Autor Thema: Ich trau mich mal ...  (Gelesen 1416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Ich trau mich mal ...
« am: 23. April 2013, 15:51:14 »
Hallo ihr Lieben,

ich bin Tina, 33 Jahre jung, verh. und habe einen tollen 4-jährigen Sohn, der gerne großer Bruder werden möchte  ;D

Für Leon haben wir über 1,5 Jahre gehibbelt und ich ich war nachher total durch, einfach zu sehr reingesteigert und alles drehte sich um das eine Thema  :-[ Ich habe jetzt lange gezögert, ob ich mich wieder hier anmelden soll oder lieber nicht. ABER ich sage, ich bin jetzt reifer und gehe die Sache "ganz locker"  8) an ... schließlich weiß ich jetzt definitiv, dass ich schwanger werden kann, das wusste ich damals ja nicht 100 %  :P

Mein Mann und ich hätten sehr gerne einen zweiten Racker zu Hause, haben uns persönlich aber ein "Limit" gesetzt ... ist bis ich 36 bin das Glück nicht zu uns gekommen, dann soll es wohl leider nicht sein  :-\
Mal sehen ob wir der Meinung auch noch an meinem 36. Geburtstag sind, oder ob wir dann zu viert oder wer weiß vielleicht zu fünf sind  :o :D We will see  :)

Hoffe wieder ein paar nette Mädels kennen zu lernen ... wünsche euch nen schicken Dienstag  :-*

Offline Ilovepitbulls

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Hoffentlich Dezembermami
Antw:Ich trau mich mal ...
« Antwort #1 am: 23. April 2013, 15:54:01 »
Ich drücke euch die Daumen! Wir haben uns 35 als Limit gesetzt, allerdings fürs erste ;) ÜZ 2 war scheinbar erfolgreich!
Viel Glück euch!

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Ich trau mich mal ...
« Antwort #2 am: 23. April 2013, 15:56:38 »
Oh wie toll, ich gratuliere euch  :D :D :D :D

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Ich trau mich mal ...
« Antwort #3 am: 23. April 2013, 20:27:23 »
Hallo Tinchen!

Herzlich Willkommen bei uns!

Komm doch in einen der beiden Hibbler (Kleeblatt- oder Bushibbler). Dort sind viele Mädels, die auch auf den positiven Test hinhibbeln.

Vielleicht bis bald!  :D  s-winken

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Ich trau mich mal ...
« Antwort #4 am: 24. April 2013, 07:33:02 »
Danke Nixe ...

hab mich gleich mal zu den Kleeblatthibblern gesellt  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung