Ich verlier bald den verstand (hibbelhölle)

Begonnen von Gurke, 07. Mai 2012, 12:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

Herzlichen Glückwunsch  s-so Das erinnert mich so sehr daran wie es mir ging. Ich wünsche dir eine ganze tolle Kugelzeit



Maggy

Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D  s-klatschen
Hat Spaß gemacht, das zu lesen  ;)

Bei EO bin ich McSweet :)


Gurke


Miakoda7

um 2 uhr pfannkuchen?!?! wie nobel ist das denn???
ihr zwei seit klasse!!!  ;D
wart mal ab was er dann mal sagen wird wenn du dann mal nachts um 2 bock auf mcdonalds hast  ;)
ich drück euch weiterhin die daumen das du eine wunderschöne und richtig langweilige/ereignislose ss hast!!!

Gurke

Oh wie süß danke!!!!! :) wenn ich nachts um 2 was vom b-kinge wollte,würde er es holen :) Wenns sein müsste zu Fuß im drive-in <3

Miakoda7

dann geh bitte mit und mach davon ein video!!!  s-kringellach
ich hab ja in meiner letzten ss dermaßen viel vanilleeis mit heiße himbeeren gefuttert! eigentlich sollte ich bei langnese prozente bekommen  S:D

Gurke

Sowie ich meinen antrieb zurück habe mach ich das :) ich will schafskäse.....am besten puuuur und Tonnenweise  :/

Miakoda7

schafskäse gibts aber nicht beim drive in  :P

Gurke


Miakoda7

 ;D das müsste noch erfunden werden: ein ss-notdienst, der dir zu jeder tages und nachtzeit bringt auf was man gerade hunger hat!!!

nadyxy

Marktlücke!!!! Die Idee ist gut ^^ Wäre doch mal ein Projekt für die arbeitslose Männerwelt lol

Gurke


nadyxy


Gurke

Und die Kosten dafür trägt die krankenkasse  s-springen

nadyxy

Das wärs ja ^^ dann gibts bestimmt wieder Zusatzbeiträge tztztztz

Wie gehts dir jetzt eigentlich nach dem ersten Schock über das Gürkchen? ;)
Hat sich ja alles schneller geklärt als gedacht oder?

Gurke

mir soweit super..es zieht mal hier und da und flau im magen ^^ aber noch freu ich mich über jedes wehwehchen :D gestern war ich etwas paraniod und hab mich so unschwanger gefühlt...fazit:diana ist los zum rossmann,sonen teststreifen geholt und gegen 18 uhr draufgepieselt :D auch dieser war binnen 20 sekunden positiv *JIPPIE*

so und nun geht so langsam das organisatorische chaos los...grad mitm fa telefoniert,brauch ne ss bestätigung für meinen arbeitgeber (ich arbeite in der pflege).

und nun hoff ich ganz arg das wir schonmal kurz auf minime gucken und ich vllt heute schon erfahre wie weit wir denn jetzt genau sind :D

zum werdenden papi:wie gesagt super lieb,schwebt bissl zwischen realität und illusion aber das legt sich sicher :D

sagt mal,habt ihr dieses miese rücken/unterleibsziehen auch vermehrt nachts?ich werd davon sogar wach! :/

nadyxy

hehe ich konnts auch nicht glauben und hab zwei Tage später völlig panisch noch einen Test gemacht, diesmal den digitalen mit Wochenbestimmung lol

ohja dann brauchst du wirklich gleich ne Bestätigung, darfst ja dann nimma arbeiten bzw nur noch im büro ^^

sicher dass du schon ein US sehen willst? was ist wenn du noch in der 5 SSW bist und nichts siehst? verunsichert das nicht ungemein? ich hab davon jetzt soviel gelesen, wie verrückt die Mädels geworden sind und sich fragten, ist es ein windei oder ist das normal oder wieder ein sternchen???? etc

ich bin sehr froh und auch sehr dankbar dass meine Ärztin kein US gemacht hat beim ersten Termin, sondern erstmal nur Blut abgenommen hat und den Termin vorläufig anhand der letzten Periode berechnet hat... erst 1,5Wochen später haben wir US gemacht und da bubberte schon ein Herzchen, sie meinte einen Tag früher und man hätte es noch nicht gesehen :D ich hab ne tolle Ärztin ^^

und ja das Ziehen hatte ich am anfang auch vom Einnisten und Bänderdehnen, ich empfehle Magnesium und verabschiede dich vom Rückeliegen :P

Ich bin jetzt in der 20 SSW und wünsche mir das Ziehen und so vom Anfang zurück, mittlerweile hab ich echt jeden Tag Rückenschmerzen und vom Bürohocken tut mir der ***** und Steiß so scheiße weh *grml*

Gurke

er will ja eh dienstag us machen... :D ach nö verunsichern tut mich das jetz soweit nicht... ich denk einfach positiv und hoff das alles gut wird :D
wie das mit der arbeit aussieht wird ne super überraschung :D hatte bis einschließlich heute urlaub und noch wissen sie nichts von ihrem glück :D bzw von unserem <3

nadyxy

willst du es allen gleich sagen oder nur erstmal deinem Chef?

wir haben die ersten 12wochen abgewartet bei den Kollegen, nur mein Chef wusste es früher

Gurke

Naja bin beim ambulanten pflegedienst beim drk...dh.kleines Büro und viele bienchen die reden :) bleibt nicht aus.fällt eh auf wenn ich plötzlich nichts mehr machen darf :)

nadyxy


Gurke

Ich bin gespannt was das wird :) im übrigen gibts beim c&a Grad super süße tops wo bissl bauch reingeht :) hab zugeschlagen :)

nadyxy

Jetzt schon? Du hast es aber eilig :)

Ich hatte leider Probleme in den ersten Wochen, da hab ich mich das nicht getraut mit Umstandsmode. Erst nach der Entwarnung ^^

Gurke

Nein kein umstandstop :) ganz normale :) aber da passt bissl bauch rein :) so mit schnürchen auf hüfthöhe :)

nadyxy

achsooooooooooooooooooooooooooooooooooo ^^