Colles Hibbeltagebuch

Begonnen von colle_81, 15. Dezember 2011, 17:08:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

colle_81

Hallo liebe Hibbler,
ich eröffene heut ein Tagebuch-Thema, in dem ich euch über meine Gefühle, Erfahrungen und aktuellen Stände auf dem Laufenden halte. Natürlich seid ihr recht herzlich dazu eingeladen, euch an meinem Tagebuch zu beteiligen.

1. Tag

Liebes Tagebuch,
:D endlich bin ich mit den Tagen durch und mein Ovi-Kalender sagt, dass ich kräftig unterm Tannebaum *** darf. ES soll am 23.12. sein, aber weil´s so`n Spaß macht, machen wir`s einfach öfter. Meine Schwester hat mir erzählt, man kann schon drei Tage nach der Mens schwanger werden. Mhhh laut Ovi aber nicht.  ;D

Derzeit hält sich meine Aufregung in Grenzen, aber meine Depression macht sich wieder breit...liegt auch mit daran, dass ich meine Tabletten ausklingen lassen habe. Neue Erkenntnis: Ich brauche dringend einen geregelten Tagesablauf. Wenn ich arbeite ist es nicht das Problem, aber wenn ich den ganzen Tag mit mir alleine bin und das bin ich oft, dann geht es mir nicht gut. :-\  Also schreib ich meine Bachelor-Arbeit im Büro von meinem Schatzi... Gott-sei-dank kann man das bei ihm machen. Cheffe möchte lediglich einen Einstandskuchen haben.  8)
So liebes Tagebuch bis die Tage.
Colle

Mieze2909

Colle och wie süüüüßßßß das hast du ja toll geschrieben. Mal schauen, vielleicht kann ich mich iwann auch mal anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß beim *** und vorallem eine erfolgreiche "Bescherung" im nachhinein  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


colle_81

Liebes Tagebuch,
mit dem schreiben hats nicht so gut geklappt. Ich muss mich entschuldigen... aber leider ist die Depression mit voller Wucht  zurück und nun muss ich wieder Tabletten nehmen. :( Nun darf ich nicht mehr hibblen. Ich werde mich ein wenig zurückziehen und wenn es mir wieder besser geht, dann melde ich mich.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
LG Colle

Mieze2909

Colle :'( das tut mir leid das deine Depri zurück ist und dich so ausser gefecht setzt. Ich sende dir alle kraft die ich habe, damit es dir schnell wieder besser geht und du wieder hibbeln darfst.

In Gedanken bin ich bei dir. Fühl Dich von einer Leidensgenosin  s-hug

Dennoch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue glücklichere Jahr 2012

Liebe Grüße
Mieze/Maria
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


✯✯

Ohje das klingt ja gar nicht gut  :-\ fühl dich gedrückt!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

colle_81

Ich danke euch sehr und ich hoffe hier bald wieder mitmischen zu können. Bis dahin...eure Colle/Nicole