guten Morgen!

Das macht mir Mut Golden Candy!  :) Da warst du sicher sehr überrascht, als du den positiven Test in der Hand hattest, oder? Echt supi, gratuliere dir!

Heute ist meine Periode immer noch nicht da, auch keine Anzeichen mehr, dass sie bald kommt. Sonst habe ich immer kurz vorher braunen Ausfluss, aber nix is. Ich trau dem ganzen aber noch nicht und mache erst morgen einen Test. Ich weiß, es klingt blöd, aber ich fühle mich irgendwie ganz anders, so als könnte es echt geklappt haben...ganz komisch ist das...Aber ich möchte nichts verschreien, deswegen gedulde ich mich bis morgen und hoffe und hoffe und hoffe! Bin echt mega hibbelig!   :P
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 04. April 2013, 08:52:59
Huhu,

ich les schon ne Weile mit und bewundere deine Wahnsinnsgeduld ...  :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen früh ...
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Krümel1812 am 04. April 2013, 09:01:28
Ich kann dich so gut verstehen... Ständig hat man nur noch schwanger werden im Kopf, man kann an absolut nichts anderes mehr denken. Und wie jeder hier schon geschrieben hat, wird ja auch jeder auf einmal schwanger! Wo kommen die denn dann alle her ;) Wobei meine Tante hat immer gesagt, setzt dich neben eine Schwangere und dann klappt es wie von alleine :) Seit dem ich das man ausprobieren will ist keine mehr da  ;D
Aber mal ehrlich ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, jeder kann das hier! Wie Nicole schon sagte ich bewundere auch deine Geduld. Hätte schon mindestens nen 10er Pack SS Tests durch  ::)

Drück Dir die Daumen und sag bescheid!!!
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 04. April 2013, 09:11:34
Danke Nicole! Bin auch selbst überrascht von mir.  ;) aber weisst, ich glaube es ist viel schlimmer nen negativen Test in der Hand zu halten, als wenn heute doch noch die Mens kommt. Deswegen gebe ich mir und meinen Körper noch den heutigen Tag und mache morgen früh gleich nen Test! Und natürlich geb ich dann gleich Bescheid. Hab aber echt Bammel davor...kann es denn sein, dass sich der Zyklus durch psychischen Stress verlängert/verschiebt oder einfach mal komplett ausfällt? Ich mein, ich hab mich die letzten zwei Wochen echt ziemlich unter Druck gesetzt und konnte an nichts anderes denken. Ich hab sogar fast jede Nacht davon geträumt schwanger zu sein und hab mir alles bis ins Detail ausgemalt, echt verrückt! Von daher wäre es echt hart, wenn der Test morgen negativ ausgeht.

Und noch was: ich habe einen Frühtest zu Hause, ist der genauso sicher wie ein "normaler"? Und am Abend zu testen wäre zu unsicher, hab ich schon ein paar mal gelesen. Stimmt das? Oder ist das nur der Fall, wenn man VOR dem NMT testen möchte?

Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 04. April 2013, 09:14:38
@ Trulala: hihi, ich kenn das zuuu gut! Meine Arbeitskollegin ist schwanger und jedes mal, wenn ich sie auf dem Gang treffe, lege ich kurz meine Hand auf ihren Bauch, weil es ja "anstecken" soll. Ich hoffe es hat was gebracht! ::)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 04. April 2013, 09:35:27
Es kann schon sein, dass sich dein Zyklus durch Stress verschiebt ... sagt man ja oft. Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich würde jetzt auch bis morgen früh warten ... einfach um sicher zu gehen.

Ich hab auch so einen Horrorzyklus hinter mir ... oh, da sind viele Tests drauf gegangen ... auch von NMT ... die waren dann leicht positiv und trotzdem kam die Mens halbwegs pünktlich ... daher ist es schon gut, wie du das machst ... ich hab für diesen Zyklus auch alle Tests weg gepackt und merk selbst, dass ich viel ruhiger bin und auch mal an was anderes denken kann. Es kommt eh, wie es kommen soll.

