Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: frauantje am 18. Februar 2012, 19:12:27

Titel: Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: frauantje am 18. Februar 2012, 19:12:27
Hallo!!!
Wie ist das bei euch? Ich weiß ich kann frühestens in einer Woche testen, aber konnte nicht abwarten und habe heute morgen einen gemacht, natürlich neg. aber ich bin so hibbelig und jona war ja nicht geplant und ich weiß gar nicht, wie das ist ein kind zu planen...lt. FA ist alles super und perfekt und wartet nur drauf ;)

habt ihr tipps???
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: pirANhJA am 18. Februar 2012, 20:39:02
Liebes Käsetantchen,

ruhig Blut, weiss klingt doof, aber anders geht es nun mal nicht.
Wenn ihr zur richtigen Zeit geherzelt habt, kannste hoffen ... heisst ja nun mal hibbeln.
Versuche Dich abzulenken, Mann schnappen, Kino, Essen gehen, Freunde besuchen und mit dem Kind (pfff, glaube da gibt es schon eins, kann ich jetzt nicht nachlesen) Spielplatz, halt raus, egal bei welchem Wetter ...

Drücke Dir die Däumchen  ;)

LG Ani
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: frauantje am 18. Februar 2012, 20:46:47
danke ani!!!
ja eins haben wir schon und das war nicht geplant und deswegen ist das für mich gerade sehr seltsam.


danke für die tipps!!!
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: ~MaJa~ am 20. Februar 2012, 17:04:39
Hallo,

viel mehr als dich so gut es geht abzulenken, kannst du wohl nicht machen. Aber tröste dich, es ist ganz normal so hibbelig zu sein. Es ist tatsächlich manchmal sehr, sehr anstrengend! ;D

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? :D
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 20. Februar 2012, 19:42:46
Och ich kann dich auch suuuuuuuuuuuper verstehen ;D Im Schnaggelzyklus hab ich bei ES+6 angefangen zu testen ;D ;D ;D Völlig unnötig aber ich war mir soooooooo sicher das es geklappt hat und ich hatte ja auch Recht ;D ;D

Aber auch in den Zyklen davor hab ich bei ES+8-10 angefangen zu testen... Total bekloppt ;D
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Sabrina84 am 21. Februar 2012, 10:39:56
Ablenken, mehr geht nicht  :)

Ich war voll cool, im 1. Zyklus hab ich eh nicht mit gerechnet, wegen grad Pille abgesetzt und im 2. auch nicht, weil zum falschen Zeitpunkt verkehrt, dachte ich zumindest  ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: sterneoase am 21. Februar 2012, 10:55:30
Ein Tip gibt es wohl nicht, ausser abwarten
Ich habe auch ne Woche vorher getestet (orakelt mit Ovus) und der Strich wurde dann an ES+9 immer dicker..

Viel Glück  :-*
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Katy am 21. Februar 2012, 11:01:30
Ich kann dich/euch total verstehen. Mir geht es da nicht anders.
Ich mache mich da auch total verrückt und meinem Mann scheint das ganze gar nichts aus zu machen (Ich glaube dass ist bei Männern normal). oder waren eure da anders?
Wir versuchen das erste mal ein Baby zu bekommen und ich habe schon viel von Freundinnen gehört, dass man sich nicht so verrrückt machen sollte und das es dann passiert, wenn man gar nicht damit rechnet. Das ist echt der Wahnsinn, dass "Frau" sich so verrückt macht.

LG Katy
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 21. Februar 2012, 12:52:43
@ Katy:
erst hat es meinen Mann auch nicht interessiert... Erst als ich an nichts anderes als an Ovus, SSTs, Globuli, Tempi messen etc pp mehr denken und auch von nix anderem mehr reden konnte wurds ihm zu viel ::)

Aber gut, da hatte es dann ja geklappt und wir beide waren zufrieden ;D

Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Katy am 21. Februar 2012, 13:01:09
@chaosqueen

Das will ich mal (auf´s Wort) glauben. ;)
Ich will ihn ja auch nicht überstrapazieren, wir ane nänöich auch erst vor kurzem ein Haus gekauft und sind dort schon ziemlich im Umbau-/Renovierungsstress. Aber ablenleken kann ich mich damit auch nicht wirklich. ;D
Spätestens wenn es geklappt hat dann ist auch er da ganz anderst, da bin ich mir ziemlich sicher ;D ;D ;D ich kenne doch meinen mann. ;)
Ich bin da ganz zuversichtlich.
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: ღTrinityღ am 21. Februar 2012, 14:00:39
Geht mir grad genauso.... bin total aufgeregt.... und sowas von froh wenn die Woche endlich rum ist.... ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: freesie am 21. Februar 2012, 15:55:24
Ich hatte auch bei ES+9 eine hauchfeine Linie! Drücke Dir die Daumen!
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Katy am 22. Februar 2012, 08:23:10
Guten morgen

@chosqueen welche Globuli hast du denn genommen und für was waren die denn genau?

Ich fahre nachher zu einer Freundin Frühstücken, da meint mann doch man könnte sich ablenken von dem Gedanken aber das wird nichts werden zum einen sit sie selbst ss und zum anderne weiß sie dass ich die Pille abgesetzt habe und dass wird dann bestimmt auch ein Thema sein. Bin aber froh dass ich mit ihr darüber reden kann. Es wissen kaum welche von den Freunden ist sie die einzigste und da tut es gut dann drüber reden zu können.
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: ~MaJa~ am 22. Februar 2012, 09:23:28
@Katy: dehalb ist dieses Forum so toll, man kann endlos über dieses Thema quatschen. :D ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Katy am 22. Februar 2012, 15:39:37
Ja ich finde das Forum um darüber zu quatschen auch echt toll. Es tut aber auch mal gut mit jemandem von angesicht zu angesicht zu sprechen. LG Katy
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: ~MaJa~ am 23. Februar 2012, 08:45:38
Da hast du recht. ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: TinaundCJ am 23. Februar 2012, 09:26:08
Uuuuuuuuund??????
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Katy am 23. Februar 2012, 09:34:42
Habe den gestrigen Tag mit meiner Freundin echt genossen war total Toll!
Habe mich dann auch gestern gar nicht so verrückt gemacht wie ich zuerst gedacht habe! Ganz im Gegenteil! Wir haben offen über alles geredet! Und sie würde sich auch freuen wenn wir noch ein paar Monate zusammen Schwanger sein würden! Ich dann erst am Anfang und sie dann schon im letzten drittel! :D ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: frauantje am 02. März 2012, 13:20:03
danke für die vielen antworten...

MENS war da... :( aber naja haben ja noch ein paar versuche...
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: frauantje am 02. März 2012, 13:23:55
aber liegen gerade eh flach...zumindest jona und ich...dicke erkältung...voll ätzend...und ich ne blasenentzündung....aber es wird...entzündung ist dank globulis viel besser...und wenn ich dann mal wieder das essen schmecke was ich mache, ist alles wieder gut...


so dann drückt uns mal die daumen!!!

Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: ~MaJa~ am 02. März 2012, 20:10:37
Ach, schade dass es nicht geklappt hat.  :-\
Gute Besserung und gedrückte Däumchen für diesen Zyklus. ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: frauantje am 02. März 2012, 20:13:40
danke dir! dir eine schöne wartezeit...hab auch mit dem ring verhütet.
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Sabrina84 am 08. März 2012, 08:52:34
Und wenn dein Kind dann da ist, weißt du was eine Schwangerschaft später passiert  ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: frauantje am 09. März 2012, 10:18:41
ich werds dir mitteilen!!! Jetzt heißt es warten...
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: Fela am 11. März 2012, 20:17:07
Huhu Antje  :D :D

Ich hibbel mal leise hier für dich miit ;)
Titel: Antw:Ich mach mich total bekloppt
Beitrag von: frauantje am 11. März 2012, 21:05:17
Danke schön!!! :-*