Brauch mal eure Meinung!!!

Begonnen von Schwester, 19. August 2011, 11:07:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Hmm ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Zykluskurven... aber könnte dein ES auch an ZT25 bis 28 rum gewesen sein, da gehts ja ziemlich hoch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Schwester

ja - ich befürchte es auch. Hat Jessi gestern auch schon vermutet  :-\

Leider haben wir in genau dieser Zeit keine Bienchen setzen können. Da war mein Mann anderweitig beschäftigt  :-[

Ich sag euch was: ich will nicht wissen, wieviel Kuckuckskinder da draußen rumlaufen.
Männer die auf Montage sind, oder unter der Woche beruflich immer weg sind, können den Frauen nicht ihren Mann stehen, dann wenn sie grad gebraucht werden.

Wie machen das denn die ganzen Superstars? Die sind doch nicht wie wir jeden Abend daheim mit ihrem Partner. Aber komischerweise sind die alle Ritt schwanger. Sehr auffällig oftmals auch mit Zwillingen. Das sind doch schon merkwürdige Zufälle, oder?

Ich glaub, ich mache mir zu viel Gedanken  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Schwester

also kann man sich gar nicht so wirklich auf eine Tempikurve verlassen  :'(

Ich hatte eine Traumkurve und trotzdem kam heute der Drachen angerollt.

Nach einem Horrorzyklus von 41 Tagen mit vielen auf und ab's, 2 negativen Test gehts wieder los in die nächste Runde  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Mone0805

Schade :( aber alles Glück für die nächste Runde und nen kürzeren Zyklus!  :)