Oh,ich drück soooo fest die Daumen und bin gespannt, was du morgen früh berichtest ... bis dahin wünsch ich dir noch einen möglichst stressfreien Tag ...  :)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Krümel1812 am 04. April 2013, 10:26:49
Natürlich kann sich der eigene Zyklus durch Stress und "beklopptmacherei" verschieben. Ich habe es mal auf 12 Tage gebracht. Hatte das gestern schon mal in einem anderen Thread geschrieben...
Das mit den Träumen kenne ich sehr gut. Hatte ich am Anfang ganz stark, mittlerweile wird es weniger. Jetzt mach ich mich nur noch über Tag völlig banane ;)

Der Frühtest ist genauso sicher. Es bedeutet nur, das du bereits vor NMT testen könntest. Da dieser noch empfindlicher auf Hcg reagiert, bzw. bei schon geringen Mengen im Urin anschlägt.
Also Abends würde ich nicht testen. Jetzt hast du schon sooo lange durchgehalten. Gehe lieber auf Nummer sicher und mache den Test mit Morgenurin.

Genau: Es kommt wie es kommt  :-*

Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Golden Candy am 04. April 2013, 23:06:47
@Sarah: Als ich den positiven Test gesehen hab, wäre ich fast vom Badewannenrand gefallen  ;D Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, hab auch nur getestet, weil mich mein Mann so genervt hat  8) Der Test wurde natürlich nach einer Minute schon deutlich positiv und ich schaute wohl etwas dumm aus der Wäsche  :o

Natürlich könnte es auch sein, dass sich durch den Druck und den Stress dein Zyklus verschoben hat. Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen und denke an dich. Ich hoffe so sehr für dich, dass es geklappt hat  :)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 05. April 2013, 06:56:29
Oh mein Gott Mädls...unglaublich aber wahr: ich halte gerade einen positiven Test in den Händen mit zwei dicken, fetten Strichen! Ich kann es nicht glauben, das gibt's doch alles gar nicht! Ihr könnt euch nicht vorstellen was das gerade auf dem WC für eine Zitterpartie war. Ich wollte erst gar nicht testen, weil ich mir sicher war, dass meine Tage bestimmt noch kommen werden, außerdem hatte ich echt Schuss vor einem negativen Ergebnis. Aber die Neugierde hat dann doch überwogen und ich hab mir den Test geschnappt und bin ab aufs Klo. Habe sooo sehr gezittert...und als das Ergebnis zu sehen war bin ich mit dem Test ins Schlafzimmer gelaufen, hab meinen Schatz aufgeweckt mit den Worten: "Schatz, du wirst Papa" und hab nur noch losgeheult vor Freude und Erleichterung!
Oh Mann...ich kann es einfach nicht glauben, dass es jetzt echt so flott geklappt hat! Ich bin Mega Mega happy!!!
Möchte mir das Ergebnis aber auf jeden Fall vom Arzt absegnen lassen. Werde heute um halb 8 gleich anrufen. Kann er überhaupt schon was sehen nach so wenigen Wochen? Er wird wahrscheinlich nen Bluttest machen oder? Oh mein Gott bin ich nervös!!!

Ich werde euch nach dem Arzt berichten, ich hoffe ich freue mich nicht zu früh!
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Krümel1812 am 05. April 2013, 07:01:33
Liebe Sarah alles Liebe zur Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so s-so

Du hast so tapfer durchgehalten, das musste belohnt werden!  :laugh:

Ich wünsche euch zweien alles Gute und das sich dein Krümel richtig schön festbeißt!  :-*

UND..................... jetzt ganz schnell ab in den MT mit Dir!  :P
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Nini am 05. April 2013, 07:51:30
Herzlichen glueckwunsch!

Sehen wird er noch nicht viel,nen bluttest lann er aber machen.

Dann komm doch nach deinem arzttermin in den dezember MT :-)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 05. April 2013, 08:19:42
Wuuuuaaaaaaaahhhhhhh ... ich freu mich ...  :D ... Herzlichen Glückwunsch Sarah ... na siehstes ... hat sich die Geduld gelohnt ...  s-so
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: elfenstaub am 05. April 2013, 08:33:29
hallo sarah,

s-so

auch von mir herzlichen glückwunsch! hatte beim lesen grad echt ein paar tränen der rührung in den augen  s-springen

liebe grüsse
elfenstaub
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 05. April 2013, 08:38:44
Oh danke, ihr seid süüüß!  :)

Komme gerade vom Arzt...naja besser gesagt hat mein Frauenarzt Urlaub und bin dann zur Vertretung gefahren. Der hatte aber noch nicht "geöffnet" und es war nur die Sprechstundenhilfe da. Habe ihr gesagt, dass ich heute nen positiven Test hatte und das gerne bestätigt haben möchte, weil ich es einfach nicht glauben kann...sie hat dann gesagt, so lange ich keine starken Beschwerden habe, kann sie mir jetzt nur einen zweiten SST anbieten und am Montag soll ich dann zu meinem regulären FA gehen für eine Untersuchung. Hab dann also nochmal in nen Becher gepieselt (sorryyy ;)) und nach ner Minute kam sie zu mir ins Wartezimmer und meinte "Der Test ist sowas von positiv, da kann man nur gratulieren!"   ::)

Ich sags euch, ich bin immer noch so baff, ich kann es noch überhaupt nicht realisieren! Denn ich war fest davon überzeugt, dass es bei mir sicher lange dauern wird, bis es "einschlägt". Wobei ich gleichzeitig seit vorletzten Montag gespürt habe, dass etwas anders ist...mhm, ganz komisch...und dann auch noch die ständigen SS-Träume in der letzten Woche...aber den Gedanken, dass es echt eingeschlagen haben könnte, konnte ich nicht zu 100% zu lassen, weil echt alles darauf angedeutet hat, dass meine Tage kommen. (habt ihr ja in meinen ersten Einträgen mitbekommen ;-)

Wahnsinn, dass es jetzt echt passiert ist....jetzt hoffe ich ganz stark, dass sich der kleine Krümel durchbeißt. Ich weiß ja gar nicht, auf was ich jetzt alles besonders achten soll... :-\ bin gerade noch bei der Apotheke vorbeigefahren und hab mir Folsäure geholt, das hat mir damals schon mein FA empfohlen, als ich ihm von meinem Kinderwunsch erzählt habe.

Alles andere werde ich wohl am Montag beim FA abklären.

Hui bin ich aufgeregt! Würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen, so happy bin ich gerade! Werde aber besser noch etwas warten und es erstmal nur meinen Eltern sagen. Ui, die werden Purzelbäume schlagen! :-)


Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Karamell am 05. April 2013, 09:04:34
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es ja geahnt, aber wollte dir keine falschen Hoffnungen machen ;)

In dem ZK als ich positiv testete fühlte sich auch alles an wie normal- also als würde die Regel jeden Moment eintreffen, so dass ich mir eh keine Hoffnungen machte ;)

Und freut sich dein Freund, oder hat er jetzt Panik? - Wäre ja nicht der erste Mann der erstmal durchdreht wenn es dann doch so schnell klappt :D
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Moni28 am 05. April 2013, 09:27:17
Hey Sarah.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wow wie toll. Ich wunyche dir eine tolle Kugelzeit :-)

LG Moni
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 05. April 2013, 09:35:49
Oh ja, er freut sich sehr! Er war aber ziemlich durch den Wind, denn ich hab ihn um kurz nach 6 Uhr mitten aus dem Schlaf gerissen. :-) Bin ins Zimmer gestürmt, hab das Nachtlicht angeschaltet, mich neben ihn gelegt, ihm den Test vor die Augen gehalten und ihm gesagt, dass er Papa wird!  :) Im ersten Moment war er ganz schön perplex, hat mit zusammengekniffenen Augen den Test angesehen und über beide Ohren gegrinst. Total verschlafen und zerknautscht! :) Haben uns dann nochmal zusammengekuschelt, mir sind die Tränen übers Gesicht gelaufen und haben beide nur den Moment genossen. Hachja... ::) Er hat auch super unruhig geschlafen sagte er und hatte es gestern schon geahnt, dass der Test heute positiv sein wird.
Ich bin ja dann direkt zum Arzt gefahren und er hat sich nochmal umgedreht und schläft jetzt noch immer. Ich glaube, er muss jetzt erstmal richtig wach werden, um das ganze zu realisieren. Ich kann es ja selbst noch nicht glauben! Dass es wirklich sooo schnell klappt, damit hätte er auch nicht gerechnet.  :)
Bin total froh, dass wir beide heute noch frei haben und die nächsten drei Tage noch für uns (drei) haben!  ;)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Nastassia am 05. April 2013, 12:02:21
Herzlichen Glückwunsch
s-so


Deine Berichte könnten von mir sein.  ;D
Ich habe getestet, da war ich 3 Tage überfällig und ich hätte
Schwören können, das ich jedem Augenblick meine Tage bekomme.
Ich hab sogar mit einem Wattestäbchen in mir gepudelt, um zu schauen,
Ob weiter drin irgendwo Blut ist, was sich noch versteckt, wie eine
Verrückte.   :D
Und genau aus den Gründen, wie bei dir ... Sehnlichster Wunsch, aber
Gleichzeitig dieses pessimistische, das eh lange dauern wird, wenn
Es überhaupt so einfach klappen wird, letztendlich hat es schon im 3. üz
Geklappt.

Ich freu mich für dich! Genieß die Zeit  :)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Schnuk am 05. April 2013, 14:08:30
Mensch da freu ich mich jetzt aber für Dich  :) :)

...und siehste...auch wenn man noch so hibbelig ist und sich "verrückt" macht, kann es klappen!

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur kommenden Kugelzeit!!
s-so s-so s-so

Lieben Gruß
Schnuk 
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Wunschzwerg am 05. April 2013, 17:45:46
Mein Gott wie schön, ich hatte jetzt auch gleich Tränen in den Augen. Genieß die Zeit und ich drück gaaaanz doll die Daumen, dass alles gutgeht!!!
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 05. April 2013, 19:36:53
Danke euch allen!  :-*

Nachdem jetzt ein paar Stunden vergangen sind, ist das ganze für mich immer noch nicht realisierbar. Ich denke, das wird auch noch einige Zeit dauern...heute besuchen wir noch meine Eltern, ich hab das dringende Bedürfnis, ihnen von der SS zu erzählen! Ich werde hierfür den positiven SS Test einpacken und es ihnen als nachträgliches Ostergeschenk bzw. als Mitbringsel aus dem Urlaub überreichen!  Hihi, ich bin sooo gespannt wie sie reagieren! :P Am liebsten würde ich es ja auch schon meinen besten Freundinnen erzählen, aber da warte ich noch einen besseren Moment ab.

Habe übrigens vorhin mit meinem Chef telefoniert und ihm gesagt, dass ich übersehen habe, dass ich am Montag um 7.30 Uhr einen Arzttermin habe und ich evtl später ins Büro komme... ::) Das ist auch so eine Sache, über die ich mir Gedanken mache: Wann erzähle ich meinem Chef davon? Ich glaube, ich werde noch ein paar Wochen warten...man weiß ja leider nicht, was noch passieren wird in den nächsten kritischen Wochen...aber ich denke positiv!

War jetzt gerade eine Stunde im Fitneßstudio und bin schon auf den Moment gespannt, wo mir der Crosstrainer bzw der Sport nicht mehr so leicht fällt....das wird eine ganz schöne Umstellung... ??? Aber jetzt genieße ich erstmal das Hier und Jetzt!  :)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Ilovepitbulls am 05. April 2013, 20:20:44
Glückwunsch!
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Golden Candy am 05. April 2013, 22:33:37
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper und herzlichen Glückwunsch  s-so Irgendwie hab ich mir aber schon gedacht, dass es bei dir eingeschlagen hat. Das hat mich viel zu sehr an mich selbst erinnert  ;) Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt und du bis in den Dezember kugelst. Fühl dich mal gedrückt  s-hug
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Sarah_87 am 08. April 2013, 14:41:07
Danke nochmal an euch alle!  :-*

Wisst ihr, ich kann es mir nicht erklären...aber plötzlich habe ich ziemliche Zweifel und Ängste...wie es werden wird, wenn das Kleine dann auf der Welt ist und wie mein Schatz und ich mit der Situation zurecht kommen werden. Denn soooo viele Gedanken haben wir uns nicht unbedingt gemacht. Wir haben uns jedoch immer gesagt, dass wir das hundertro schaffen werden, auch wenn es eine enorme Umstellung bedeutet.
Da ich und mein Freund eine so unglaublich tolle Beziehung führen, habe ich dahingehend echt Angst, dass die Beziehung unter einem Baby sehr leiden könnte...ich weiß, die Gedanken hätte ich mir auch eher machen können, das habe ich auch, aber vor der SS habe ich das als absolut kein Problem gesehen. Warum denn jetzt plötzlich? Sind die Hormone schuld?  :-\

Mein FA Termin musste ich übrigens auf morgen um 12 Uhr verschieben, weil sie heute zu voll waren....ich bin gespannt ob man schon was sehen kann.... ::)
Titel: Antw:Ich mach mich noch verrückt! :-(
Beitrag von: Moni28 am 08. April 2013, 16:06:44
Liebe Sarah,

Gewöhn dich dran. Als Mama macht man sich immer Gedanken um Alles und nichts. Was wäre wenn...

Wenn ihr eine tolle Beziehung habt wird sie bestimmt nicht darunter leiden. Aber Hormone können einem schonmal dazwischen funken. Mein Freund muss in meiner SS Einiges aushalten  ::) aber er weiß woran es liegt und dann passt das schon.

Es ist völlig normal sich Gedanken zu machen. Ich bin 35, dies mein 2. Kind und ich mache mir nicht weiniger Gedanken trotz absolut geplantem Wunschkind ;-)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft  :-*

VLG Moni